
Streit um Pferde-Entwurmung zwischen ÖVP und FPÖ - jetzt mischt auch Elon Musk mit
“Herbert, das ist nicht normal: Pferde-Entwurmungsmittel gegen Corona empfehlen” – so greift aktuell die ÖVP im beginnenden Wahlkampf mit Werbesujets den FPÖ-Chef an. Klar: Dessen Fans kontern. Jetzt mischt dabei auch die Elon Musks Social-media-Plattform X (bisher als Twitter bekannt) mit.
Manche werden das zum Wiehern finden: Der wilde Streit der ÖVP mit der Anhängerschaft des FPÖ-Obmanns Herbert Kickl erreicht nun eine neue Dimension – es geht um das Pferde-Entwurmungsmittel Ivermectin, das während der Corona-Pandemie weltweit bekannt wurde. So wird von vielen Ex-Covid-Patienten behauptet, Ivermectin hätte ihnen geholfen. Es gebe auch Studien dazu, dass dieses Medikament, das von Medizinern tatsächlich auch Menschen verabreicht wird, bei einer Covid-Infektion helfe. Dazu existiert auch eine gegenteilige, ebenso emotional verbreitete Meinung.
Dass Herbert Kickl während der Corona-Pandemie dieses Pferde-Entwurmungsmittel erwähnt hat, will nun auch die Werbeabteilung der ÖVP für den beginnenden Wahlkampf nutzen. So ist in den Werbeschaltungen der Kanzlerpartei aktuell zu lesen: “Pferde-Entwurmungsmittel empfehlen und Menschenleben gefährden – Herbert, das ist nicht normal.”
Irreführende Darstellung - sagen die X-Mitarbeiter
Das Werbesujet der Volkspartei sorgte aber nicht nur für heftige Reaktionen der Freiheitlichen, sondern auch für eine Intervention der X-Administratoren, also jener “Schiedsrichter”, die für Elon Musk als Eigentümer der Plattform X (alias Twitter) darauf achten, dass nicht allzu viel Schwachsinn oder Hass verbreitet wird.
Die X-Adminstratoren mischten sich jetzt in die Fehde der ÖVP mit der FPÖ ein und stellten klar: “Die Darstellung, dass Ivermectin ,nicht geeignet’ für Menschen sei, ist irreführend. Es wird auch Menschen regulär gegen parasitäre Infektionskrankheiten verschrieben.”
Aber auch die Position der ÖVP wird von der Musk-Plattform gestärkt: “Gegen COVID-19 hingegen hat Ivermectin allen seriösen Studien nach tatsächlich keine Wirkung.”
Eines ist jedoch ganz sicher: Die Intervention der Mitarbeiter von Elon Musk wird kaum dazu geeignet sein, die Emotionalität der Ivermectin-Debatte in der österreichischen Innenpolitik zu verringern.
Kommentare
Ivermectin als Pferdeentwurmmittel darzustellen ist unseriös.
Es ist auch ein wichtiges Medikament in der Humanmedizin zB. bei Krätze.
Obwohl Krätze sehr im fortschreiten ist hat wegen dieser Berichterstattung während Corona kaum eine Möglichkeit bestanden an das Medikament zu kommen und es wurde auch beschlagnahmt.
Es wurden aus politischen Gründen, um eben die Impfung mangels Alternativen besser “vermarkten” zu können die medizinischen Erfolge auch gegen Corona, ignoriert.
Viele Medikamente wirken bei unterschiedlichen Erkrankungen zB Aspirin ist schmerzlindernd, entzündungshemmend, blutverdünnend, …
Mir wurde wegen dem Herzen Ibuprofen (Schmerzmittel) verschrieben sowie ein Medikament, daß eigentlich hauptsächlich gegen Rheuma zum Einsatz kommt.
Es ist unseriös nur ein Detail heraus zu picken.
So unseriös wie man ganz außer acht gelassen hat daß die viel geprisene Impfung mit Notzulassung unterschiedlich wirken könnte bei unterschiedlichem Geschlecht, unterschiedlicher Blutgruppe, Rasse, sonstiger Erkrankung oder anderer Medikamenteneinnahme, …
Die Wissenschaft wurde um kein bisschen weniger mißbraucht als vor 80 Jahren.
Wenn Wissenschaft alles ausblendet und das Meiste nicht erhebt, damit, das vorgegebene Resultat herauskommt ist sie menschenverachtend und ein Instrument der Vernichtung. Das Erste was dabei vernichtet wurde war die Wissenschaft selbst, denn es gibt Regeln für die Wissenschaftlichkeit und die wurden allesamt ignoriert. Übrig geblieben ist der “Scheiterhaufen”, die “Inquisition” und ein paar “Ketzer”
https://tkp.at/2023/08/14/ivermectin-luege-aufgeflogen/
Ein unfassbares Eingeständnis:
Vor Gericht gab die US-Behörde FDA nun ausdrücklich zu, dass Ärzte Covid-19 mit Ivermectin behandeln können.
Ivermectin ist ein Wirkstoff, der aus der HUMANmedizin kommt und in einigen Präparaten enthalten ist. Ivermectin wird AUCH in der Veterinärmedizin eingesetzt.
2015 wurde der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin an den Japaner Satoshi Ōmura und den US-Amerikaner William C. Campbell für die Entwicklung von Ivermectin verliehen.
Es gibt in Ö eine “Zeitung” ,nicht für Selbst-Denker,die würde z.B.Nordkorea alle Ehre machen!Die bringen einen Artikel über Hrn.Kickl und wenn man versuchsweise einen Kommentar schreibt: Glaube da hat Kickl recht,wird es von einem Moderator geprüft?Was wird geprüft ? ob man das glaubt?
Daß ist wirklich unglaublich! Übrigens das Blatt heißt NICHT Morgen!
Hat denn nicht auch die WHO Ivermectin gegen Corona empfohlen?
Nein hat sie nicht.
Die “gegenteilige Meinung” wurde übrigens von der Pharma bezahlt, die nur mit ihrem Experiment Milliardengewinne machen konnte. Da spielt ein Nobelpreis für die Anwendung beim Menschen natürlich keine Rolle mehr.
uncutnews.ch:
Als positives Beispiel verweist Dr.Chris Shoemaker auf die australische Regierung, die – „trotz ihrer vielen Fehler“ – ihr früheres Verbot von Ivermectin wieder aufgehoben hat. Ab Juni 2023 kann das preiswerte und wirksame Medikament nun frei verschrieben werden.
Wie es der Zufall so will kommt gerade eine neue Studie aus Peru. Ihr Ergebnis: Ivermectin reduzierte die Übersterblichkeit enorm.
Wäre eine exxpress-Story wert.
Lieber Express, vielleicht könnt ihr das was ich hier zitiere überprüfen?
Ashley Cheung Honold, eine Anwältin des US-Justizministeriums (DoJ), welches die FDA vertritt, gab während der mündlichen Verhandlung bei einer Anhörung am 8. August vor dem US-Berufungsgericht für den 5. Bezirk bekannt, dass die FDA nun „ausdrücklich anerkennt, dass Ärzte tatsächlich befugt sind, zu verschreiben“. Konkret Ivermectin zur Behandlung von COVID.“
Hätte die FPÖ nicht so einen Schmarrn wegen der Wurmkur verzapft, gäbe es gar keine Angriffsfläche. Covid greift das Lungensystem an und verursacht die typischen Erkältungserscheinungen. Ich habe allergisches Asthma (Pollen- und Milbenallergie) aber noch kein Arzt hat mir eine Wurmkur verpasst. Diese Idee ist ja so blöd, dass man es schon als Aprilscherz ansehen müsste. Vielleicht fand Kickl (der ja nun wirklich NICHT dumm ist) es aber auch nur witzig, mal wieder auszutesten, wie viel ihm seine fanatischen Anhänger glauben…
Das das vermeintliche Covid keine Lungenkrankheit ist sondern eher eine Gefäßkrankheit, oder anders ausgedrückt, eher negative Auswirkungen auf die Gefäße und weniger auf die Lunge, wurde 2020 auch schon wissenschaftlich bestätigt… Bei Pollen, Milben wird dir das “pfedemittel” leider ja auch nicht helfen
Und wenn Sie nicht nur die Standardmedien konsumieren würden sondern auch wissenschaftliche Literatur, wäre Ihnen nicht entgangen, dass einer der Effekte von Ivermectin der ist, dass es die sogenannte Geldrollenbildung, einer Art Münzrollenartigen Ansammlung roter Blutkörperchen , in kurzer Zeit auflösen kann. Diese dann wieder frei im Blutstrom gelösten Blutkörperchen können den Sauerstoff dann wieder transportieren. Wenn Sie einen der wissenden Ärzte aus den Intensivstationen fragen, dann kann der Ihnen bestätigen, dass die Aufnahme des Sauerstoffs in der Lunge und der Transport zu den Kapillarien bei C19 eines der Probleme war, warum man dazu überging die Leute zu beatmen. Was aber trotzdem nicht geholfen hat, weil eben der Transport des Sauerstoffs im Blut beeinträchtigt war. Bei Patienten mit diesem Problem hätte das helfen können. Nicht bei anderen Symptomen. Das ganze hat überhaupt nix damit zu tun, dass Ivermectin ein Antiparasitikum ist, sondern mit diesem Nebeneffekt der Arznei. Tja, Bildung hilft, Alex, versuchen Sie es ruhig einmal, bevor Sie irgendwas nachplappern von dem Sie gar nix verstehen. Mit ein bisschen Mühe findet man auch diese Studien mit Google.
Der ÖVP glaube ich zumindest soviel wie der Pharmalobby – gar nix –
jedoch eines steht fest, diese ÖVP wähle ich bei der kommenden Wahl nicht mehr!
dass ein pferdeentwurmungsmittel für pferde ist, das weiß kickl mit sicherheit. kickl hat aber immer von ivermectin gesprochen. man sollte schon versuchen bei der wahrheit zu bleiben. aber das fällt der övp und den medien sehr schwer ….
An Charly, den nicht Feinnervigen:
-Der Feinnervige hat oft nur die Wahl zwischen Psycholith und Psychopath. Trifft er die falsche Wahl, haben sich alle Wahlen erledig/ Peter Rudl
Offensichtlich hat man sich in der ÖVP für eine Strategie entschieden, Herbert Kickl aggressiv anzugreifen und ihn gleichzeitig ins Lächerliche zu ziehen! Dazu gehört sicherlich auch diese Geschichte mit dem Flaschendrehen mit der Glawischnig, die nun das zweite Wochenende in einem Massenblatt aufgekocht wird! Nun kommt eben diese Plakatkampagne dazu, was wiederum auch das Flachendrehen erklärt. Was soll man dazu sagen, richtig Übel liebe ÖVP!
Die ÖVP-Wahlpropaganda ist bis jetzt wirklich das Allerdümmste, leider! Sie bewirkt vermutlich das Gegenteil das Beabsichtigten!
ich habe die Lungenkrankheit COPD und hatte voriges Jahr im Februar eine sehr starke Covid-Erkrankung. Gottseidank habe ich einen Freund, der Arzt ist und der sagte mir, wenn ich dich jetzt mit deiner Sauerstoffsättigung im Blut in Krankenhaus einweise, dann wirst du nie wieder nach Hause kommen. Dort kommst du auf die Intensivstation und wirst Druckbeatmet. Das überlebst du nicht mit deiner COPD. Ich hatte einen Nachbarn, der hatte auch COPD und eine Covid Erkrankung und wurde ins Spital eingeliefert und Druckbeatmet—er ist nicht mehr nach Hause gekommen.
