Auf Instagram gibt „The Rock“ (48) schmatzende und schwitzende Einblicke wie er sich für seinen neuen Action-Film „Black Adam“ in Superhelden-Form bringt. Seinen 200 Millionen Followern zeigt er seinen strikten Diät- und Trainingsplan. Um seinen Muskelberg auf Mount-Everest-Größe zu formen braucht er viel Proteine und wenig Zucker. Da gibt‘s zum Frühstück schon mal Omlette aus ganzen Eiern, Rinderfilets oder englische Muffins mit Halbfettbutter. Gesüßt wird nur mit Stevia und Zimt. Als Beilage greift er zu Porridge mit Blaubeeren, grüne Smoothies oder einen seiner eigenen Energy-Drinks. „Egal, was man bei Gesundheit und Fitness erreichen will, das Wichtigste ist die Diät“, bemerkt Dwayne Johnson zu Beginn seines Videos fast schon mahnend.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

Die Kombination macht‘s

Um diese Kalorien ordentlich umzuwandeln und enorme Muskeln aufzubauen, stemmt die Wrestling-Ikone mehrere Stunden am Tag Gewichte. Das ist nichts für schwache Nerven und unvorstellbar für „Nicht-Superhelden“. Dass es bei so viel Training auch mal ungesund sein darf und kleine Ausnahmen erlaubt sind, zeigt der 48-Jährige durch ein „sündiges“ Foto mit Burger und Pommes.