Bahnt sich etwa ein Transfer-Hammer an? Laut Berichten der englischen Zeitung “The Sun” will Manchester United Eric Martel von Austria Wien verpflichten. Der Deutsche wurde von RB Leipzig an die Austria verliehen. Rangnick und Martel kennen sich noch aus der gemeinsamen Zeit bei Leipzig. Demnach soll Martel der Nachfolger von Nemanja Matic werden, der mittlerweile auch schon 33 Jahre alt ist. In dieser Saison stand Eric Martel bei allen 18 Bundesliga-Spielen auf dem Platz. Dabei konnte er sogar einen Treffer erzielen. Ein weiteres Tor markierte er im Cup.

Sein Leihvertrag läuft nur noch bis zum Sommer 2022. Doch die Wunschliste von Ralf Rangnick ist noch länger. Demnach soll der Ex-Salzburg Sportdirektor auch ein Auge auf Florian Wirtz von Bayer Leverkusen geworfen haben. Er gilt als absolutes Top-Talent im deutschen Fußball und könnte ebenfalls zu den Red Devils wechseln. Ein Transfer von Wirtz hat laut der “Sun” oberste Priorität. Auch Luca Netz (Gladbach) und Armel Bella Kotchap vom VfL Bochum sollen sich auf dem Radar von Manchester United befinden.