Einst ging er für Paris St. Germain auf Torjagd, ehe er 2005 eine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängte. Immer wieder kämpfte er im Laufe seiner Laufbahn anhaltenden Knöchelproblemen. Daher musste der Stürmer bereits 2005 im Alter von 32 Jahren seine Karriere beenden. Nun mussten ihm die Ärzte – um schlimmeres zu verhindern – das rechte Bein amputieren. Der „Union Nationale des Footballeurs Professionels“ sprach in einem offiziellen Statement von „Spätfolgen“ seiner aktiven Laufbahn.

Rodriguez absolvierte in der Ligue 1 in Frankreich insgesamt 234 Spiele. Für Paris spielte er 199 und erzielte dabei in 20 Spielen sechs Treffer. Außerdem stürmte er auch in Spanien für Rayo Vallecano und in England für  Bradford City. PSG schickte ihm via Twitter Kraft.

“Paris Saint-Germain sendet eine Botschaft zur Unterstützung an seinen ehemaligen Stürmer Bruno Rodriguez, seine Familie und seine Lieben in dieser schwierigen Zeit,” schrieb Paris St. Germain auf Twitter.