Um sämtliche hochaktuelle und brisante Themen geht es diesmal bei TV-Medicus. Es fehlt auch nicht an praktischen Tipps. Angesichts des “Viren Tsunami” erläutert Dr. Marcus Franz, Facharzt für innere Medizin, was man tun kann, um seine “Gedächniszellen” und das Immunsystem wieder anzuregen.

Ob das Maskentragen überhaupt noch Sinn macht, wird ebenso erörtert, und auch bei welchen Symptomen man tatsächlich zu Hause bleiben sollte. Darüber hinaus spricht Maximilian Sperr mit Dr. Franz auch noch über die neue Autopsie-Studie von Joseph Fraiman, der zufolge die Impfung schwere Folgeschäden verursachen kann. Ebenso erfahren die Zuschauer alles über den aktuellen Stand zur Booster-Impfung, und was man aus der Pandemie für die Zukunft lernen kann.

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!