Sport-Fans aufgepasst! Um 20.15 Uhr heißt es wieder einmal: eXXpressTV einschalten! Diesmal sind Aleksandar Ristovski und Mario Konrad zu Gast. Sie werden über den jüngsten Erfolg des Beach Soccer Austria-Teams sprechen. Da holte man nämlich die Beach Soccer Golden League gewonnen. Das Einladungsturnier wird schon seit Jahren in vielen Ländern gespielt und In einem dramatischen Finale setzte man sich im Elfmeterschießen gegen Italien durch. Ristovski, Teamchef des Teams und Mario Konrad, Kapitän werden mit Dominik Hana diesen Erfolg aufarbeiten.

Lustenau-Trainer Markus Mader zu Gast

Austria Lustenau ist der Aufsteiger der diesjährigen Bundesliga-Saison. Die Vorarlberger konnten im ersten Spiel einen 2:1-Heimsieg gegen WSG Tirol einfahren. Doch am vergangenen Wochenende gab es eine 0:1 Niederlage bei der SV Ried. Dominik Hana wird mit Markus Mader diese Niederlage analysieren sowie über die weiteren Ziele und die kommenden Duelle von Austria Lustenau sprechen.

Beachvolleyball-Spektakel am Wiener Heumarkt

Beachvolleyball-Fans aufgepasst. Vom 2. bis zum 7. August wird am Wiener Heumarkt der BeachVolley Nations Cup über die Bühne gehen. Die österreichischen Frauen beginnen am Dienstag gegen Italien. Außerdem bekommen es die Damen mit Tschechien und Deutschland zu tun. Mit dabei sind auch Ronja und Dorina Klinger. Die Klinger-Schwestern äußern sich zum bevorstehenden Turnier und sprechen darüber hinaus auch über die kommenden Ziele.