Nach Gastjuroren wie Marco Wanda, Lemo oder Bernhard Speer wird in der vierten Starmania-Finalshow Leona König den Gesang der Starmaniacs bewerten. Die Kulturinitiatorin geht damit ihrer großen Leidenschaft nach: Seit 2016 setzt sie sich für die Förderung hochbegabter Nachwuchstalente ein – bisher allerdings im Bereich der klassischen Musik.

Favoritin freiwillig ausgestiegen

Trotz des Kult-Status sind die Quoten der Sendung katastrophal – ob sich dies durch Leona König ändert bleibt abzuwarten. Zudem ist die erste Teilnehmerin, Favoritin Nadja Inzko, trotz drei Star-Tickets freiwillig aus der Sendung ausgestiegen.

“Da ich aus persönlichen Gründen und eigenem Empfinden nicht mehr an der Show teilnehmen kann, möchte ich mich bei allen, die mich auf der Reise begleitet haben, bedanken. Ich habe so viel gelernt und mitgenommen, habe mich persönlich weiterentwickeln können, aber auch erkannt, dass ich meinen Weg anders gestalten möchte”, so Nadja Inzko. Nachsatz: “Ihr werdet sicher noch von mir hören.”