Seine „Sex and the City“-Kollegen und Freunde sind geschockt, Tausende Fans können’s gar nicht glauben. Willie Garson, der in der Kultserie Standford „Stanny“ Blatch spielte, ist völlig überraschend verstorben. Noch vor wenigen Wochen war er am Set der neuen „Sex and the City“-Fortsetzungsserie „Just Like That“ mit Sarah Jessica Parker (56) und seinem Serien-Ehemann Mario Cantone (61) gesichtet worden. Laut einem Insider soll der beliebte Schauspieler (er spielte in über 300 Serienfolgen und mehr als 70 Filmen mit) an Krebs gelitten haben.

Auf Social Media nehmen jetzt zahlreiche Stars, darunter auch „Sex and the City“-Kollegen wie Kim Cattrall (65) und Cynthia Nixon (55), Abschied von Garson. Das berührendste Posting kommt aber von seinem Sohn Nathen, der sich auf Instagram von seinem Papa verabschiedet. „Ich liebe dich so sehr, Papa. Ruhe in Frieden. Ich bin so froh, dass du alle deine Abenteuer mit mir teilen und so viel bewerkstelligen konntest. Ich bin so stolz auf dich. Ich werde dich immer lieben, aber jetzt ist es Zeit für dich, dein eigenes Abenteuer zu bestehen. Du wirst immer mit mir sein. Ich liebe dich mehr als du jemals wissen wirst und ich bin froh, dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast. Du warst immer die stärkste, witzigste und schlaueste Person, dich ich kenne. Ich bin froh, dass du deine Liebe mit mir geteilt hast. Ich werde sie niemals vergessen oder sie verlieren.“