Da staunten die Mitarbeiter einer Supermarktfiliale in Ottakring nicht schlecht. Ein junger Tunesier (17) wurde dabei erwischt, als er im Geschäft Marmorkuchen verspeiste – jedoch ohne dafür bezahlen. Das passte den Mitarbeitern des Supermarkts natürlich nicht und sie sprachen den jungen Marmorkuchendieb auf sein Fehlverhalten an.

Supermarkt-Mitarbeiter konnten Angreifer überwältigen

Den Mann packte jedoch nicht das schlechte Gewissen, sondern vielmehr griff er in seine Tasche, um ein Messer zu zücken und die Mitarbeiter des Supermarktes damit zu bedrohen. Es kam zu einer wüsten Auseinandersetzung, bei der es den Supermarktmitarbeitern schließlich gelang, dem Tunesier das Messer wegzunehmen.

Die Mitarbeiter haben den jungen Mann (17) bis zum Eintreffen der Polizisten der Polizeiinspektion Brunnengasse angehalten. Gar nicht lustig: Einer der beiden mutigen Supermarkt-Mitarbeiter, die dem Angreifer das Messer wegnehmen konnten, wurde durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. Der Tunesier (17) wurde festgenommen!