Am Valentinstag 2021 macht Vanessa Hudgens (32) ihre Liebe zu US-Sportler Cole Tucker (24) auf Instagram offiziell. Nun folgt endlich ein aktuelles Foto, welches das Pärchen nach wie vor verliebt und glücklich zeigt. Am neuesten Liebes-Schnappschuss trinkt Vanessa einen leckeren Cocktail aus einer Ananas, während Cole ihr ganz nah ist. Dazu schreibt sie: „Das macht mich glücklich.“ Und das sieht man auch. Außerdem beweisen die beiden auch Gemeinsamkeiten in Sachen Humor. Coles Kommentar zum Foto: „Das riecht gut.“ Da liegt definitiv Liebe in der Luft. Und im Duft.

Vanessa Hudgens und die Männer

Mit so einigen Krisen und Enttäuschungen in Sachen Liebe hat Vanessa Hudgens bisher zu kämpfen. Von ihrer ersten großen Liebe, „High School Musical“-Partner Zac Efron (33) trennt sie sich nach vier Jahren Teenager-Liebe. Danach folgt Schauspieler Austin Butler (29). Er und Vanessa gelten viele Jahre als DAS Traumpaar in Hollywood. Nach über acht Jahren geben sie Anfang 2020 ihre Trennung bekannt. Kurz darauf folgt eine kurze Liaison mit Basketball-Profi Kyle Kuzma (25). Jetzt versucht sie es mit dem 8 Jahre jüngeren Cole mittels Fernbeziehung. Denn sie wohnt in Los Angeles und er spielt für die „Pittburgh Pirates“ im knapp 4.000 Kilometer entfernten Pennsylvania. Bis dato scheint es ganz gut zu klappen.