Das hat er jetzt davon, der Herr West: Auch wenn Kim Kardashian nach dem Ehe-Aus mit ihrem Skandal-Rapper nicht versteckt hat, dass das Scheitern der Beziehung zum Vater ihrer Kinder an ihr nagt, heißt das nicht, dass der Reality-Star sich verkriecht und Trübsal bläst – im Gegenteil! Vollblut-Businessfrau die sie ist, stürzt Kim sich einfach in die Arbeit und bewirbt ihre neue Make-Up-Kollektion. Dass sie dabei aussieht, wie die schöne Sünde selbst, wird als Seitenhieb für den Ex wohl nicht schaden – und als kleiner Reminder dafür dienen, was Kanye jetzt verpasst.

Denn ein Blick auf die Promo-Bilder für die neue “Camo Collection” von Kim zeigt vor allem eines: Viel Haut! Denn die Beauty-Linie, die wie der Name schon verrät vom Camouflage-Look inspiriert ist, hilft nicht nur beim Täuschen und Tarnen im grünen Military-Stil, sondern offensichtlich auch, wenn man so aussehen möchte, als trage man nichts.  Nichts ist auch nur ein bisschen weniger als das, was Kim für das Shooting getragen hat: In hautfarbenem Höschen, Nylons und Corsage beziehungsweise einem hautfarbenen Zweiteiler überlässt Kim nur wenig der Fantasie, und rein gar nichts dem Zufall. Gut, dass das Make-Up langanhaltend ist, denn da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen!

Kim Kardashian wirbt "wie nackt" für ihre neue MakeUp-KollektionKimKardashian / Twitter

Aber auch im “echten” Camouflage Look kommen Kims Kurven bestens zur Geltung. So gut, das man beim Betrachten der Bilder fast vergisst, dass es ja um Make-Up geht! Ah ja, da war ja noch was. Die Camo-Collection von Kims Beauty-Marke KKWBeauty besteht aus einer “brandneuen Palette mit 12 pudrigen Shades, drei neuen Highlightern, neuen semi-matten Liquid Lipsticks in drei Farben und einem neuen Kajal in fünf Metallic-Farben”, kündigt Kim auf Instagram an. Die Camo Collection von KKWBeauty kommt diesen Freitag, den 11. Juni 2021, auf den Markt.

Kim Kardashian wirbt "wie nackt" für ihre neue MakeUp-KollektionKimKardashian / Twitter
Für ihre neue Camo-Collection zeigt sich Kim von ihrer besten SeiteKimKardashian / Twitter
Kim Kardashian steht auf den Camo-LookKim Kardashian / Twitter
Kim Kardashian und der Look steht ihrKim Kardashian / Twitter
Noch Fragen?Kim Kardashian/Twitter
Die Camo Collection von KKWBeauty launcht am 11. JuniKim Kardashian/Twitter