Ich bin natürlich NICHT gegen Covid geimpft—keine einzige mRnA und Spike Protiene in mir. Mein Freund meinte ich solle IVOMEKTIN einnehmen. Ich nahm jeden Tag eine 15 mg Ivomektinkapsel ein und nach 11 Tagen mit diesem Medikament und Sauerstoff war ich wieder gesund. Ich war zwar körperlich schwach, aber die Covid-Erkrankung habe ich gut überstanden.
Aber ich verstehe schon, Ivomektin kostet im Grunde genommen nichts und das ist natürlich der Pharmamaffia und der grünen Sekte ein Dorn im Auge.
3x Kanzlerwechsel, 3 unnötige Lockdowns, Maskenpflicht und die Impfpflicht sind nicht normal denn Schweden hatte nichts davon und kam sogar besser aus der Krise.
Soweit mir bekannt ist hat erst kürzlich das CDC die Behandlungsrichtlinien für C-19 geändert und Ivermectin von der Verbotsliste genommen.
Nach den letzten 3 Jahren glaube ich der ÖVP kein einziges Wort mehr, auch wenn sie die ganze Besatzung austauschen, es war bisher alles aber auch wirklich alles nur zum Nachteil der Bevölkerung und wird es auch in Zukunft sein ….. X FPÖ
Die Panik der türkisen vor dem 3. Platz nach der Wahl ist sichtbar sehr groß, anders sind deren wilden Rundumschläge (weil gegen Kickl nichts brauchbares gefunden wird) nicht erklärbar !
Vielleicht findet Herbert bald eine Medizin dagegen, die auch bei den ~ 20% der övp hilft, um zur Vernunft zu kommen 😉
In der heutigen Krone “analysiert” der ORF-Anti-Kickl-Beauftragte Filzmaier, der quasi im ORF-Studio eine Schlafliege stehen hat und diese regelmäßig benutzen dürfte, unter der reißerischen Headline – “die FPÖ-Staatsmann Kickl und die Leichen im Keller”……Filzi ist also neben Fleischi einer der medial/radikalen Einpeitscher der Anti-FPÖ-Koalition, welche wie die Berserker ständig auf die FPÖ eindreschen. Allerdings mit dieser Vorgangsweise erreichen diese Basher nur das Gegenteil, diese Strategie wird scheitern. X FPÖ, da weiß man was man bekommt.
Im Gegensatz zur Gentherapie (genau das ist die Corona-Spritze) schadet Ivermectin zumindest nicht. Einige Studien bestätigen die Wirkung gegen Corona (vor allem wenn es in der Frühphase eingesetzt wird), andere kommen zum Ergebnis, dass es wirkungslos ist.
sehr aufschlussreich 1🤣
Die haben einen Poscha,früher haben sie Kickl schlecht gemacht wegen der Polizei Pferde,die in anderen Ländern Standard sind,dafür haben wir Lippizaner die Irre Verrenkungen ausführen müssen,da halten die Tierschützer die Pappe! Ivermectin wurde in Afrika erfolgreich gegen virale Augenerkrankungen eingesetzt,dafür hat man den Nobelpreis vergeben! Die Gen Spritzen gegen Corona, haben furchtbare Nebenwirkungen bis
zum Tod,aber das ist scheinbar egal,zu denen wollte man uns zwingen,das ist nicht vergessen !!! X FPÖ
Die haben einen Poscha,früher haben sie Kickl schlecht gemacht wegen der Polizei Pferde,die in anderen Ländern Standard sind,dafüe haben wir Lippizaner die Irre Verrenkungen ausführen müssen,da halten die Tierschützer die Pappe! Ivermectin wurde in Afrika erfolgreich gegen virale Augenerkrankungen eingesetzt,dafür hat man den Nobelpreis vergeben! Die Gen Spritzen gegen haben furchtbare Nebenwirkungen aber das ist scheinbar egal,zu denen wollte man uns zwingen,das ist nicht vergessen !!!
Die haben einen Poscha,früher haben sie Kickl schlecht gemacht wegen der Polizei Pferde,die in anderen Ländern Standard sind,dafüe haben wir Lippizaner die Irre Verrenkungen ausführen müssen,da halten die Tierschützer die Pappe! Ivermectin würde in Afrika erfolgreich gegen virale Augenerkrankungen eingesetzt,dafür hat man den Nobelpreis vergeben!
Die Gen Spritzen gegen haben furchtbare Nebenwirkungen aber das ist scheinbar egal,zu denen wollte man uns zwingen,das ist nicht vergessen !!!
Kann sicher auch nicht schädlicher sein als die Gen-Spritzen!
“Ivermectin wird auch Menschen verschrieben.” Es ist umgekehrt: Ivermectin wurde für Menschen entwickelt und wird auch bei Pferden und anderen Tieren eingesetzt. Die meisten Medikamente für Tiere kommen aus der Humanmedizin.
Für welchen Wähler gestaltet die ÖVP eigentlich diese Primitivkampagne? Aber erstaunlich, dass man sich für ein Vergegenwärtigen der Coronazeit entschieden hat! Da fällt mir vieles ein, wie das Mundtotmachen von Skeptikern, das diesbezügliche Agieren der ÖVP Organisationen bei Entlassungen unbescholtener Bürger, die Impfpflicht natürlich, das Füttern von Medien und die daraus resultierende Panikverbreitung mit Varianten und Zahlen, die dubiose Maskenproduktion bzw. der Handel damit, die Ausgangssperren etc. etc.. Ivamecin ist da in weiter Ferne und auch als solches zu diskutieren! Wollte der Karl nicht vor kurzem noch eine Aussöhnung? Das ist aber das Gegenteil! Na da legt er dem Herbert wohl einen Elfmeter auf!
Es braucht gar keinen Elfmeter mehr, da all deren Eigentore bereits reichen um zu erkennen, welch Geistesblitze gerade in dieser Partei werken 😉
Sichtbar ist das die nichts aus ihren “Fehlern” gelernt haben (der grösste war die grünen ins Bettchen zu holen) und lernen wollen, wie man auch an der Impfpflicht erkennen musste.
Kickl braucht sich nur zurück lehnen und abwarten, was da noch alles kommt.
Ich halte nichts davon in Wahlslogans andere verunglimpfen.
Bei Werbung muss man sich überlegen – wen will ich ansprechen. Ich bin überzeugt, dass es den “normalen ÖVP Wählerinnen und Wählern” nicht gefallen wird.
ÖVP richtet sich selber.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
test
Erwähne nur in diesem Zusammenhang, dass die Menschen, die da “coronisiert” waren, ihrem
vermeintlichem Schicksal überlassen wurden. Der Habat Kickl hat pragmatisch vorgeschlagen, die Menschen mit passenden Medikamenten zu supplieren. Entzüdungenden oder Asthamgschichteln. Aber sich jetzt da hinstellen und das Ganze als Gaudium hinstellen, das ist Verhöhnung des POLULUS. Könnts euch ja einmal melden, ihr Pferdefküster.
Das Hauptproblem bei Ivermectin ist die geringe Konzentration in der Lunge bei oraler Gabe. Dadurch ist die Wirksamkeit anscheinend nicht verlässlich oder durchschlagend, auch wenn einige Studien dennoch eine signifikante Wirkung dokumentiert haben.
Aber schon 2020 wurde in Nature eine vielversprechende Lösung gezeigt. Der Mangel an weiterer Forschung danach ist aus meiner Sicht geradezu unverzeihlich.
https://www.nature.com/articles/s41598-020-74084-y
Im Jahre 1975 wurde Ivermectin bereits erfunden, und für viele Viruskrankheiten erfolgreich eingesetzt. 2015, als man der Medizin noch trauen konnte, wurde den Erfindern sogar der Nobelpreis dafür verliehen.
Viele Medikamente werden sowohl an Menschen, wie auch Tieren verabreicht, nur halt, in kleineren oder grösseren Dosierungen.
Noch Fragen?
Danke Herbert
Das hat mir aufgestossen. was da der Missjeu Fleischmann, wenn er es denn war, von sich gegeben hat. Die Diskussion müsste erledigt sein. Ist wie wenn dje Gewessler lallt. Was soll dieser Nonsense? Was für primitive Akteure. Da hauts da die Klappen aussa.
Ich wünsche mir von der FPÖ ein Sujet, in dem Polizisten auf Befehl Nehammers gegen ältere Personen vorgehen, die an einer legalen Demonstration teilnehmen. Oder Menschen, die allein auf einer Parkbank sitzen und von seiner Polizei bedrängt und angezeigt werden.
Wie seine Polizisten in Private Wohnräume vordringen. Wie er uns gemeinsam mit 5, 6 Diktaturen einen Impfzwang aufs Aug drückt.
Karl, DAS ist nicht normal.
Vielleicht noch ergänzt um ein Bild seiner Polizisten, wie sie Klimaterroristen in Schutz nehmen.
Ich durfte meine sterbende Mutter im Altersheim nicht mehr besuchen. Das verzeih ich ihm nie. Ich werde nicht herschreiben, wofür ich ihn halte. Seine Familie ist bekannt dafür, gegen Kritiker gerichtlich vorzugehen. Aber jeder kann sich’s denken.
Der soll ganz ruhig sein, dieser ….
Dieser Mensch ist in seiner Schäbigkeit so weit vom Charakter eines Kickl entfernt
Nachdem mein Beitrag hier keinen Eingang gefunden hat,meine Empfehlung an die momentan einzige Volkspartei dieses Landes.Zurücklehnen und zusehen wie sich die vier Mitbewerber Tag für Tag lächerlicher machen.Und auf keinen Fall Inseln besuchen,schon gar nicht unter Alkohol oder Drogeneinfluss.
Blöd nur dass die FDA in den USA vor einigen Tagen IVERMECTIN für die Therapie von COV zugelassen hat
Leider hat sie es nicht speziell als Corona-Medikament zugelassen, sondern aufgrund des Gerichtsprozesses durch einige Ärzte folg. klargestellt: ungeachtet dessen, ob es gegen Corona wirksam ist, sei es jedem Arzt anheimgestellt, es zu verschreiben oder nicht.
Der Gerichtsprozess deshalb, weil es in den USA (und nicht nur dort) de facto für jeden Arzt, der es verschrieben hat, ein Glücksspiel war, ob er damit seine Lizenz verliert!
Im übrigen gibt es etliche seriöse Studien, die die Wirksamkeit bei rechtzeitiger Einnahme bestätigen und auch der Mechanismus ist inzw. weitgehend geklärt. Zudem gab es erhebliche Unterschiede bei der Sterblichkeit zwischen Ländern, wo Iv. eingesetzt wurde bzw. nicht (zB in indischen Bundesstaaten).
Nobelpreis 2015 für Humanmedizin = Avermectin; dessen Derivat: Ivermectin. Die Einheitspartei sollte folglich im kommenden Wahlkampf “die Zügel anziehen” und Antibiotoka als “Hühnerkurmittel” bewerben, weil ja auch Tiere Antibiotika verabreicht bekommen. Das würde sehr gut zum verbleibenden Restniveau dieser ehemals staatstragenden (und seit 2020 staatsabtragenden) Partei passen.
