Diese Geschichte ruft traurige Erinnerungen an die Europameisterschaft 2020 und den Dänen Christian Eriksen hervor: Dylan Rich erlitt während des Matches zwischen den West Bridgford Colts und Boston United einen Herzstillstand. Leider hatte der 17-jährige Engländer weniger Glück als Christian Eriksen.

Rich wurde sofort in ein Krankenhaus transportiert

Nachdem der Jugendliche am vergangenen Donnerstag in das Queens Medical Center in Nottingham transportierten worden ist, wurde jetzt die traurige Nachricht bekannt, dass der Fußballer verstorben ist.

FA meldet sich öffentlich

Der verantwortliche Fußballverband veröffentlichte ein Statement, in dem es hieß, dass alle beim FA über Dylans Tod „zutiefst traurig“ seien und seinen Freunden, seiner Familie und allen im West Bridgford Club ihr Beileid aussprechen.