Mit einer überragenden Leistung hat Colts Runningback Jonathan Taylor am Sonntag Schlagzeilen in der National Football League (NFL) geschrieben. Beim 41:15-Sieg gegen die Buffalo Bills lief Taylor für 185 Yards und vier Touchdowns, zusätzlich bekam, fing er drei Pässe für 19 Yards und einen weiteren Touchdown – Club-Rekord! In der NFL-Geschichte ist Taylor nun der 16. Spieler, dem fünf Touchdowns oder mehr in einer Partie gelangen. Jetzt werden die Stimmen laut: Ist der Zweitrundenpick aus dem NFL Draft 2020 der neue MVP?

Überraschungssieg der Houston Texans

Die Bills fielen in ihrer Division AFC East hinter die New England Patriots zurück. Bestes Team der AFC sind nach wie vor die Tennessee Titans, die allerdings am Sonntag beim Heim-13:22 gegen die Houston Texans ihre dritte Saisonniederlage kassierten. Ihr Pendant in der NFC sind die Arizona Cardinals, die nach einem 23:13 gegen die Seattle Seahawks bei neun Siegen und zwei Niederlagen halten.

Wird Jonathan Taylor zum MVP gewählt?