Auf diesem Werbesujets steht nix von Ivermectin, nur Pferdeentwurmumgsmittel. Ivermectin macht der Leser und die Redaktion draus. Ist wie bei der Impfwerbung, da wird auch kein spezielles Produkt beworben, nur DIE Impfung, damit man sie nicht verklagen kann. Die ÖVP hat sich wohl nicht getraut Ivermectin drauf zuschreiben, weil sie genau wissen, dass es als Medikament gegen Corona zugelassen ist und auch millionenfach weltweit eingesetzt wurde. Hätte vielleicht ein paar Klagen hageln können.
Sogenannte Wortakrobatik.
Rot Grün Schwarz die nächste Wahl wird euch hinrichten. Und wenn ich persönlich jeden einzelnen in diesem Land überzeugen muss. Ihr werdet schön schauen.
Danke Clara …zum Thema Ivermectin hab ich mir egal wo die Finger wund geschrieben…
Karli, Österreicher aus dem Land werfen zu wollen nur weil sie nicht geimpft sind aber auch nicht. Lustige Partei diese Türkise Familie , anscheinend haben die schon wieder vergessen wie vielen Menschen die körperlichen und seelischen Schaden zugefügt haben haben mit ihren Sinnlosen Verboten und Gesetzen, von den Kosten was diese Versager samt ihren angeblichen ” Experten” verursacht haben ganz zu schweigen.
Also meine persönliche Erfahrung zu Ivermectin: 1 Woche Urlaub im Frühling 2022 mit Freunden, meine Freundin nach 2 Tagen Fieber, Gliederschmerzen und Husten, ihr Mann 2 Tage später das gleiche (beide genesen und 3-fach geimpft), mein Mann 2 Tage später Fieber und Gliederschmerzen (mein Mann und ich ungeimpft). Zuhause angekommen Covid Schnelltest, außer mir alle positiv. Da mir eine Finanzamtprüfung ein paar Tage später bevorstand und ich es mit nicht “leisten” konnte krank zu werden, da ich noch viel vorzubereiten hatte, hab ich vorsichtshalber Ivermectin genommen (habe ich im Frühling 2021 noch besorgen können). 2 Tage später hatte ich nachmittags im Büro Schüttelfrost, daheim Fieber und laut Schnelltest positiv. Bin um 19 Uhr schlafen gegangen um 7 Uhr munter geworden und war wieder voll fit und konnte wieder arbeiten. Kein Husten obwohl ich eine Autoimmunerkrankung habe und starke Raucherin bin). Mein Mann 5 Tage außer Gefecht ohne Husten, unsere Freunde 2,5 Wochen außer Gefecht und danach 1 Monat Husten. Also ich bin mir sicher, dass Ivermectin hilft.
Werte Redaktion, das ist nicht normal. Bevor ihr so einen Schwachsinn veröffentlicht, informiert euch mal. Die FDA hat vor Gericht zugegeben, dass Ivermectin sehr wohl gegen Corona eingesetzt werden kann und auch soll. Auch Indien hat während der Plandemie seine Patienten mit Ivermectin erfolgreich behandelt. Die, die das vehemt leugnen, gefährden Menschenleben und nicht der Kickl!
Ivermectin
Ich hätte gerne von jedem Hysteriker, von jeder angstgestörten Pychotikerin mit dem religiösen Symbol der Covidzeit vorn Gesicht und vor allem von jedem eingebildeten ungebildeten Trottel, der dachte, er kann sich über Fakten lustig machen, einen Euro für jedes Mal, bei denen ich hier und im persönlichen Gespräch erklären musste
Ivermectin ist eines der meist verabreichten Medikamente der Menschheit – es ist mehr als 3 Milliarden mal verabreicht worden !
Ivermectin wurde von der Pharmaindustrie und deren Science Prostitutes während Covid verleumdet, weil es sehr billig ist und man damit keine grossen Profite machen kann
Ivermectin ist eines der vielseitig einsetzbarsten Medikamente der Welt und wurde vor Covid auf eine Stufe mit der Entwicklung von Aspirin und Antibiotika gehoben
Die Erfinder von Ivermectin haben für die Entwicklung den Nobelpreis für HUMANMEDIZIN bekommen
All diese Fakten wurden in der Covidhysterie genausowenig gehört und genauso stark verlacht und wütend bekämpft wie jetzt Kritik und Fakten gegen die Klimareligion vom allein menschengemachten Klimawandel.
Zahllose Menschen ohne einen Funken Ahnung haben ihre Dummheit und ihr Abonnement für Betreutes Denken öffentlich bewiesen und haben nachgeplappert, was MedienClowns und vor allem Clowninnen gemeinsam mit Science Prostitutes – Stichwort Eggschperten – vorgesponnen haben.
Die dümmmsten der Dummen haben das ” Pferdewurmmittel ” – ja dafür kann es AUCH angewendet werden – sogar als Gefährdung verleumdet und haben ihre eigene Ignoranz und Dämlichkeit mit einer Strafanzeige (!) gegen den Chef der FPÖ , Herrn Herbert Kickl, wegen angeblicher Gefährdung auf die Spitze getrieben !
Und jetzt ?
Jetzt kommt aus den USA die offizielle Bestätigung der Arzneimittelbehörde FDA, dass Ivermectin zur Behandlung von Coviderkrankungen zugelassen ist und selbstverständlich ( wörtlich!) von Ärzten als anerkannte Behandlungsmethode verschrieben werden darf !
Übrigens – Euer Geld brauch ich nicht – aber wenn jeder, der mit mir zu dem Thema gestritten hat oder sich über das ” Pferdewurmmittel” lustig gemacht hat, 10 Euro an eine Kinderklink zur Behandlung psychischer Störungen als Folge des Massnahmenwahnsinns bei Kindern spenden würde, wäre das eine schöne Geste .
Und vielleicht hört ihr das nächste Mal weniger auf die gekauften oder fanatischen Kasperln in eurem Fernseher
Also genauer gesagt – JETZT wäre eine gute Idee.
Danke 🥰
Guter Kommentar!
Wahrscheinlich muss man davon ausgehen, dass der besagte X-post nicht vom Karli stammt sondern von einer MitarbeiterIn im PR. Denn sonst müsste man sich fürchten um die kognitive Kapazität unserer Amtsträger.
Dieses Posting offenbart ein weiteres mal die Wissenschaftsfeindlichkeit und Lernresistenz der Övp…
Leider wirkt dieses “Pferdeentwurmungsmittel” nicht gegen diese “Lichtgestalten” der ÖVP. Aber das kann sich bei der Wahl ja ändern. ……..
Zu einer “Impfung”; die weder vor Ansteckung, noch vor Erkrankung oder gar vor Weitergabe schützt; zwangsverpflichten zu wollen! Karli, das ist nicht normal!
Die ÖVP wird damit keine Wahlen gewinnen. Sie liegt sachlich falsch. Ivermectin wurde in Deutschland laut dem Robert-Koch-Institut sehr wohl bei Menschen eingesetzt – als Antiparasitikum. Auch während der Corona-Phase wurden weltweit Studien durchgeführt, ob Ivermectin bei Corona hilft. Einige Studien konnten belegen, dass Ivermectin in Kombination mit (anderen) antiviralen Mitteln sowie im Mix mit Antibiotika mildernde Auswirkungen auf schwer Erkrankte hatte. In Deutschland wurde (zwar nur versuchsweise, aber immerhin umfangreich) Ivermectin vielen schwer erkrankten Corona-Patienten verabreicht. Mir selbst sind Fälle in Deutschland bekannt, wo bereits Blut-spuckende und nur noch unter akuter Atemnot röchelnde Corona-Patienten einige Stunden nach einer Ivermectin-Gabe sich Schritt für Schritt wieder erholten. In ganz Österreich wurden keinerlei antivirale Cocktails an die Schwerkranken verabreicht. Weder versuchsweise noch in Studien noch in akuten Endphasen des Todeskampfes. Meine Recherchen haben ergeben, dass dieses Unterlassen der österreichischen (im Gegensatz zur deutschen und zur US-amerikanischen) Ärzteschaft noch juristische Nachspiele haben könnte. Ivermectin ist definitiv kein Wundermittel bei Corona. Es aber zu verdammen oder – wie jetzt die ÖVP – das Mittel (wider bessere Kenntnis) als reine Tier-Arznei zu verhöhnen grenzt an provinziellen Hinterwäldlertum und ganz primitiver Wahlkampf-Polemik. Nein, es ist noch schlimmer: Es ist eine strafbare Aufforderung (Beihilfe) zu unterlassener Hilfeleistung.
Die Welt ist eine Scheibe und das Pferdeentwurmungsmittel hilft gegen Corona.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Da gibt’s Studien, bitte nachlesen.
Ja, genau und Panther sind nicht weiss.
Aber Hauptsache die Impfung wirkt!!
Im übrigen: trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast !
The meta-analysis of three trials involving 382 patients revealed that the mean time to viral clearance was 5.74 days shorter in case of ivermectin treatment compared to the control groups [WMD = −5.74, 95% CI (−11.1, −0.39), p = 0.036]. Ivermectin has significantly reduced the time to viral clearance in mild to moderate COVID-19 diseases compared to control groups.
Danke für den Tip!
https://www.parlament.gv.at/dokument/XXVII/J/10854/fnameorig_1442261.html
@ Nona & Haben…. :
Ich hoffe sie habens nicht selbst ausprobiert oder bei ihren naechsten Verwandten (Kindern).
Jeden Schrott glauben aber der WHO und EMA nicht.
Wieviele Tote “mit/an” Ivermectin?
Der Vergleich macht sicher!
Was verstehst du an Medizinnobellpreis und an Zulassung gegen Corona in den USA nicht? Du bist sicher 4 mal gespritzt
Dümmlinge wie Sie sind aber immerhin so schlau, in einem Satz alle Erkenntnisse (wissenschaftl., politische) mit einem nebulosen Satz zu desavouieren ! Sie sind ein Scharlatan , ind es nicht wert, dass man Ihnen überhaupt antwortet ! Sie sind das schleimigste , das hier im Blog jemals gepostet hat . Pfuideife….
Alkohol 🍺 und Drogen 💉, Hr. Nehammer ?
Mich würde wirklich interessieren, auf welcher Gehaltsliste sie stehen? Grün? Schwarz-Türkis? WER bezahlt so gut, dass sie soviel SCHEISSE verbreiten?
Warum hat die FDA in den USA jetzt Ivermectin eine Zulassung erteilt und damit als offiziell sehr wirksames Mittel gegen Corona bestätigt, dass nebenbei bemerkt schon seit über 30 Jahren im Gegensatz zur Gengiftspritze, fast nebenwirkungsfrei beim Menschen eingesetzt wurde. Außerdem wurde es noch mit dem Nobelpreis ausgezeichnet.
@whitepanther Oide mach an Screenshot, Du weißt zwar nicht was das ist, aber es hilft ungemein …………..
