Man sieht ja nicht oft etwas von den beiden, aber nicht zuletzt weil sie wohl eines der schönsten Pärchen sind, die die Welt des Sports und der Society momentan zu bieten haben, ist es dann umso schöner, wenn sie sich dann DOCH zeigen: Die Rede ist natürlich von Österreichs Tennis-Ass Numero Uno, Dominic Thiem, und seiner schönen Partnerin, Zirkusdirektorentochter, Artistin und Model Lilly Paul-Roncalli. Und weil der Sport-Star soeben (am Freitag, den 3. September) Geburtstag hatte, ließ es sich seine fesche Freundin natürlich nicht nehmen, ihrem Liebsten herzlich zum seinem Schlüpftag zu gratulieren. Wie sie das ganz privat getan hat, kann man zwar nur erahnen, aber dank eines zuckersüßen Fotos auf Instagram konnten sich die Fans und Follower des Traumpaares dann doch ein klein wenig vorstellen, wie innig die Geburtstagsfeierlichkeiten für Domi Thiem wohl ausgefallen sind:

Vor kitschig-schöner Kulisse auf Kuschelkurs: Lilly Paul und ihr Dominic ThiemInstagram / Lilly Paul

In ihrer Insta-Story teilte Lilly nämlich ein traumhaft schönes Selfie der beiden, dass Lilly und ihren Herzbuben Domi eng umschlungen und ins sanfte rosarot eines atemberaubenden Sonnenuntergangs getaucht vor einer nicht weniger spektakulären Kulisse zeigt. Dazu schreibt Lilly “Buon Compleanno”, also “Alles Gute zum Geburtstag” auf italienisch, und ergänzt es mit einem Pinguin (bestimmt ein süßer Pärchen-Insider) und einem Herzchen-Emoji. Das schöne Foto dürfte allerdings eine gemeinsame Erinnerung sein, denn wenn man auf das Profil des Sport-Asses schaute, das am Freitag mit Geburtstags-Glückwünschen nur so geflutet wurde, dann sah man, dass der Tennisprofi seinen Schlüpftag zum ersten Mal seit laaaanger Zeit wieder daheim, gemeinsam mit Familie und Freunden, feierte. Dazu postete Dominic ein Foto von sich und seiner Familie und einem Geburtstagskuchen mit Sternspritzern, in seinen Stories sah man auch ein Foto von ihm mit Geschenken sowie Leckereien wie einem Geburtstags-Gugelhupf und Profiteroles, das Moritz Thiem aufgenommen hatte. Na wenn das nicht nach dem perfekten Geburtstag aussieht – da bleibt nur eins zu sagen: Happy Happy Birthday Dominic, feier noch schön das Wochenende durch!

Lecker lecker: Dieses Foto von Moritz Thiem zeigte den Geburtstagstisch für Domi ThiemInstagram / Dominic Thiem / Moritz Thiem