
Stathams Ducati mit 224 PS: Der "Transporter" will's fast & furious
Die absolut durchgeknallten Ducati-Ingenieure aus Bologna haben wieder zugeschlagen – und Jason Statham (54, “Transporter”, “Fast & Furious”) hat ihr neuestes Baby getestet: Der Schauspieler drehte jetzt mit der neuen Superleggera V4 eine Runde, die mit nur 159 Kilo 224 PS auf den Asphalt brennt. Kostenpunkt: 100.000 Euro.
Zwei Monate zu früh war jetzt für den britischen Action-Star Weihnachten: Jason Statham (54) testete die neue Ducati Superleggera V4, ein weiteres Wunderwerk der total verrückten Techniker aus Borgo Panigale bei Bologna. Der italienische Extrem-Hobel dürfte dem “Transporter” gut gefallen – was alle Ducati-Fans nicht überrascht: Die Superleggera ist eine Technik-Sensation.
224 PS bei 159 Kilo: die Superleggera V4 ist ein Wunder der Technik
Klar, dass dieses Motorrad nicht nur “Fast & Furious”- Helden begeistert: Die neue Superleggera V4 ist immerhin 224 PS stark und hat ein Eigengewicht von nur 159 Kilo. Unter dem Tank röhrt ein “Desmosedici Stradale R”-Triebwerk, und die Ducati ist auch mit geschlossenen Augen eindeutig am Klang des Akrapoviv Titan-Schalldämpfers zu identifizieren. Der Preis der in nur sehr geringer Serie produzierten wunderschönen Technik-Wunderwerks aus Italien: 100.000 Euro.
Kommentare
Also ich kann mir Jason sehr gut als Nachfolger von Craig als James Bond vorstellen.
Hoffe nur die kommen nicht auf die Idee und nominieren diesen Twilight Vampir oder Harry Potter.
Verblödet genug sind ja einige aus der Branche die das Sagen haben genug.