Panterchen sollte hier mal nachlesen
https://www.parlament.gv.at/dokument/XXVII/J/10854/fnameorig_1442261.html
Die klinischen Studien für die Anwendung am Menschen für Ivermectin dauerten von 1981 bis 1987 – also 6 Jahre Studien für ein faktisches Naturprodukt (Ivermectin fand sich als Stoffwechselprodukt einer Bakterienart in einer Bodenprobe…), das meist oral eingenommen wird. Für eine groteske Injektions-Gentherapie mit einem zusammengepanschten Zufallsprodukt aus einem nicht beherrschten Herstellungsprozeß (selbst in den Zulassungschargen enorm schwankender Gehalt…), wie lang hat man da getestet? Ich würde lieber lebenslang Ivermectin essen (notfalls samt Pferd), als mir einmal mRNA injizieren zu lassen.
1981-1986, da gab’s noch kein Corona 🙂
Für mich ist die Corona Impfung ein Pferde Mittel. 🐎
“Corona” gab es schon immer 😉
Beim Menschen sind sieben Arten von Coronaviren als Erreger von respiratorischen Infektionen von Bedeutung, und zwar von leichten (Erkältung / Grippaler Infekt) bis hin zum so genannten Schweren akuten Atemwegssyndrom (SARS, Severe Acute Respiratory Syndrome).
@whitepanther, Coronaviridae wurde 1966 zum ersten Mal entdeckt.
…und schon wieder die nächste Lüge/Unwahrheit :
Die ersten Coronaviren wurden bereits Mitte der 1960er-Jahre beschrieben. Als Entdeckerin gilt die britische Virologin June Almeida, der 1966 eine Aufnahme mittels Elektronenmikroskop gelang. Die im elektronenmikroskopischen Bild grob kugelförmigen Viren fallen durch einen Kranz von blütenblattartigen Fortsätzen auf, der an eine Sonnenkorona erinnert und der ihnen den Namen gab. (WIKIPEDIA).
Sie sind ein Scharlatan , whitpanther….
Der whitepanther ist kein Scharlatan, die ist einfach nur naturdeppat und hat immer recht …….
Ist whitepanther vielleicht in der Politik? Kogler Partei? Das würde einiges erklären. Ned soviel Veltliner trinken gell.
Deswegen X FPÖ.
Die Pharmalobby hat die Zügel fest in der Hand…
Nachrichten die der Anti-Ivermectin-Hetze entgegen sprechen, tauchen im mainstream erst gar nicht auf. Zum Beispiel, die, dass in Utar Pradesh mit über 120 Millionen Menschen der bevölkerungsreichste indische Bundesstaat, mit dem breiten Einsatz des billigen Ivermectin die Covid-Pandemie ganz schnell Geschichte war.
“Indian Express” schrieb bereits im Mai 2021: “Uttar Pradesh government says early use of Ivermectin helped to keep positivity, deaths low
Claiming that timely introduction of Ivermectin since the first wave has helped the state maintain a relatively low positivity rate despite in its high population density.” Komisch und ganz ohne die schrecklichen Nebenwirkungen die von der Pharmalobby gekauften amerikanischen FDA prophezeit würden. Denn diese gibt eine Wirkung von Ivermectin bei Coronaviren zwar zu, aber angeblich in so hohen Dosen, dass ganz schröööckliche Nebenwirkungen auftreten würden. Wo waren die in Utar Pradesh, oder Brasilien oder Afrika ? Da ist mal Selbstdenken gefragt, meint Arzt und Ivermectin-Konsument “H.a.” Allen Kranken gute Besserung und bessere Ärzte !
Nachsatz:
Es gab bereits bereits vor der Coronap(l?)andemie sehr gute Untersuchungen zur breiten auch antiviralen Wirkung von Ivermectin neben derjenigen als Antihelminthicum, zum Beispiel diese von Forschern der australischen Universitäten Monash und Melbourn im Mai in “Antiviral Research” veröffentlichte Arbeit, die zeigte, das Ivermectin ein Inhibitor des Zellkerneintritts der HIV-1 integrase ist, ein IMPα/β1 heterodimer dissoziieren und NS5-IMPα Interaktion in Zellen inhibiert und somit gegen Viren wie HIV-1, Dengue-V. oder West-Nile-Virus wirkt. (“The broad spectrum antiviral ivermectin targets the host nuclear transport importin α/β1 heterodimer
Author links open overlay panel”, Young et.al).
Dies ist nur eine aus einer Fülle bereits vor 2020 erschienen Arbeiten zur antiviralen Potenz von Ivermectin. Und die Mehrzahl der gut designten also nicht vorwiegend Pharma-Interessen dienenden Arbeiten zum Thema Corona weisen ebenfalls einen deutlichen Effekt von Ivermectin nach, wie die prominenten Ärzte der amerikanischen FLCCC Alliance seit langem publizieren (diejenigen die die FDA vor Gericht zu folgedem peinlichen Geständnis zwangen: “they….were guilty of telling physicians what to do regarding a known and frequently used antiviral drug. And in the process they attacked the drug itself as being a purely veterinary drug and painted physicians who might prescribe it as fools.”
FDA attorney Isaac Belfer agreed that, “the federal agency did disparage the drug but did not, technically, ban its use.”).
Aber es geht um Wissenschaft, die hat bei der van der Leyen-WHO-Fauci-GAVi-Connection genauso wie den followern in der ÖVP Zentrale wohl ausgedient.
Klar, diese Kampagne wird nicht der BK persönlich machen, abgesegnet wird sie aber doch jemanden müssen. Und da fragt man sich, ist es Absicht oder einfach nur ******?
Zuerst das Malheur mit der “Phantasieuniform”, die Jahre zuvor schon Sobotka und andere benutzten. Und jetzt noch das Thema Ivermectin, wo gerade vor kurzem die FDA zurückrudern mußte.
Eigentlich habe ich nur daruf gewartet, … und sie haben es wirklich gebracht.
Und so jemand ist in der Regierung? Unfassbar!
Und das traurige, sie werden wieder gewählt werden…
Bin mir nicht so sicher. Ich glaube das wird böse ausgehen für alle Parteien außer der FPÖ
Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin gabs schon die eine oder andere Gelegenheit, seinen Unmut kunzutun, auch wenns nur Landtagswahlen waren. Und auch an den Umfragen wird ein Fünkchen Wahrheit sein. Traurig, aber es ist leider so, die Menschen sind leider zu ****. Und sie vergessen schnell.
Wir haben eine der höchsten Inflationen. Man müßte wohl meinen, dass jene, die sie tw. zu verantworten haben und die auch nichts dagegen zu machen gedenken, keine einzige Stimme mehr bekommen. Denkste, dem ist nicht so.
Also nein, sie werden wieder gewählt werden.
Ah, ist dem exxpress heute der Kaffee wieder einmal zu blau? Ich bleib dabei, die VP steht links.
@Kaffee Die Verräterpartei glaubt wenn sie die Grünen links überholt kann sie noch was retten, jeder Tag einer weniger dieser Scheiss Regierung und 3 Jahre Wahlkampf für die FPÖ reichen ………..
Noch immer nicht kapiert dass Ivermectin nicht für Pferde ist, sondern für Menschen verschrieben wird? Das Ivermectin für Tiere hat einen ganz anderen Namen. Das nicht kapieren wollen, Karli, das ist nicht normal.
Diese peinliche Werbung macht es unmöglich diese ÖVP nochmals zu wählen. Ivermectin ist in der Humanmedizin genau so verankert wie in der Tiermedizin. Die in Wien grassierende Krätze (war lange Jahre ausgestorben, boomt seit Jahren wieder, drei mal darf man raten wieso) wird mit Ivermectin behandelt, das mitunter sogar ausverkauft ist wegen der großen Nachfrage. Ausschließlich die tiermedizinische Anwendungen zu betonen ist eine bewußte Fehlinformation und macht die ÖVP zu einer ebenso unseriösen Partei wie Grün und Rot.
FDA hat vor dem US Gericht zugeben müssen, das Ivermectin gegen covid 19 hilft. Bitte nachlesen
Wo?
Bitte link!
Klar haben die das.
Zwar weiß das FDA nichts davon, noch findet sich auf der Website der FDA etwas anderes als eine Warnung, sogar eine Warnung vor dieser hier zitierten Falschmeldung, aber dafür sind die Schurbler und VT Seiten auf TikTok, Telegramm, Facebook und sonstnochwas voll davon.
Also die Q-Anon Qualitätsmedien.
Vor der hier zitierten FLCCC ist ja auch nur bekannt, daß das genau solche Schurbler wie der Trump sind und teilweise giftige Mittel anpreisen.
Aber das wird einen Kickl Wähler nur bestärken.
Alles andere wäre bei diesen Bildungsverweigerern ja ein Wunder.
Die wissen ja nicht einmal, daß es Adenochrom in drei Geschmacksrichtungen gibt, dumm, dümmer und dumm forte 🙂
Ja, genau und Panther sind nicht weiss.
Aber Hauptsache die Impfung wirkt!!
Im übrigen: trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast !
DAS hat die FDA in Leinster Weise zugegeben, sondern lediglich, dass sie (die FDA) nicht befugt ist, die Verschreibung Ärzten zu untersagen. Es darf off-Label nach Gutdünken des Arztes eingesetzt werden!
Bitte nachlesen und verstehen
Wieso nach all den bekannten Fakten Ivermectin immer noch auf Pferdeentwurmung reduziert wird, zeigt wes Geistes Kind diese Leute sind. Und es zeigt, dass diese absolut unwählbar sind, solange sie an solchen Statements festhalten. Bravo, ihr schießt euch gerade sowas von aus dem Rennen. Weiter so.
Wie oft habe ich in meinen Kommentaren schon darauf hingewiesen, dass Herr Kickl nicht von sich aus behauptet, Ivermectin helfe auch bei einer Covid-19-Infektion, sondern er darauf hinweist, weil er das von Ärzten weiß. Und er hat nie behauptet, es handle sich dabei um das Präparat, das Pferden zur Entwurmung verabreicht wird. Dass das von den anderen politischen Parteien behauptet wird finde ich wirklich absolut niederträchtig.
Wenn Ivermectin nicht gegen Covid wirkt, nun, die Impfung wirkt auch nicht! Aber im Gegensatz zur Impfung – wenn ich es nicht kübelweise schlucke – schadet es auch nicht!
Mit solchen Kampagnen wird die ÖVP nicht mein Herz erobern.
hatte……2021
naja, mit Ivermectin hat man in Mexico auf einmal 80 % Kranke weniger.
und fast keine Todesopfer.
natürlich gehört es unter strenge ärztl. Kontrolle.
einige Irre haben das selbst angewendet!!!!!
Ivermectin
Ich hätte gerne von jedem Hysteriker, von jeder angstgestörten Pychotikerin mit dem religiösen Symbol der Covidzeit vorn Gesicht und vor allem von jedem eingebildeten ungebildeten Trottel, der dachte, er kann sich über Fakten lustig machen, einen Euro für jedes Mal, bei denen ich hier und im persönlichen Gespräch erklären musste
Ivermectin ist eines der meist verabreichten Medikamente der Menschheit – es ist mehr als 3 Milliarden mal verabreicht worden !
