Sie verspricht Unterhaltung und die werden wir sicher bekommen! Die Rede ist von Tara Tabitha (28), der einzigen „Dschungelcamp”-Bewohnerin “made in Austria” und spätestens seit „Saturday Night Fever“ und „Tara & Moni“ in Österreich berühmt. Via Instagram bittet sie jetzt ihre Fans um Unterstützung:

“Hallo ihr Lieben, es ist soweit es geht los! 🙈 während meiner Abwesenheit kümmert sich mein bester Freund @therealdamm und mein tolles Management um meinen Instagram Account um euch auf dem laufenden zu halten! Ich freu mich sehr auf diese spannende Erfahrung und mit eurer Unterstützung werden wir es rocken! Freue mich über jede einzelne Nachricht von euch und jeden Anruf! Viele Bussis und danke an meine tolle Community ❤️“

Die 15. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet übrigens heute Abend um 21.30 Uhr auf RTL!