
Öffentlich-rechtlicher TV-Bericht aus Würzburg: Fernsehteam schubst Passant zur Seite
Das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Deutschland berichtete nach der Messerattacke in Würzburg, bei der drei Frauen ermordet wurden, über eine Gedenkfeier, die “Einigkeit demonstrieren” sollte. Ein Passant, der “Wir haben Angst” rief, kam da höchst ungelegen. Das TV-Team reagierte grob und schubste ihn gewaltsam zur Seite.
Es sollte ein Bericht über Einigkeit in Würzburg werden, nachdem eine blutige Messerattacke, bei der drei Frauen ermordet worden waren, die Stadt erschüttert hat. Man wolle sich “nicht teilen lassen” und “Einigkeit demonstrieren”, unterstrich der TV-Moderator. Gar nicht gelegen war da der ungeplante Auftritt eines älteren Passanten, der in die Kamera rief: “Wir haben Angst.” Das TV-Team reagierte sichtlich grob und stieß den Mann mehrmals zur Seite. Das Pech der Crew: Der Mann übertönte mit seinen “Wir haben Angst”-Schreien die Berichterstattung.
Der deutsch-syrische Journalist Manaf Hassan kommentiert dazu: “Mit welchem Recht wird ein besorgter Bürger der ‘Wir haben Angst’ ruft, hin- und hergeschubst?”
Mit welchem Recht wird ein besorgter Bürger der „Wir haben Angst“ ruft, hin- und hergeschubst - überhaupt erst angefasst ? pic.twitter.com/3yDvWaXzXv
— Manaf Hassan (@manaf12hassan) June 28, 2021
Kommentare
Zusammenrücken? Wem gibt diese Idee nicht zu denken? Wo die doch Messer mit sich führen.
Furchtbar,dieser rotrotgrüne ideologische Staatsfunk.
Diese Einseitigkeit dieses Staatsfunks erinnert an STÜRMERische Zeiten,wo auch stets hetzerisch und einseitig berichtet wurde..
Schlimm,dass dieser heutige Staatsfunk weder unabhängig bzw. neutral berichtet,sondern sich als rotrotgrüner politischer Aktivist betätigt..
Noch schlimmer ist,dass es die Bürger in Deutschland mit Zwang finanzieren müssen,sprich diese bildliche staatliche Propaganda–
Und absolut unerträglich ist es,wenn Bürger,die weder Fernsehen oder Radio haben,bzw. schauen und daher auch nicht mit Zwang zahlen,in den Knast müssen und dieses kann man niemanden mehr erzählen..
Und Deutschland,bzw deren Regierenden spielen den Moral-Weltmeister und dies schon im Minutentakt..
Erbärmlicher geht es nicht mehr bei dieser unausstehlichen Doppelmoral..
Es gibt nichts Unkorrekteres als die “politisch Korrekten”.
Immer weniger Menschen wollen sich von den Meinungskontrolloren und einer niederträchtigen Manipulationsmaschine pflanzen lassen.
Ein echter Journalist hätte den Mann sofort interviewt, anstatt ihn abtransportieren zu lassen.
alles andere als kickl ist unwählbar. selbst die övp ist mittlerweile zu milde im umgang mit der migration.
Was hat Kickl damit zu tun?
Für Euch ist er der Heilsbringer für alles und weltweit, gell?
Ja wovor hat der alte Mann denn Angst gehabt – um seine Pension?
Wäre geschickter gewesen, ihn einzubeziehen und reden zu lassen, ansonsten nur unnötiges Futter für Rechtsgeneigte (wie man hier sieht).
Abgestochen zu werden?
Eine kleinere Pension hat er mit höherer Wahrscheinlichkeit.
@Perigoro: Narzissten, wie Sie, sind oft der Meinung, sie könnten sich sehr gut in andere Menschen hinversetzen. Doch im Prinzip projizieren sie nur ihre eigenen Themen auf ihre Mitmenschen, wie auf eine große Leinwand. Sie erkennen im anderen nur sich selbst, und meinen ihr Gegenüber zu durchschauen. Das ist für jede Art von Konfliktlösung ein fast unüberwindbares Dilemma. Infolgedessen dieser kollektiven Traumatisierung fehlt es Ihnen an emotionaler Reife, Selbstmitgefühl, Beziehungskompetenz und Liebesfähigkeit, wenngleich sie immer so fleißig sind.
Fazit: Lassen Sie sich helfen und kontaktieren Sie raschest https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/narzissmus/therapie/
Perigoro: “unnötiges Futter für Rechtsgeneigte”…..Sie sind auch nicht ohne.
Sag ich doch.
Da wurden drei Frauen brutal erstochen und einige kämpfen noch um ihr Leben und Sie fabulieren über die Höhe von Renten.
Kann man machen.
Kann man machen, ist aber psychisch bedingt. Übrigens: Wurde gemacht https://exxpress.at/zwei-afghanen-in-fall-um-totes-13-jaehriges-maedchen-festgenommen/ Wie relativiert das Performance?
So menschenverachtend sind heutige “Linke”! Moralisch und charakterlich völlig verwahrlost wie 1933!
Beziehen Sie sich auf die Nationalsozialisten in Deutschland? – Ja, hatten auch das Wort “Sozialisten” in ihrem Namen…
Genau wie Sie argumentierten die Herrenmenschen um alle Linken zu verbieten, einzusperren oder zu töten.
Ist Ihnen eigentlich klar, was Sie da schreiben?
Abgesehen davon dass der ARD nicht Links ist und wir nicht wissen was der Reporter wählt, ist ihre Ansage echt bedenklich. Ein Livekommentar zu stören ist im übrigen auch nicht fein, aber kein Skandal. Ein Skandal sind ihre Worte, die eine Bewegung, die viel für uns Österreicher erreicht, in den Dreck zieht!
@Leodol:
1) Arbeiten Sie bitte an Ihrer Lesekompetenz, dann bemerken Sie vielleicht auch Anführungszeichen.
2) Warum lügen Sie? https://www.pro-medienmagazin.de/ard-volontaere-waehlen-ueberwiegend-links/
@rieser unfreundliche und unkorrekte Antwort.
Ad 1 ändern Ihre Gänsenfüsschen nichts.
Ad 2 unterstellen Sie mir eine Lüge, wo keine ist. Der ARD hat tausende Mitarbeiter, die sicher alles am Wahltag ankreuzen. Ihre Umfrage unter freiwilligen Mitarbeitern beweist in diesem Zusammenhang gar nix.
Fazit (auch aus Ihren anderen Kommentaren): arbeiten Sie an Ihrem Auftreten.