Ivermectin wurde von der Pharmaindustrie und deren Science Prostitutes während Covid verleumdet, weil es sehr billig ist und man damit keine grossen Profite machen kann
Ivermectin ist eines der vielseitig einsetzbarsten Medikamente der Welt und wurde vor Covid auf eine Stufe mit der Entwicklung von Aspirin und Antibiotika gehoben
Die Erfinder von Ivermectin haben für die Entwicklung den Nobelpreis für HUMANMEDIZIN bekommen
All diese Fakten wurden in der Covidhysterie genausowenig gehört und genauso stark verlacht und wütend bekämpft wie jetzt Kritik und Fakten gegen die Klimareligion vom allein menschengemachten Klimawandel.
Zahllose Menschen ohne einen Funken Ahnung haben ihre Dummheit und ihr Abonnement für Betreutes Denken öffentlich bewiesen und haben nachgeplappert, was MedienClowns und vor allem Clowninnen gemeinsam mit Science Prostitutes – Stichwort Eggschperten – vorgesponnen haben.
Die dümmmsten der Dummen haben das ” Pferdewurmmittel ” – ja dafür kann es AUCH angewendet werden – sogar als Gefährdung verleumdet und haben ihre eigene Ignoranz und Dämlichkeit mit einer Strafanzeige (!) gegen den Chef der FPÖ , Herrn Herbert Kickl, wegen angeblicher Gefährdung auf die Spitze getrieben !
Und jetzt ?
Jetzt kommt aus den USA die offizielle Bestätigung der Arzneimittelbehörde FDA, dass Ivermectin zur Behandlung von Coviderkrankungen zugelassen ist und selbstverständlich ( wörtlich!) von Ärzten als anerkannte Behandlungsmethode verschrieben werden darf !
Übrigens – Euer Geld brauch ich nicht – aber wenn jeder, der mit mir zu dem Thema gestritten hat oder sich über das ” Pferdewurmmittel” lustig gemacht hat, 10 Euro an eine Kinderklink zur Behandlung psychischer Störungen als Folge des Massnahmenwahnsinns bei Kindern spenden würde, wäre das eine schöne Geste .
Und vielleicht hört ihr das nächste Mal weniger auf die gekauften oder fanatischen Kasperln in eurem Fernseher
Also genauer gesagt – JETZT wäre eine gute Idee.
Der sachliche Argumentewahlkampf hat also schon begonnen. Ein Eigentor der Türkisen, schliesslich haben sie ein angebliches Impfmittel empfohlen, bzw. befohlen, dass nur zu 25% vor Ansteckung schützte, und zu 0% vor der Weitergabe des Virus. Die Behauptung, sie hätte vor schwerem Verlauf geschützt, ist nicht evidenzbasiert, sondern Wunschdenken, die Belegung der Intensivstationen mit Geimpften und die Übersterblichkeit seit Einführung der Impfung sollte Anlass geben, den eigenen Kurs zu hinterfragen. In der Nature ist gerade eine Studie veröffentlicht worden, die feststellt, dass bei Patienten, die vor der Impfung bereits die Infektion durchlaufen hatten, das Immunsystem besser ist, als bei den zuerst Geimpften, die erst danach die Infektion durchlaufen haben (was allein schon die Wertlosigkeit der Impfung beweist).
Letztere haben aber eine Immunglobulinverschiebung, die sie anfälliger Macht gegen Autoimmunerkrankungen und Krebs. Habe nicht gehört, dass Ivermectin ähnlich negative Nebenwirkungen gezeigt hat, im Vergleich zum Impfstoff. Zwei Selbstkurierer, die dann das eigentliche Pferdewurmmittel in der Dosis für Pferde zu sich genommen haben, sind verstorben. Das ist Evolution, da scheidest du aus. Das Gleiche gilt für die Impffanatiker. Die massive Übersterblichkeit seit Impfbeginn 2021 (statt Untersterblichkeit, wie bei einer wirksamen Impfung zu erwarten gewesen wäre) und der 8%ige Rückgang von Lebendgeburten 2022, im Vgl. zu 2021, bei gleicher Anzahl von Schwangerschaften, will erst mal besser erklärt werden, als durch die Impfungen. Die mit Vorsicht zu verwendende subjektive Erfahrung ist in meinem Umfeld so, dass kein Ungeimpfter schwer erkrankt ist, aber von den Geimpften eine mit Turbokrebs, was wahnsinnig ungerecht ist, die Frau ist nämlich sehr liebenswert, 4 plötzliche Tote von gesunden 50 bis 60 jährigen, mehrere Menschen, mit Autoimmunstörungen, die die Darmwand attackieren, bzw. ein neuer Rheumapatient. Mag alles Zufall sein, aber unsere 25% Ungeimpften sehen der Zukunft erheblich gelassener entgegen. Ivermectin, bbrrrr Brauner, ganz ruhig. Wer zuletzt lacht,…!
Die amerikanische FDA hat Ivermectin als wirksames Medikament gegen COVID zugelassen. Erst jüngst hat eine Studie die Wirksamkeit von Ivermectin bestätigt. Es wurde für die Humanmedizin entwickelt. Dass die ÖVP jetzt eine derart tiefe Kampagne gegen Kickl fährt, die noch dazu von Falschinformationen strotzt, zeigt, dass die ÖVP seit dem Hinauswurf des Akademikerbundes nur noch aus Intellektuellen Flachwurzlern besteht
Ich empfehle das Buch “The War on Ivermectin” (Der Krieg um Ivermectin) von Dr. Pierre Kory, auch bekannt aus dem 1. Teil der Corona-Doku Reihe von ServusTV, wo er eindrücklich die hohe Erfolgsquote von Ivermectin zur Behandlung von Corona-Erkrankungen schildert. Darin schildert er auch, wie es zur Diffamierungskampagne als “horse dewormer” (Pferdeentwurmer) kam. Denn wegen des offensichtlichen Erfolgs von Ivermectin bei der Behandlung auch schwerkranker CoVid-Patienten schossen die IVM-Verschreibungszahlen in den USA durch die Decke. Die Pharmaindustrie war daraufhin in heller Panik, da ihnen das die absehbaren Milliardengewinne auf ihre schnell zusammengeschluderten Impfstoffe ruiniert hätte. Deshalb beauftragten sie eine professionelle Medienagentur mit einer miesen globalen Medienkampagne das Mittel schlecht zu machen und wie man sieht, ist diese Sudelkampagne sehr erfolgreich gewesen. Auch mit dem Resultat, dass tausende Menschen starben, weil ihnen eine wirksame Therapie vorenthalten oder diese sogar kriminalisiert wurde. Und die ÖVP entblödet sich nicht das nochmal aufzuwärmen und stolz auf ihre Ignoranz zu sein.
Ich hoffe, die FPÖ schafft die Absolute!
Machen WIR es gemeinsam möglich für unser Heimatland und für uns.
Auf Report24. news:
“Ein Ende der Lügen: Ivermectin in USA durch FDA offen als Covid-19 Medikament anerkannt”
Zudem ist Ivermectin für die Humanmedizin entwickelt worden und da sehr lange mit großem Erfolg im Einsatz. Irgendwie scheint Exxpress nicht auf dem aktuellen Stand zu sein oder auf der Spendenliste von…..
Ivermectin ist jetzt offiziell in den USA zugelassen als Medikament zur Behandlung von Covid19.
Der politische Gegner der ÖVP sollten die Grünen & Roten sein. Jene, die bisher kulant der ÖVP treu waren, werden zur FPÖ wechseln.
Egal wie sie versuchen Kickl schlecht zumachen er wird der nächste Kanzler 💙💙💙
Österreich braucht ganz dringend Politiker die sich von der EU nicht wie Leibeigene – wenn nicht sogar wie Sklaven – erniedrigen lassen. Ein HILFERUF der Ö – Bevölkerung an die ÖVP Partei. rufen sie sofort NEUWAHLEN aus, noch bevor Österreich in den totalen Abgrund stürzt. Kündigen Sie die Politiker der Sebastian Kurz Gruppe, ersetzen Sie diese mit anständigen fachlich versierten Personen. Auch die SPÖ wäre gut beraten eine tiefgreifende Personalveränderung durchzuführen, mit dieseM Hr. Babler kann das nicht gelingen, obwohl Babler für die katastrophale SPÖ Politik der letzten Jahre keine Schuld trägt.Diese beiden Parteien – ÖVP & SPÖ – werden nur noch von Bürgern gewählt; welche Angst haben ihren Job zu verlieren, zum Glück werden diese Wähler täglich immer weniger. Die GRÜNEN wie auch die NEOS haben der Republik und auch ihren Bürgern einen – noch nie dagewesenen – gigantischen Schaden zugefügt. Die haben alle Schandtaten bei der Impflicht, beim Klimabetrug, in der Ukraine als Kriegsprovokateure auf Befehl der korrupten EU mitgetragen. Alle Zerstörungen dieser staatsfeindlichen Politik werden in Zukunft für das Volk und für Österreich SCHRECKLICHES herbeiführen.
Ivermectin wird in den USA unter der Hand gegen Covid verschrieben…rechtzeitig eingenommen verkuerzt es tatsaechlich den Krankheitsverlauf…allerdings handelt es sich um eine doch sehr hohe Dosis, auf drei Tage verteilt, sodass die Leber beschaedigt werden kann…mir persoenlich waere das Risiko zu hoch, vor allem deshalb, da es andere Behandlungsmoeglichkeiten gibt…
Übrigends in Ungarn ist 10 ml Ivermectin für Kanarivögel immer noch (und während der Pandemie) für unter EUR 20 zu haben … also nicht nur für Pferde oder Menschen 😉
Selbst lt. FDA ist Ivermectin gegen Corona geeignet.
ÖVP macht sich nur noch lächerlich und degradiert sich selbst zur inkompetenten Truppe.
Impflicht und die verschwiegenen Impfschäden sind auch nicht normal,Karli.
17.01.2022 — Mit der Impfpflicht haben wir die Chance, dass das Virus künftig nicht mehr in der Lage ist, unsere Freiheit zu beschränken”
Karl, das ist doch nicht normal.
Wie gesagt diese Regierenden suchen nach Mitteln wie sie der FPÖ schaden …der Wahlkampf hat begonnen…die ÖVP wird unter der Gürtellinie kämpfen wie sie die letzten drei Jahre gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen ist…nicht nur des Landes verweisen wollte man Menschen die HINTERFRAGTEN…diskriminiert…ins Gefängnis ..Gürtel enger schnallen ..Zügel straffen…wie Hunde aus Geschäften wurden wir gesperrt…
Gleichzeitig in der Pandemiezeit holten sie Gewaltbereite junge ASYLSUCHENDEN Männer ins Land damit wir und unsere Jugend noch mehr verstört werden weil uns so eine Gewaltbereitheit total überfordert…das Entwurmungsmittel ist ein geringes Übel….den Schaden das diese Regierenden am Volk angerichtet haben hat nicht Herr Kickl mit dieser Aussage von einem Entwurmungstmittel verursacht sondern diese Regierenden wie wir das eigene Volk behandelt wurden und noch immer werden…BELEHRUNGEN wie sich das mündige Volk verhalten soll ( Deckel auf Topf
)..Teuerung ..Zwangsgebühr für ORF….
