Die “First Lady” der Tenniswelt, Serena Williams, ist ein großer Fan des Partnerlook: Die 39-Jährige zeigt sich immer wieder gern im “Fashion-Doppel” mit ihrer 3-jährigen Tochter Olympia Ohanian — aber jetzt hat der Tennnis-Superstar diese koordinierten Looks definitiv auf das nächste Level gehoben!

So süß kann Partnerlook aussehen: Serena Williams und ihre Tochter Olympia mit deren Puppe "QuaiQuai" wurden von Nike ausgestattet@serenawilliams / Instagram

Am Dienstag (amerikanische Ortszeit, Mittwoch in Europa) veröffentlichte Williams drei neue Posts auf Instagram, die nicht nur sie und ihre Tochter, sondern auch deren Lieblingspuppe “Quai Quai” in eigens für sie angefertigten pinken Badeanzügen von Nike zeigen: “Wenn @nike nicht nur einen Badeanzug für @olympiaohanian, sondern auch für @realqaiqai macht. Wie toll ist das,” schrieb Serena Williams unter eines der Fotos.

Das Mutter-Tochter-Duo ist wie erwähnt gerne öfter in koordinierten Outfits unterwegs: So lieferten sie vor kurzem schon in ähnlichen pinken Badeanzügen einen “Matching Moment”, und auch am Tennisplatz tauchten die beiden schon in passenden Tütüs auf. Eine neue Werbekampagne für Stuart Weitzman zeigt Dias Mutter-Tochter-Doppel mit in schwarzen Bodysuits, wobei die kleine Olympia dafür sogar in dieselben Leoparden-Heels wie ihre Mutter schlüpft. Wie passend, dass die Kampagne “Following Footsteps”, also “In die Fußstapfen treten”, heißt – die kleine Olympia tritt definitiv schon jetzt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mami!

Auch für die "Following Footsteps"-Kampagne von Stuart Weitzman warfen sich Serena Williams und ihre Tochter bereits in passende OutfitsStuart Weitzman