Sportfans aufgepasst! Um 20.15 Uhr gibt es eine weitere Ausgabe des sport-eXXpress. Diesmal sind Ex-Nationalspieler Roman Wallner und Roger Bader zu Gast. Roman Wallner wird über seine Aufgabe als Trainer in der Regionalliga bei SAK 1914. Außerdem spricht Dominik Hana mit dem Ex-Rapidler über das Nationalteam. Heute empfängt das ÖFB-Team in der WM-Qualifikation die Republik Moldau. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die weitere Bundesliga-Saison. Didi Kühbauer ist als Rapid-Cheftrainer Geschichte. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren. Zur Situation bei Rapid wird Wallner ebenso Stellung beziehen.

Auch der Wintersport kommt nicht zu kurz. Das Eishockey-Nationalteam konnte beim Vier-Nationen-Turnier in Slowenien ein mehr als beachtliches Resultat erzielen und Frankreich sowie Slowenien nach Verlängerung schlagen. Teamchef Roger Bader wird zu Gast im Studio sein.  Außerdem ging am Wochenende der Parallelbewerb in Lech/Zürs über die Bühne. Während die Damen enttäuschten, konnten die Herren am Sonntag einen Doppelsieg einfahren.

Natürlich darf auch der Rückblick auf das Formel 1-Wochenende nicht fehlen. In einem atemberaubenden Grand Prix konnte sich Lewis Hamilton vor Max Verstappen den Sieg in Brasilien sichern.