Mercedes: Mercedes setzt auch heuer wieder auf das bewährte Team. So wurden die Verträge mit Weltmeister Lewis Hamilton sowie Valtteri Bottas für 2021 bestätigt, ebenso wie für.

Ferrari: Charles Leclerc hat bereits 2019 einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Sein Teamkollege in dieser und der kommenden Saison heißt Carlos Sainz.

Red Bull: Max Verstappens Vertrag von 2020 ist zumindest bis 2023 gültig. Neben ihm fährt Sergio Pérez für Red Bull.

McLaren: Lando Norris hat sich bis 2022 vertraglich bei McLaren gebunden. Neu ins Team gekommen ist Daniel Ricciardo.

Alpine: Aus Renault wurde 2021 Alpine. Fernando Alonso ist bis 2022 gesetzt und auch Esteban Ocon ist bis Jahresende an das Team gebunden.

Alpha Tauri: Piere Gasly ist für die heurige Saison bestätigt. Kwjat Tsunoda ersetzt Daniil Yuki.

Alfa Romeo: Kimi Raikkönen und Antonio Giovinazzi sollen Alfa Romeo zum Weltmeistertiel pilotieren. Allerdings gelten beide Verträge nur für diese Saison.

Aston Martin: Das Team Racing Point tritt als Aston Martin an. Auch in den Cockpits gab es Veränderungen: Sebastian Vettel als Nachfolger für Sergio Pérez, sowie der Kanadier Lance Stroll geben Gas.

Haas: Malles neu bei Haas. Mick Schumacher und Nikita Mazepin ersetzen Kevin Magnussen und Romain Grosjean in der heurigen Saison.

Williams: Auf das Team des letzten Jahres setzt Williams. George Russell mit einem Dreijahresvertrag und Nicholas Latifi zumindest bis Saisonende.