Auch wenn die Coronapandemie wenig Möglichkeit zum Ausgehen gebracht hat, bei Beckhams sind edle Outfits lockeren Jogginghosen stets vorzuziehen – denn wenn die schöne Gattin nicht nur Ex-Spice Girl sondern auch Designerin ist, hat man(n) modetechnisch mitzuhalten. Das war und ist für David Beckham nie wirklich ein Problem – schließlich hat der Ex-Fußballgott ja auch Erfahrung als Model gesammelt. Doch aus einem ganz besonderen Anlass heißt es im Hause Beckham jetzt doch, das “Anzug-Game” ein paar Level hochzuschrauben – schließlich steht die Hochzeit von David und Victorias ältestem Sohn Brooklyn mit seiner Verlobten Nicola Peltz knapp bevor!

Und da für den Erstgeborenen der beiden 90er- und 2000er-Ikonen nur das Beste gut genug ist, heißt es auch bei Papa David noch einmal, sich einen edlen Anzug auf den Leib schneidern zu lassen. Das hat Mister Beckham gleich zu Beginn dieser Woche erledigt – und zwar mit seinem Vater und Schwiegervater im Schlepptau. Das Trio eleganter Herren ist offensichtlich fündig geworden – und zeigen ihre feschen neuen Fracks und Anzüge mit einem Strahlen in die Kamera, während sie sich ein Gläschen Champagner gönnen. Classy und elegant, der Herr Beckham – und was treibt Victoria? Zur Überraschung ist seine Ehefrau währenddessen “wilder” unterwegs…

Ja, wenn man David so elegant und gestriegelt sieht, wird man doch gleich neugierig, ob sich seine Göttergattin Victoria gleichzeitig auch für den großen Tag ihres “Großen” einkleidet – und was man findet, ist noch viel besser als jede Robe, die man sich ausdenken könnte: “Vic” lässt sich nämlich entweder noch Zeit mit der Wahl ihres Kleides, oder hat es schon längst – so oder so, “Posh Spice” hat derweilen anderweitig alle Hände – und Beine! – voll zu tun. Victoria weilt nämlich offenbar gerade in den USA, wo sie am Dienstag den Geburtstag ihrer Busenfreundin Eva Longoria feierte – und wenn ein Spice Girl und eine “Desperate Housewife” feiern, dann fließt wohl der Tequila – und die Ladies machen sich richtig locker. “Wie viel Tequila hatten wir?”, fragt Victoria mit einem hysterisch lachenden Smiley in ihrer Insta-Story. Und tatsächlich dürften es ein paar gewesen sein.

Der Beweis: Ein spektakuläres Foto der beiden auf einer Couch: Während Eva sich auf der Rückenlehne ausstreckt, räkelt und dehnt sich Victoria wie eine Brezel auf der Sitzfläche davor. Und verzieht dabei keine Miene, Frisur und Outfit sitzen sowieso perfekt. Und auch wenn sie gerade weit weg von ihrem David ist: Ihr Look – ein eleganter schwarzer Jumpsuit mit Bustieroberteil und weißen Details am Dekolleté, der an einen umgeschneiderten Anzug erinnert – passt auch meilenweit entfernt perfekt zu dem ihres Liebsten. Na wenn das kein eingespieltes Team ist – “Suit up like Beckham”, eben!