Nix mehr mit schöner wohnen in Colorado. Superstar Tom Cruise (58, „Mission Impossible“) ist seine 129,5 Hektar große Luxus-Ranch (link) in Telluride im US-Bundesstaat Colorado nun doch los geworden. Der Hollywood-Überflieger hatte bereits vor sieben Jahren versucht, die Nobel-Hütte, die alle Stückeln spielt, zu verkaufen. Damals hatte er aber keinen Käufer gefunden – vermutlich weil Cruise da noch 49 Millionen Euro wollte. Anfang des Jahres beauftragte der Schauspieler dann „Sotheby’s International Realty“, die das stattliche Anwesen jetzt verkauften. Und was bekommt der neue Eigentümer für seine 32 Millionen Euro? Tom’s Cowboy-Domizil hat sieben Schlafzimmer, neun Badezimmer, eine Bibliothek, super moderne Fitnessräume, einen Tennis- und Basketballplatz sowie eine Garage für drei Autos. Gesamtfläche: 1000 Quadratmeter!