Er hat sich lange Zeit gelassen, doch nun ist der Storch im Direktanflug ins Hause Nadal unterwegs: Nach 17 Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe erwarten Tennis-Ass Rafael Nadal und seine große Liebe Xisca Perello ihr erstes gemeinsames Kind!

Für die Tennis-Legende, die erst vor kurzem in Paris den Sieg bei der French Open nach Hause holte, steht also ein ganz neuer Lebensabschnitt an – doch der Ausnahmeathlet blickt dem ersten Baby genauso freudig wie gelassen entgegen: Als er die Nachrichten, die bereits zu Beginn der Woche in spanischen Medien in Form von ersten Gerüchten kursierten, bei einer Pressekonferenz auf Mallorca bestätigte, meinte er: “Ich bin es nicht gewohnt, über mein Privatleben zu sprechen. Wir leben ein ruhiges Leben abseits der Öffentlichkeit. Ich erwarte nicht, dass sich mein Leben (mit der Ankunft des Babys) viel verändern wird.”