Das NORMALDENKENDE Volk mit Hausverstand hat einfach genug davon…
” Wer nur die halbe Wahrheit sagt, erzählt eine ganze Lüge”. . Ob es tasächlich keine Studien zur Wirksamkeit von Ivermectin gegen Covid 19 gibt lässt sich so nicht einfach sagen, denn gibt es welche, dann werden sie nicht veröffentlicht. Aber wer sagt denn, dass man Wirksamkeit nur per offiziell veranlagten Studien nachweisen kann, es gibt jede Menge Erfolgsberichte aus der Praxis, international. Meist sind das natürlich bloß Berichte aus sogenannten dritte Welt Ländern, dafür sind sie millionenfach bestätigt worden, aber natürlich nicht durch ” offizielle” und WHO gerechte Kanäle. Abgesehen davon wird Ivermectin, welches ursprünglich für die Humanmedizin entwickelt wurde, nicht ” auch” an Menschen verschrieben, sondern ” AUCH” für Tiere und zwar in einer besonderen Variante und klarerweise wesentlich höheren Dosierung. Dass die Tiervariante am Menschen angewendet schädlich ist, braucht wohl nicht extra erklärt zu werden, sollte man jedenfalls glauben. Aber die soliden Presseaktivisten bedienten sich des alten Tricks…
Zuerst: danke dem exxpress, daß Kommentare zugelassen werden, welche in anderen Medien unterdrückt werden.
Zum andern: die ÖVP und der Rest der Einheitspartei wird sich noch wundern. Ivermectin den Menschen vorzuenthalten und gleichzeitig die Menschen in ein “Impf”EXPERIMENT zu zwingen – schaut nach unterlassen Hilfeleistung aus, bzw., Anwälte werden schon noch die richtige Definition dafür finden. Tatsache ist, es war ein Verbrechen seitens der Politik und ihren Mitläufern, und es wird geahndet werden. Von wegen Gottes Mühlen… Darauf freue ich mich unendlich!
Nein, die FDA hat ihre Meinung zu Ivermectin nicht geändert
Das Medikament Ivermectin war während der Corona-Pandemie oft Thema: Während manche es als das Heilmittel priesen, rieten Fachleute von der Einnahme ab. Auch die der US-Arzneimittelbehörde FDA. Geändert hat sich daran nichts – trotz anderer Behauptungen.
Konsultieren Sie weiter Ihren Hausschamanen….
Viel peinlicher und provokanter habe ich seinerzeit die “Babyelefant’werbung gefunden, die hat so richtig gepasst zu den Berichten ueber die Toten in Italien, infantiler und unserioeser gings wahrlich nimmer.
Der ÖVP sollte klar sein, das es bald so sein wird, das die FPÖ als Koalitionspartner nicht zur Verfügung stehen wird. Die SPÖ mit ihren linken Forderungen wird sich teuer verkaufen. Also Hirn einschalten liebe ÖVP.
Wir haben genügend Probleme in Österreich und die Tatsache dass ein Wahlkampf mit einem schlecht machen einer anderen Partei gestartet wird, ist wieder einmal Beweise genug dafür dass unsere super das wichtiger und das Wesentliche aus den Augen verloren hat.
Es geht mir um Nächstenliebe, Problemlösung, Sicherheit und Stärke für das Volk. NICHT um Angriff und zum das schlecht machen anderer. Dies beweist nur den falschgeleiteten Charakter unserer Politiker und wir hatten gut daran einen ganz anderen Weg einzuschlagen.
Der jetzige hilft nur den Reichen und den Konten der Politiker und EU Abgeordneten.
Warum wird Ivermecticin von offizieller Seite (EU, MSM, Bundesministerien und insbesondere Pharmaindustrie) so hart bekämpft? Weil es billig ist aber trotzdem wirkt, nicht zu 100% aber es wirkt, das haben viele praktizierende Ärzte auf der ganzen Welt ERFAHREN, weil diese es sind, die das am besten beurteilen können. Auch in Brasilien wurde das Medikament damals empfohlen und hat vielen Menschen geholfen. Und wenn Musk meint, es gibt keine seriösen Studien darüber, so ist das schlicht eine Behauptung und nicht mehr, denn es gibt viele Studien die das belegen so wie es auch gegenteilige Studien gibt. So ist das aber immer in der Wissenschaft, das muss man aushalten. Zoonose vs Labortheorie bei Covo19 sind dabei das beste Beispiel wozu interessengeleitete „Wissenschaft“ in der Lage ist.
Ivermectin ist in österreichischen Apotrheken nicht “billig”, sondern kostet ab 50 EUR aufwärts. In Ägypten kostet eine große Packung (reicht für ein Monat Mensch oder vermutlich ein Tag Pferd oder ein Jahr Kanarivogel) 5 EUR.
Mit dieser SchmutzKampa(g)nne hat ÖVP
fertig….
Ivermectin
Ich hätte gerne von jedem Hysteriker, von jeder angstgestörten Pychotikerin mit dem religiösen Symbol der Covidzeit vorn Gesicht und vor allem von jedem eingebildeten ungebildeten Trottel, der dachte, er kann sich über Fakten lustig machen, einen Euro für jedes Mal, bei denen ich hier und im persönlichen Gespräch erklären musste
Ivermectin ist eines der meist verabreichten Medikamente der Menschheit – es ist mehr als 3 Milliarden mal verabreicht worden !
Ivermectin wurde von der Pharmaindustrie und deren Science Prostitutes während Covid verleumdet, weil es sehr billig ist und man damit keine grossen Profite machen kann
Ivermectin ist eines der vielseitig einsetzbarsten Medikamente der Welt und wurde vor Covid auf eine Stufe mit der Entwicklung von Aspirin und Antibiotika gehoben
Die Erfinder von Ivermectin haben für die Entwicklung den Nobelpreis für HUMANMEDIZIN bekommen
All diese Fakten wurden in der Covidhysterie genausowenig gehört und genauso stark verlacht und wütend bekämpft wie jetzt Kritik und Fakten gegen die Klimareligion vom allein menschengemachten Klimawandel.
Zahllose Menschen ohne einen Funken Ahnung haben ihre Dummheit und ihr Abonnement für Betreutes Denken öffentlich bewiesen und haben nachgeplappert, was MedienClowns und vor allem Clowninnen gemeinsam mit Science Prostitutes – Stichwort Eggschperten – vorgesponnen haben.
Die dümmmsten der Dummen haben das ” Pferdewurmmittel ” – ja dafür kann es AUCH angewendet werden – sogar als Gefährdung verleumdet und haben ihre eigene Ignoranz und Dämlichkeit mit einer Strafanzeige (!) gegen den Chef der FPÖ , Herrn Herbert Kickl, wegen angeblicher Gefährdung auf die Spitze getrieben !
Und jetzt ?
Jetzt kommt aus den USA die offizielle Bestätigung der Arzneimittelbehörde FDA, dass Ivermectin zur Behandlung von Coviderkrankungen zugelassen ist und selbstverständlich ( wörtlich!) von Ärzten als anerkannte Behandlungsmethode verschrieben werden darf !
Übrigens – Euer Geld brauch ich nicht – aber wenn jeder, der mit mir zu dem Thema gestritten hat oder sich über das ” Pferdewurmmittel” lustig gemacht hat, 10 Euro an eine Kinderklink zur Behandlung psychischer Störungen als Folge des Massnahmenwahnsinns bei Kindern spenden würde, wäre das eine schöne Geste .
Und vielleicht hört ihr das nächste Mal weniger auf die gekauften oder fanatischen Kasperln in eurem Fernseher
Also genauer gesagt – JETZT wäre eine gute Idee.
bei den türkis/schwarzen ist gehörig der wurm drin … nicht einmal ivermectin kann denen noch helfen :-))))
Diese ÖVP ist dümmer, präpotenter, überheblicher als man es sich überhaupt vorstellen kann. Unfassbar! Absolute für die FPÖ und den blitzgescheiten Herbert Kickl. Keiner kann Herrn Kickl auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Mitnichten. Die sind Lichtjahre davon entfernt. Das zumindest wissen sie. God Save unseren Volkskanzler Herbert Kickl.
Gott weiß besseres zu schützen.
Jaja, die Lichtgestalt Univ.Prof.Dr med.univ. et h.c. mult. Herbert Kickl….
Eine Frage hätte ich gerne von den “Entwurmungsmittelgegnern” beantwortet: “Wieviele andere diverse herkömmliche Medikamente hatte man versucht gegen dieses erstmals auftretende Virus als Akkut-Sofort-Hilfe einzusetzen – unter dem Motto, solange es nix spezielles wirksames gibt, wird ausgetestet, was vom bestehenden helfen könnte. Wieviele Medikamente waren da dabei, die sich als unwirksam bis sogar schädlich herausstellten.” Der Einsatz dieser samt Nichtwirkung und Nebenwirkung wurde dann sang- und klanglos irgendwohin gekehrt. Da wird niemand lächerlich gemacht. Dass man so beharrlich jemandem das Wort so lange im Mund herumdreht, bis nur mehr “Pferd und Entwurmung” als Bedeutung verbleibt und dies bis jetzt noch immer wieder betont und hervorkramt wird, zeigt am besten die Ratlosigkeit der anderen. Letztklassig eine Partei bzw. Person, lebenslänglich damit herabzuwürdigen und als dumm hinzustellen.
Nein, die FDA hat ihre Meinung zu Ivermectin nicht geändert
Das Medikament Ivermectin war während der Corona-Pandemie oft Thema: Während manche es als das Heilmittel priesen, rieten Fachleute von der Einnahme ab. Auch die der US-Arzneimittelbehörde FDA. Geändert hat sich daran nichts – trotz anderer Behauptungen.
Wenn offiziell traditionelle, günstige Grippemittel eingesetzt worden wären, hätte es ja keine Notzulassung der Pharmastoffe bedurft. UND infolge dessen natürlich keine Impfpflicht….Ich hoffe, es öffnet manchen die Augen…..
Wir werden den Dummen nie die Augen öffnen können. Gib es endlich auf. Diese Probleme lösen sich von selbst durch diese Spritzen.
Ist der Silberstreif jetzt in Diensten der övp – die schaffen es diesen Stumpfsinn jeden Tag noch ein Stück zu erweitern peinlich
Okay, X FPÖ, danke ÖVP 🙂
Ivermectin ist ein Medikament, das wie vieles andere auch, sowohl in der Humanmedizin als auch in der Tiermedizin Anwendung findet. 2015 erhielten die Erfinder des Medikaments dafür den Nobelpreis.
Übrigens hat Kickl das Medikament nicht „empfohlen“ sondern lediglich gemeint, dass man unter anderem auch darüber nachdenken sollte – und zwar in einer Zeit wo die Medizin noch nicht über ausreichende Erkenntnisse in der Behandlung der Krankheit verfügte. Die ÖVP hat sich hingegen sehr früh auf die „Impfung“ als Allheilmittel (Gamechanger) versteift und behielt damit bekanntlich unrecht, weil felsenfest behauptet wurde, dass man sowohl vor Infektion als auch vor Übertragung geschützt sei. Das ist natürlich vollkommen Unsinn so wie fast alles was an „Maßnahmen“ verordnet wurde.
Die ÖVP begibt sich auf zu niederes Niveau! Unwissenschaftliche Aussagen stehen auch einer unter Misserfolg stehenden politischen Partei nicht zu!
Ivermectin wird in der Humanmedizin sehr wohl eingesetzt!
