Während Amber Heard (36) völlig am Ende ist und keine Ahnung hat, wie sie ihrem Ex-Gatten die Schadensersatzsumme von 10,35 Millionen Dollar zahlen soll („Amber am Ende und pleite, Johnny feiert im Pub“), hat Johnny Depp (58) bereits die Segel Richtung Überdrüber-Comeback gesetzt.

Laut Hollywoodkreisen wird Depp „eine Chance bekommen, sich zu rehabilitieren“. Der Kampf der großen Filmstudios um Johnny Depp sei bereits eröffnet. „Es gibt eine große Nachfrage nach Johnny – trotz der schrecklichen Dinge, die er zugegeben hat und die ihm vorgeworfen wurden.“ Gegenüber „Entertainment Weekly“ erklärt ein Krisen-PR-Experte: „Depp hat seine Popularität jetzt erneut unter Beweis gestellt. Es hat die Leute daran erinnert, warum sie ihn mochten. Und Hollywood liebt große Comeback-Geschichten!“

Am Weg Richtung Hollywood-Comeback: Oberpirat Johnny Depp startet noch einmal durch

Für Amber Heard hingegen wird’s wohl in nächster Zeit nix mehr mit Hollywood. Schon vor dem Prozess hatte sie keine großen Rollenangebote mehr bekommen, der schmutzige Rosenkrieg und ihre Niederlage vor Gericht dürften ihrer Karriere wohl den Rest geben.

Johnny Depp und Amber Heard waren von 2015 bis 2017 verheiratet …
… und lieferten sich jetzt sechseinhalb Wochen den schmutzigsten Rosenkrieg aller Zeiten.