Wie RTL berichtete, habe sich Ingrid schon vor Jahren aus dem Show-Geschäft zurückgezogen. Ihre Gesundheit ließ sie damals bereits im Stich.
Die rüstige Rentnerin war im September 2020 schwer gestürzt und musste wegen eines Oberschenkelhalsbruchs operiert werden. Sie verbrachte dadurch einige Zeit im Krankenhaus, berichtet “Tag24”.

Die Familie teilte mit, dass sich Ehemann Klaus bis zum Schluss liebevoll um seine Ingrid gekümmert habe. Beide waren 60 Jahre glücklich verheiratet.

Ein letzter Gruß

“So leidenschaftlich sie sich vor laufender Kamera gezankt haben, so stark war die Liebe des schrulligen TV-Paares im Privatleben”, hieß es in der Mitteilung. Ingrid habe wohl einen letzten Wunsch geäußert und darin deutlich gemacht, dass Klaus Familie und Freunde nach ihrem Tod grüßen soll.

Bekannt waren Ingrid und ihr Mann Klaus durch die Show “TV Total” von Stefan Raab (54) geworden.

Als rüstiges Renter-Ehepaar wurden sie dort immer wieder auf ihrem Sofa zu den verschiedensten Themen interviewt und hatten nicht selten eine deutlich auseinandergehende Meinung. Oft flogen bei ihren Diskussionen die Fetzen.