Diese Geissens! Immer für das ein oder andere Skandälchen gut. Neuester „Eklat“: Die Matriarchin des Geissens-Clan, Carmen Geiss (58), war bei einer Pre-Hochzeits-Party in New York – ohne Unterhose! Aber warum? Schuld ist natürlich wie immer Göttergatte Robert Geiss (60). Der hatte es nämlich wieder einmal eilig und hat der Jet-Set-Lady beim Stylen Stress gemacht. Schließlich wartete unten ja bereits der Fahrer, der das Glamour-Pärchen zum Rockefeller Center an der Fifth Avenue bringen sollte.

Wenig später kommt Carmen ganz in Schwarz aus dem Hotel gestöckelt – und stellt entsetzt fest: „Weißt du, was ich in der Not vergessen habe anzuziehen? Du lachst dich tot. Eine Unterhose! Ich hab keine Unterhose an!“ Was Roooooobääärt allerdings ziemlich kalt lässt. Das wiederum missfällt Carmen – und wie! „Andere Männer würden sich freuen, und was machst du? Mich wieder nieder“, schimpft sie. „Ich habe doch gar nichts gesagt, nur geschmunzelt“, versucht Robert die Wogen zu glätten. Ein ganz normaler Tag bei den Geissens …