Die beiden England-Profis Kyle Walker und John Stones hat es bei der WM in Katar nicht nur der Fußball angetan. Die beiden “Three Lions”-Stars haben sich in den kleinen Kater Dave verliebt. Sollte England die WM gewinnen, wollten sie den Streuner mit nach Großbritannien nehmen. “Hoffentlich kann ich mein Versprechen einhalten, dass er mit uns nach Hause kommt, wenn wir die Weltmeisterschaft gewinnen sollten. Dave geht es gut, danke der Nachfrage”, erklärte Walker vor dem Match gegen Frankreich.

Man City-Stars Walker und Stones

Dave bekommt neues Zuhause

Die Engländer mussten sich jedoch im Viertelfinale geschlagen geben und schieden somit aus dem Titelrennen aus. Für Dave gibt es dennoch ein Happy End: Dave wird dennoch mit den beiden Verteidigern mitkommen. Zuvor wird Dave geimpft und vier Monate in Quarantäne verbringen. Wo genau er dann leben wird, steht noch nicht fest. Walker hat jedoch angedeutet, dass er ihn gerne auf dem Trainingsgelände von City sehen würde.