Allein die Tatsache dass Tiere häufiger unter Parasitenbefall leiden führt dazu dass dieses eben häufiger in der Veterinärmedizin zum Einsatz kommt.
Vielleicht kann man dieses Wissen auch den Lichtenfelsgasslern zukommen lassen, damit der nächsten Schmutzkübel wenigstens etwas intelligenter daherkommt.
Es geht nur darum die FPÖ lächerlich zu machen. Wenn das die erste Tat vom neuen Wahlkampfmanager ist kann die ÖVP einpacken.
Die Pharmaindustrie muss ja ihre Mittel an den Mann bringen, genau deswegen wird dieses Mittel so Verteufelt.
Drum hat der Erfinder von Ivermectin auch den Medizinnobelpreis bekommen (Human- nicht Veterinärmedizin)!
Wenn die ÖVP ihre Werbung schon an Idioten adressiert, dann sollte sie es bei den Grünen tun.
Oder will/darf es sich die ÖVP mit ihrem neuen/alten Lieblingskoalitionspartner nicht verscherzen?
Wenn die ÖVP die Pferdeentwurmungsmittel Geschichte aufwärmt, vermittelt sie den Wählern den Eindruck für blöd gehalten zu werden.
Wo die Wahrheit liegt, kann kaum jemand beurteilen. Klarerweise sollte zB kein Mensch Ivermectin in einer für Pferde gedachten Dosis einnehmen. Wegen dieser Warnung haben einige Neandertaler Ivermectin zur reinen Pferdemedizin erklärt. Den Studien, die gegen die Wirksamkeit gegen COVID sprechen, werden Ungenauigkeiten vorgeworfen. Eine ergebnisoffene Diskussion scheint leider nicht möglich zu sein. Möglicherweise hat das Mittel tatsächlich eine Wirksamkeit, die aber nicht besonders hoch sein dürfte.
Viele Medikamente werden in Human und Tiermedizin verwendet.Amantadin/Symmetrel auch.
Sehr geehrte Damen und Herren! Wie ich schön öfters betont habe, ich leide nicht an Demenz. Das heißt, ich erinnere mich genau, an die Diskussionen und Statements der einzelnen Akteure. Ich verfolge regelmäßig Nationalratssitzungen. Was ich nicht weiß, lese ich nach. Beide Parteien täten gut daran, sich nicht noch mehr zu “verkrachen”! Da weder Övp noch Fpö eine absolute Mehrheit erreichen werden, könnte es “lachende Dritte” geben. Eine konservative Regierung (“rechts der Mitte”) wird es auf Jahre nicht geben. Also hat die linke “Republikshälfte” gewonnen! Sparen sie sich die gegenseitigen “Beflegelungen”! Die “Hütte brennt”! Konstruktives Arbeiten für Österreich ist angesagt. Beste Grüße, eine/er Wählerin/Wähler.
Ich weiß nicht, welcher Teufel die ÖVP mit dieser Kampagne geritten hat. Ich bin durchaus ÖVP-affin und habe oft schon ÖVP gewählt. Aber diese Aggressivität gegen die FPÖ bringt mich dazu, meine Stimme bei der nächsten Wahl sicher der FPÖ zu geben. Und ich denke, es geht nicht nur mir so.
Da haben Sie recht – mir geht es genauso, meiner Familie auch. Auf welch bassena-artiges Niveau sich hier die Türkis/Schwarzen begeben, das hätte ich NIEMALS geglaubt. Die ÖVP ist für uns gestorben ( wir sind alle ungeimpft !) .
Also Mexikocity, 12 Millionen Einwohner, hatten mit Ivermectin sehr gute Erfahrung gemacht! Siehe Servus TV !
Viele glauben dass wirkt auch gegen S-Proteinen .
Vor Gericht war jetzt eine ganz andere Sprache zu hören. So sagte der Anwalt der FDA: “Die FDA erkennt ausdrücklich an, dass Ärzte die Befugnis haben, Ivermectin zur Behandlung von COVID zu verschreiben.“
(TKP vor ein paar Tagen)
Nein, das ist falsch: https://www.20min.ch/story/faktencheck-nein-die-fda-hat-ihre-meinung-zu-ivermectin-nicht-geaendert-939391261399
Wieder einmal eine Halbwahrheit!
habe nie gedacht , dass ich einmal herrn kickl recht gebe : liebe schwarze, türkise oder wie auch immer gefärbten : das mittel ivermecin wurde von einem japanischen mediziner mitte der 80iger jahre gegen virologische , bakterielle und parasitäre erkrankungen entwickelt und seither erfolgreich weltweit eingesetzt . dieser mediziner hat sogar 2015 oder 2016 den nobelpreis für medizinpreis erhalten . und selbst die FDA hat explizit ivermecin zur behandlung von covid-erkrankungen in ihren behandlungsrichtlinie empfohlen . heisst im umkehrschluss , dass durch unsere regierung insbesondere durch die diversen gesundheitsminister ein verbrechen gegen die volksgesundheit begangen wurde und wird . und den medizinmännern und -frauen , welche sich durch vorenthaltung und ignoranz am tod vieler menschen schuldig gemacht haben , sei gesagt der tag der abrechnung ist nahe .
Es gibt keine seriöse wissenschaftlichr Studie, in der die Wirksamkeit von Ivermectin gegen Corona nachgewiesen wurde. Und zudem enthält Moxidecin zur Entwurmung von Pferden ein breiteres Wirkspektrum.
Gruss von einer Pferdefreundin.
Na recht viel Ahnung dürften sie mit Pferden nicht haben!
Eben halt nur eine Freundin der Pferde, kein Kenner!
@Freundin : sehen Sie, und ebensowenig gibt es eine Studie, in welcher die Wirkung der mRNa-Gentherapeutischen Gaben von Pfizer etc. nachgewiesen werden konnten ! Im Gegenteil : die Aussage der EU-Pressesprecherin von Pfizer, Janet Small, hat dementsprechende Frage über Wirksamkeiten, Versuchsreihen… abschlägig beantworten müssen !
In In dien wurde Ivermectin in einem Medikamenten-Mix angeboten und ausgegeben.
Keine seriöse wissenschaftliche Studie? Nun hat sogar die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA nichts gegen den Einsatz von Ivermectin im Kampf gegen Covid einzuwenden. Hat sich diese Behörde etwa – ohne eine wissenschaftliche Studie heranzuziehen – zu diesem Schritt entschieden?
Doch es gibt seriöse Studien und eine sehr große brasilianische Studie habe ich in einem Kommentar genannt, der aber der Zensur hier zum Opfer fiel.
Es gibt keine seriöse Studie die die Wirkung der Pfizerspritze bestätigt. Selbst eine Pfizermanagerin hat im EU Parlament bestätigt dass nie getestet wurde ob die Spritze gegen eine Infektion mit Corona hilft.
Jede und jeder, der tatsächlich selbst
zu denken imstande ist (wozu Ihr Magazin angeblich anregen will), kann den Beipackzettel des Herstellers lesen, im Original oder sogar online. Darin wird eindeutig die Anwendung am Menschen genannt, z.B bei Fadenwürmern oder der Krätzmilbe – dies auch schon seit längerem in Österreich. Wer weiter recherchiert, wird leicht feststellen, dass es sogar einen Nobelpreis für die Anwendungserweiterung auf Menschen gab. Es ist nicht verwunderlich, dass Säugetiere, da sie ja über teils ähnliche Mechanismen verfügen, auf dieselben Substanzen reagieren und daher Medikationen speziesübergreifend verabreicht werden. Wenn ein Hund etwa AUCH mit Paspertin behandelt wird, das üblicherweise für Menschen verwendet wird, es dann ein Hundemittel?!
Natürlich nicht. Weshalb scheint dann analog, wenn es um “Corona” geht, manchmal jeglicher Menschenverstand verloren?
Die ganze Diskussion ist lächerlich und hochgradig infantil und zeigt leider nur, dass es offenbar sehr vielen Menschen schwer fällt, selbst zu recherchieren und zu denken. Aber: warum auch in den Redaktionen der (Online-)Magazine? Wäre eine fundierte Recherche nicht die Grundaufgabe von Journalistinnen und Reportern? Weshalb übernehmen Sie derartige Meldungen, ohne selbst einmal in den Beipackzettel zu schauen?
12.08.2023 Report 24; Zitat: “Ein Ende der Lügen: Ivermectin in USA durch FDA offen als Covid-19 Medikament anerkannt”…
….”Doch nun ist das Medikament voll rehabilitiert. Die Lüge war nicht aufrechtzuerhalten. Die US-amerikanische Food- and Drugs Administration (FDA), die eine Schlüsselrolle in der erfundenen Pandemie spielte, erklärte plötzlich, dass Ivermectin selbstverständlich gegen Covid-19 verschrieben werden darf. Konkret: Das Medikament ist seit Jahrzehnten zugelassen. Es hätte nie eine vergleichbare Diskussion über die Anwendung geben dürfen, auch nicht hinsichtlich einer Off-Label Anwendung.”
Vielleicht sollte man ganz oben in der Schlagzeile erwähnen das es sich bei Ivermedzin keineswegs nur um Pferdeentwurmungsmittel sondern um ein weltweit anerkanntes Medikament für Humanmedizin handelt das in vielen Ländern Verwendung für verschiedenste Krankheiten findet!
Um Robert F. Kennedy jr. zu zitieren
“Es gibt rund 100 Studien, die Ivermectin einen großen Nutzen bei Covid belegen.
Es gibt auch eine Handvoll Studien, die Ivermectin keinen Nutzen zugestanden – das waren die Studien, die von der Regierung, der WHO und Gates finanziert wurden”
Warum – jetzt wird es interessant?
“Es gibt ein wenig bekanntes Bundesgesetz, das besagt: ‘Sie können keine Notfallgenehmigung für einen Impfstoff erteilen, wenn es ein für irgendeinen Zweck zugelassenes Medikament gibt, das nachweislich gegen die Zielkrankheit wirksam ist’.”
Und jetzt?
Anwalt der FDA (USA): Ärzten steht es jetzt frei, Ivermectin zur Behandlung von Covid zu verschreiben.
Australien – das Gleiche
Grosse Nachteil von Ivermectin – extrem billig !
Die ÖVP kapiert einfach nicht, dass sie damit, Ivermectin zu verteufeln, längst ein totes Pfert reitet und sich damit – wieder einmal – einen Selbstschuss ins Knie leistet. Australien hat das Verbot, Ivermectin zur Behandlung von Corone zu verschreiben, bereits im Mai aufgehoben. Und in den USA hat kürzlich die FDA diesbezüglich vor Gericht eine Kehrtwendung vollzogen. Der Anwalt der FDA wörtlich: “Die FDA erkennt ausdrücklich an, dass Ärzte die Befugnis haben, Ivermectin zur Behandlung von COVID zu verschreiben.“ Die können nicht mehr anders, als die Ivermectin-Lüge zurückzunehmen, weil die Fakten inzwischen erdrückend sind. Nur die ÖVP kapiert es nicht und reitet den toten Gaul weiter. Aber gut, von Nehammer war ja nichts anderes zu erwarten…
Die ÖVP dokumentiert wieder einmal Bildungsferne und Ahnungslosigkeit – oder ist es nur ganz normale Blödheit? Unglaublich, auf welchem intellektuellen Niveau sich dieser Verein mittlerweile befindet. Man könnte fast meinen, die haben dort einen Maulwurf, der für Kickl arbeitet…
Auch die Genspritzen hatten keine positive Wirkung. Half weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe..
