Eins, zwei, drei,… sechs wunderbare Kinder haben Alec und Hilaria Baldwin. Die Rasselbande immer bestens im Blick zu haben ist gar nicht so einfach. Doch Hilaria blüht als Mutter so richtig auf und schafft es sogar nebenbei ihre Fans mit ordentlich Foto-Süßstoff zu versorgen. Wenige Tage nach Bekanntwerden hartnäckiger Gerüchte, wonach es mit der Familienidylle nicht so gut bestellt sein soll, zeigen sich die Baldwins glücklich vereint und feiern Papa Alecs 63. Geburtstag. Nach wie vor sieht die achtköpfige Familie ganz entspannt aus. Wer hat schließlich behauptet, dass es ein Kinderspiel wäre, sechs Energiebündel großzuziehen?

Hilaria im Mutterglück

Mit Baby Lucia ist für Hilaria Baldwin und ihre Familie ein “kleiner Traum” in Erfüllung gegangen. Das jüngste Mitglied des achtköpfigen Clans verschläft aktuell noch den Wirbel, den seine unverhoffte Geburt in den Medien weltweit verursacht hat. Das süße Mädchen kam nur fünf Monate nach seinem Bruder Eduardo auf die Welt. Eine Leihmutter soll laut Medienberichten den Wunsch nach einem weiteren Mini-Baldwin erfüllt haben. Für Supermama Hilaria ist das ein traumhafter Kindersegen. Alec Baldwin hat eine mittlerweile auf sieben Sprösslingen angewachsene Kinderschar und versucht dieser als versierter Welterklärer zur Seite zu stehen. Neben ihren Jobs als Schauspieler und Yogalehrerin meistern Alec und Hilaria ihr buntes Familien, den Bildern zufolge, mit Bravour. Ein erfüllender Fulltime-Job mit erschöpfenden Nebenwirkungen.

Die bunte Welt der BaldwinsInstagram: hilariabaldwin