Für die passende Gage legt sich Frau Klum auch unter den Weihnachtsbaum: Die bekannte italienische Dessousmarke Intimissimi hat jetzt die “Germany’s Next Topmodel”-Moderatorin und auch deren Tochter Leni für einen Werbespot angeheuert.

Es ist bereits die 5. Kampagne, in der Mutter und Tochter die Lingerie von Intimissimi präsentieren. Und auch diese Kampagne dürfte wieder für Aufsehen sorgen, denn das Duo ist wieder einmal ein echter Hingucker: Ob im roten Seidenpyjama, im schwarzen Seidenzweiteiler mit Federn oder in Spitzenunterwäsche mit aufwendigen Details – Mutter und Tochter sehen einfach umwerfend aus.

Die Kampagne soll ab heute, 28. November, zunächst auf allen digitalen Kanälen laufen, der TV-Spot folgt eine Woche später. In den sozialen Medien sollen laut horizont.net Kurzfassungen des Spots sowie weitere Assets mit Heidi und Leni Klum zum Einsatz kommen. Als Fotografin der Kampagne zeichnete Vicky Lawton verantwortlich, die zusammen mit Hayo auch Regie führte.

Hatten offensichtlich auch Spaß beim Dreh: Leni und Heidi Klum.