Eintracht Braunschweig trauert um einen Fan! Am Sonntagnachmittag kam es im Zweitligaspiel zwischen Greuther Fürth und Eintracht Braunschweig in Deutschland zu einem folgenschweren Unfall. Braunschweig teilte mit, dass medizinische Einsatzkräfte umgehend zum Anhänger eilten. Doch für ihn kam am Ende jede Hilfe zu spät. So konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Wie Eintracht Braunschweig in einer Aussendung mitteilt, ist der Zuschauer noch auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben.

“Unsere Gedanken und aufrichtige Anteilnahme gelten der Familie des Verstorbenen sowie seinen Angehörigen,” schrieb der Club in einer offiziellen Mitteilung. Beide Teams verzichteten aus Anteilnahme währen des medizinische Einsatzes auf lautstarke Unterstützung. “Das sportliche Geschehen rückt heute in den Hintergrund, daher verzichten wir auf unsere gewohnte Berichterstattung. You’ll never walk alone,” schrieb Eintracht Braunschweig zum Abschluss.