Dafür genug immer öfter auftretene Nebenwirkungen.
X FPÖ
liebe schwarze, türkise oder wie auch immer gefärbten : das mittel ivermecin wurde von einem japanischen mediziner mitte der 80iger jahre gegen virologische , bakterielle und parasitäre erkrankungen entwickelt und seither erfolgreich weltweit eingesetzt . dieser mediziner hat sogar 2015 oder 2016 den nobelpreis für medizinpreis erhalten . und selbst die FDA hat explizit ivermecin zur behandlung von covid-erkrankungen in ihren behandlungsrichtlinie empfohlen . heisst im umkehrschluss , dass durch unsere regierung insbesondere durch die diversen gesundheitsminister ein verbrechen gegen die volksgesundheit begangen wurde und wird . und den medizinmännern und -frauen , welche sich durch vorenthaltung und ignoranz am tod vieler menschen schuldig gemacht haben , sei gesagt der tag der abrechnung ist nahe .
experimentelle Spritzen genehmigen und wirksame Medikamente verbieten – Danke nochmal im Nachhinein von den vielen Opfern
Kenn mich nimma aus….in meiner Stadt haben Ärzte Ivermectin verschrieben….bis es chefarztpflichtig wurde….Wo kämen wir hin, ein Medikament zu verschreiben was hilft…
Wenn es eine Impfung gibt…Die der Pharmaindustrie nützt😃
Und was lehrt uns dies, liebe FPÖ !!??? Wie bei Asyl, Corona, Klima, Ukraine … geht es der ÖVP und ihren Kämpen nicht um sachl.Klarstellung, sondern um Anschwärzen, um Lächerlichmachen, um Desavouieren !
Daher DRINGENDE Bitte : Hände weit weg von dieser ÖVP ! Ganz weit weg !!
Die Darstellung als Pferdemittel ist populistisch und irreführend, selbst die amerikanische FDA muss sich bereits vor Gericht dafür verantworten und rudert zurück:
(Google-Suche) FLCCC-Apter-v-HHS-Amicus-2-13-23-FINAL
Es gibt eine ganze Reihe von seriösen Studien, die Ivermectin eine Wirkung bescheinigen, hier exemplarisch nur eine:
(Google-Suche) doi: 10.1177/03000605211013550
Ob Ivermectin bei Corona wirkt, kann ich nicht beurteilen.
Was aber sicher wirkt, ist die Impfung. Ich sage nur “plötzlich und (un)erwartet.
Ashley Cheung Honold, eine Anwältin des US-Justizministeriums (DoJ), welches die FDA vertritt, gab während der mündlichen Verhandlung bei einer Anhörung am 8. August vor dem US-Berufungsgericht für den 5. Bezirk bekannt, dass die FDA nun „ausdrücklich anerkennt, dass Ärzte tatsächlich befugt sind, zu verschreiben“. Konkret Ivermectin zur Behandlung von COVID.“
Epoch Times.
Auch die FDA hat kürzlich vor Gericht zugegeben, dass Ivermectin gegen Corona verwendet werden kann. Die Hetze gegen ein preiswertes Medikament diente nur der Profitmaximierung der Pharmaindustrie. Die ÖVP sollte sich, bevor sie in den Schmutzkübel greift, zumindest informieren. Die schmeißen lieber der Pharma die Milliarden für hochriskante Genpräparate in den Rachen als sich um die Gesundheit der Österreicher zu kümmern.
@Josef 15: Warum eigentlich kommt mein Text nicht durch??? Was ist nur aus dieser Partei geworden? Wenn deren Verhalten nicht so traurig wäre, müsste man über diese Kindereien ja lachen! Statt dass sich die doch konservativeren Parteien (ÖVP – FPÖ) zusammen schließen gegen diese islamgrünlinkswoken, fangen sie an sich mit Schmutz zu bewerfen! Was fällt dem Nehammer ein? Andrerseits, was soll man von ihm erwarten – er wurde ja nicht einmal gewählt! In den Ländern regieren sie zusammen und auf Bundesebene….?
Die ÖVP reitet ein totes Pferd, da Kickl recht hatte!
Off-Label-Use ist ja seit den Spritzen, die nach dem Bauchfleck mit J&J “nur ein Stich” bunt gemischt auch an Kinder abgegeben wurden, ganz super, da kann man nach der Praxis ja jetzt alles oft-label für alles verwenden. ÖVP – auch mit Fleischmann zu dumm für Propaganda, denn die FDA hat Ivermectin schon 1986 als Arzneimittel für Menschen zugelassen, ist daher schon definitionsgemäß kein Pferdeentwurmungsmittel.
Dass auch immer mehr Geimpfte über Nebenwirkungen und bleibende Schäden berichten, verschweigt man. Es gab sogar schon mehrere Dokumentationen im deutschen TV.
Die Angst und vor allem Hilflosigkeit der ÖVP vor Kickl, die aus dieser Anzeige ersichtlich wird, muss enorm sein. Denn sonst würden sie so einen überholten Schmarrn, der nicht einmal richtig dargestellt wird, nicht wiedergeben. In einigen Ländern Südamerikas und auch in Indien war, meines Wissens, Ivermectin Teil der Behandlung, bzw. Vorbeugung.
Dieser Querschuss der ÖVP ging wohl gehörig in die Hose. Herbert Kickl kann sich entspannt zurücklehnen denn die Wähler wissen dass er und die FPÖ die einzigen waren die die letzten drei Jahre auf Seiten der Bevölkerung gestanden sind und noch immer stehen daher mein X bei der nächsten Wahl für FPÖ mit Vorzugsstimme Herbert Kickl!!!!!!
Ungeimpfte als Illegale zu schimpfen ist auch nicht normal, sie einzusperren, ihnen zu drohen….usw. Dass sich die ÖVP überhaupt erdreistet diese Thema wieder aufzugreifen.
Fun Facts für die untergriffigen Türkisen:
1) Ivermectin gilt als besonders Nebenwirkungsarm.
2) Für seine Entwicklung gab es damals den Nobelpreis.
Ein Bericht von Report24.news: Bitte recherchieren: Ivermectin in USA durch FDA offen als Covid-19 Medikament anerkannt
Vor Gericht erfolgte eine völlige Kehrtwende der Food and Drugs Administration.
Tolles Wahlprogramm…Die anderen schlecht machen…Impflicht das war nicht normal….2g das war nicht normal…
Arme ÖVP.
Leider haben diese Versager kein vernünftiges Thema zu bieten.
Liebe Redaktion auch dieses mal schreibe ich nicht zu schnell.
Aber es wurde doch kürzlich von der FDA als wirksames Mittel gegen covid zugelassen ?
Ich hatte mal eine Odyssee mit giardien Würmern bei meinen Katzen. Der Tierarzt verschrieben 3 x hintereinander (! ) eine Wurmkur die nicht half, dann bin ich selber auf die Suche gegangen. Ein nicht für Hunde und Katzen zugelassenes Mittel hat dann geholfen. Nach wenigen Tagen war der Spuk vorbei. Mein Tierarzt war trotzdem an unserer Seite. Er sagte, er weiss dass das gut hilft, darf es aber nicht von sich aus empfehlen. Was soll der scheiss?
Ivermectin in USA durch FDA offen als Covid-19 Medikament anerkannt – das muß doch klar sein – was ist los mit den Medien – außerdem sprechen sich Topärzte dafür aus(schon immer) – natürlich die diffamierten, aber zuvor hochrenomierten – aufwachen – die Zeit der Lügen ist vorbei und da wird auch diese psychopathische Schmutzkampagne nichts ändern – x ÖVP – NIE WIEDER
Ui,ui,ui,da hat sich die ÖVP ein Eigentor geschossen.Die hätten mal etwas genauer recherchieren sollen,aber die Gläubigen werden auch dazu nicht recherchieren wollenWer sich dafür interessiert,dem lege ich folgenden Artikel nahe:
report24news: “Ein Ende der Lügen: Ivermectin in USA durch FDA offen als Covid-19 Medikament anerkannt”
Und wer gerade dort unterwegs ist,in Usbekistan wird seit 2021 “Impfmilch” ZF-UZ-VAC2001 verabreicht.
Die “Elite” und ihre Handlanger in der Pharmai. gehen auf NummerSicher.Keiner wird verschont,hoffentlich trinken dann auch ein paar P-Marionetten ein paar große Gläser “Impfmilch” inkl.ihrer Angehörigen und Nachkommen.
Lassen sie es sich schmecken!
Viel findet die ÖVP nicht, was sie Kickl vorhalten kann, darum kommt immer wieder die alte Leier. Umgekehrt schaut’s da schon anders aus: Ausufernde Migration (112.000 Asylanträge alleine 2022, Terroranschlag in Wien, Vergewaltigungen und Messerattacken), Teuerung bzw. Rekordinflation, katastrophale Coronabilanz, Angriff auf die Grundrechte der Bevölkerung …. Na, wen werden wir wohl wählen?
Wer im Impfpflichthaus sitzt, sollte nicht mit Ivermectinflascherln werfen..
…wer ist das am Foto ….da Präsident? 🤔🤔
Scabies norvegica (Borken- oder Krustenkrätze) – hoch ansteckend- oft nur durch Einsatz von Ivermectin – günstig und effektiv- einigermaßen beherrschbar. Seit der massiven Zuwanderung auch in Österreich deutlich angestiegen. Verstehe nicht, dass diese blöde und unnötige Diskussion – vielleicht auch durch einen unserer hochgepriesenen Experten – beendet wurde.
Ivermectin-Lüge aufgeflogen tkp
Ein unfassbares Eingeständnis: Vor Gericht gab die US-Behörde FDA nun ausdrücklich zu, dass Ärzte Covid mit Ivermectin behandeln können.
Ivermectin hat den Nobelpreis für Humanmedizin – das ist schon lange bekannt. Es ist billig, nebenwirkungsfrei und wirksam – als Nebenwirkung auch antiviral und gut gegen Coron. Allerdings sollte man nicht die Dosis für Pferde einnehmen – als Mensch!
Das Wurmmittel für Pferde und das Präparat für Menschen, das Ivermectin enthält, sind 2 Paar Schuhe.
Wenn die Leut allerdings so unterbelichtet sind, sich nicht informieren und ein Wurmmittel einnehmen …. dafür kann keiner was.
Ivermectin wurde NICHT für Pferde, sondern primär für Menschen entwickelt. Es ist ein Entwurmungsmittel, das bei ALLEN Säugetieren anwendbar ist. Wer anderes behauptet ist ein Schwurbler.
… sich die Leute noch immer für blöd verkaufen lassen haben die Politiker und Pharmakonzerne leichtes Spiel …
Ivermectin ist ein Wirkstoff, eingesetzt in verschiedenen Präparaten in der Human- u. Veterinärmedizin … alleine die singuläre Bezeichnung/Framing als Pferdeentwurmungsmittel ist schlichtweg falsch, manipulativ und eine Lüge… so wie alles was öffentlich verbreitet wird …
na wenn das alles ist, was die türkis/schwarzen zu bieten haben … dann sind sie selber schuld an ihrem desaströsen untergang 🙂