Es sind herzzerreißende Worte, mit denen sich der britische Sänger Tom Mann (28), der auf der Insel im Format “X-Factor” bekannt wurde, auf Instagram an seine Fangemeinde wendet. Er berichtet, dass seine Verlobte Danielle Hampson (34) völlig überraschend am 18. Juni verstorben ist. Genau an diesem Tag wollte das Paar vor den Traualtar treten.

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das Danielle Hampson und ihren gemeinsamen Sohn Bowie (8 Monate) zeigt, schreibt er: “Ich kann nicht glauben, dass ich diese Worte schreibe, aber mein Liebling Dani – meine beste Freundin, mein Ein und Alles, die Liebe meines Lebens – ist am Samstag, dem 18. Juni, in den frühen Morgenstunden verstorben.”

"Niemals zum Altar geschafft"

Der Pop-Barde führt weiter aus: “Wir haben es niemals zum Altar geschafft. Wir konnten uns nicht die Treue schwören oder unseren ersten Tanz tanzen, aber ich weiß, dass du weißt, dass du meine ganze Welt warst und das Beste, was mir je passiert ist, Danielle.”

Obwohl in der Früh des 18. Juni für Tom Mann die Welt zusammengebrochen ist, versuche er stark zu bleiben. Der Sänger schreibt: “Ich bin völlig zerstört und versuche, das zu verarbeiten. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie es weitergehen soll, aber ich weiß, dass ich jede Kraft aufbringen muss, die ich für unseren kleinen Jungen aufbringen kann.”

Keine Vorerkrankungen bekannt

Laut Medienberichten ist bisher noch nicht geklärt, warum Danielle Hampson so früh sterben musste. Über bereits bestehende gesundheitliche Probleme bei der Frau, die zum Zeitpunkt ihres Ablebens 34 Jahre alt war, ist nichts bekannt.