Soll ich oder soll ich nicht? Vielleicht ein bisschen Botox gegen die Fältchen über der Oberlippe oder eine kleine Lidstraffung? Oder doch ein kleinerer Po? Fragen über Fragen. Und diese beantwortet ab morgen jeden Freitag unser eXXpress-Beauty-Doc Dr. Christian Wolf. Aber wer ist eigentlich unser sympathischer Schönheits-Experte?

Steht uns ab jetzt jeden Freitag mit Rat und Tat zur Seite: eXXpress-Beauty-Doc Dr. Christian WolfFoto: Dr. Christian Wolf

Beauty-Doc ist auf Gesichts- und Nasen-OP’s sowie auf Brustchirurgie und körperformende Eingriffe spezialisiert

Christian Wolf (38) gehört zu den wohl jüngsten Chirurgen Österreich. Er ist gebürtiger Bayer und lebt mit seiner Familie in Salzburg. In seinen Ordinationen in Salzburg und Wien nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und führt alle Operationen und Behandlungen selbst durch. Für seine Flexibilität und Empathie lieben ihn seine Patienten. Seine Leidenschaft sind Kunst und Ästhetik. Dies zeichnete sich schon sehr früh ab, weswegen sein Weg zu seinem „Traumberuf“ sehr gezielt verlief und er seine Berufung gefunden hat. In seiner Freizeit geht er gerne Skifahren, spielt Fußball oder macht Ausdauersport. Aber auch mentales Training und Weiterbildungen zählen zu seinen Interessen.

Dr. Wolf beantwortet jetzt jeden Freitag alle Fragen rund um Schönheit und Ästhetik

In seinem Fachgebiet hat er sich auf ästhetische Gesichts- und Naseneingriffe, Brustchirurgie und körperformende OP’s spezialisiert. Viele dieser Eingriffe führt er sogar in der Tagesklinik durch. In seiner Kolumne im eXXpress wird Dr. Wolf künftig jeden Freitag alle Fragen rund um Schönheit und Ästhetik beantworten und über die neuesten Beauty-OP’s und -trends informieren. Wir freuen uns ihn als Beauty-Experten willkommen zu heißen!