Unglaubliche Zahlen: Die Kino-Version des Films spielte bereits 261,7 Millionen Dollar ein und gilt somit als erfolgreichster Musikfilm aller Zeiten. Jetzt will Disney+ noch einen draufsetzen und die Tour-Rarität “Cardigan” sowie vier unveröffentlichte Akustik-Songs hinzufügen.

75 Millionen Dollar: So viel hat Disney+ für die Rechte an dem Film bezahlt und damit Konkurrenten wie Netflix und Universal Pictures ausgestochen. Eine Investition, die sich gelohnt hat: 4,6 Millionen neue Kunden in den USA allein am Wochenende.

Die Disney-Subfirma Searchlight Pictures hat sich außerdem die Rechte für Swifts erstes Regie-Werk gesichert. Spätestens 2025 soll der Spielfilm in die Kinos kommen.

Nach einer kurzen Pause geht es für Taylor Swift gleich weiter: Am 19. April erscheint ihr neues Album “The Tortured Poets Department”. Ab 9. Mai steht sie dann wieder mit ihrer Rekord-Show “Eras” auf der Bühne – 48 Konzerte in Europa, davon drei in Wien (8. bis 10. August) für 170.000 Fans.