Halleluja, bei Frau Fuchs geht offenbar ordentlich die Post ab. Megan Fox (35) und Machine Gun Kelly (31) ließen sich jetzt für die britische Ausgabe des „GQ Style“-Magazins ablichten – und wie! Megan in schwarz-weiß ohne Höschen, nur im Leder-BH, Lover Machine Gun Kelly eine Waffe gegen den Schritt haltend … Dazu plaudern die Dreifachmama und ihr Lieblings-Rapper munter aus dem Nähkästchen. „Ich war definitiv offen für die Liebe, aber ich habe nicht erwartet, dass ich meinem Seelenverwandten so direkt begegne“, verrät Fox im gemeinsamen Interview. Und: „Es war, als ob alle Hindernisse, die uns all die Jahre voneinander getrennt hatten, beseitigt worden waren und wir uns endlich begegnen konnten. Ich bin bekanntlich ein ungewöhnlicher Mensch. Und ich hatte viel davon begraben, weil es keinen Platz zum Leben hatte. Wenn man ihn trifft, ist das so, als würde man sein eigenes Spiegelbild treffen. Ich erkenne so viel von mir selbst in ihm und umgekehrt, und dieser verschlossene Teil von mir, den ich weggeschoben hatte.“

Highlight des Interviews ist allerdings Megans teuflisches Sex-Geständnis. Bezogen auf das Foto ohne Höschen und mit Pistole sagt sie: „Das Bild erzählt von einer Romanze und jener Art von Sex, die Luzifer dazu bringen würde, seinen Rosenkranz zu umklammern.”