PS-Freunde aufgepasst! Ab sofort ist der Mittwoch um 20.15 Uhr ein Pflichttermin. Mit Motorsport-Journalist Helmut Moser erfahren Sie alles Wissenswerte rund um das Thema Auto. Außerdem werfen wir einen Blick hinter das Cockpit von Blaulichtfahrzeugen. Doch nicht nur das – auch die besten Offroader werden im härtesten Gelände an ihr Limit gebracht.

Der neue Toyota SupraScreenshot

Helmut Moser meldet sich in der heutigen Folge aus dem Autohaus Leeb in Wels. Diesmal geht es mit dem Toyota Supra ins Salzkammergut – ein Sportwagen, der für Überraschungen gesorgt hat. Außerdem werden zwei neue Modelle von Peugeot und Citroen vorgestellt. Doch nicht nur das: Auch der neue Ford Mustang Mach-E, ein Elektroauto der ganz neuen Art mit spektakulärem Design und außerordentlichem Fahrspaß, wird präsentiert.

Der neue SUV Citroën C5 Aircross Hybrid wird in "Matchboxx" ebenfalls präsentiertScreenshot

Das war allerdings noch lange nicht alles. Darüber hinaus nimmt Helmut Moser auch den neuen Ford Kuga genauer unter die Lupe. Anschließend gibt es noch einen Abstecher nach Südkorea: Zwei neue Modelle aus dem Hause KIA werden präsentiert. Auto-Fans kommen also um 20.15 Uhr auf eXXpressTV definitiv auf ihre Kosten.

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!