
Vatikan fordert: Wir Europäer sollen 20 Millionen Migranten aufnehmen – pro Jahr
Die 27 EU-Mitglieder sollen jedes Jahr Platz für 20 Millionen neue „Klimaflüchtlinge“ schaffen – das fordern nun Caritas Internationalis und der Heilige Stuhl. Der Vatikan kritisiert, dass mehr Geld für den Grenzschutz, als für Aufnahmemaßnahmen ausgegeben wird.
Der soziale, wirtschaftliche und politische Preis für Untätigkeit sei hoch, warnte Cecile Stone vom Dachverband katholischer Hilfswerke. Sie verwies bei der Präsentation im Vatikan darauf, dass auch der Weltklimarat IPCC in seinem jüngsten Bericht den Klimawandel als wesentlichen Migrationstreiber benannt und sichere, geordnete und reguläre Auswanderungswege als Teil der Anpassungsmaßnahmen empfohlen habe. Dieser Hinweis sei aber in der Zusammenfassung für Politiker unter den Teppich gekehrt worden.
"Menschen können nicht mit Auswandern warten"
Wie Caritas schätzt, seien durch „Extremwetterereignisse“ jährlich im Schnitt 20 Millionen Menschen zur Flucht gezwungen. Doppelt so viele, als durch bewaffnete Konflikte. Dabei von “Wirtschaftsmigranten” zu sprechen, wenn Menschen aufgrund des Klimawandels ihre Unterhaltsmöglichkeiten entzogen würden, sei irreführend, kritisiert der Vatikan. Man könne nicht erwarten, dass sie so lange mit einer Auswanderung warteten, bis es um Leben und Tod gehe.
Ost-Europa macht bei "Migranten-Verteilung" nicht mit
Unterdessen erteilte Ungarns Premier Viktor Orban der Asyl-Lobby eine neuerliche Abfuhr. Es gebe “eine sehr klare Verbindung zwischen Terroranschlägen und Migration”. Seine Schlussfolgerung: Wer Migration unterstützt, unterstützt auch den Terror. Generell bleiben Staaten in Osteuropa bei ihrem restriktiven Migrations-Kurs. Somit scheint freilich auch klar zu sein, wer den Löwenanteil dieser kolportierten 20 Millionen Migranten aufnehmen soll.
Kommentare
Soll doch der Vatikan aufnehmen und Geld spenden. Der hat doch Geld im Überfluss 😈
Fällt nur mir der Begriff “Trojanisches Pferd” ein? Seit Beginn seiner Amtsführung hat dieser Mann noch nie für die einheimische europäische Bevölkerung gesprochen. Schon, wie er am Karfreitag sog. Schutzsuchenden die Füße gewaschen hat, bin ich aus dem Kopfschütteln nicht herausgekommen – vor allem, wenn man weiß, wie negativ Füße in dieser Kultur bewertet sind. Eine doppelt und dreifache Demütigung des Westens – und diese Bilder gehen selbstverständlich um die Welt. Dass Kirche und Caritas an der Flüchtlingsunterbringung Millionen verdient, ist klar. Dieses Geschäftsmodell wollen sie aufrechterhalten, obwohl sie letztendlich damit an ihrem eigenen Ast sägen. Unsere Sicherheit und Zukunft ist ihnen vollkommen egal.
.. die Frau Kurschus und der Vatikan sollen die Wirtschaftsflüchtlinge doch selbst aufnehmen 🙆 ..
Da kommt wohl noch ein Hirtenbrief und die Ehrwürdigsten in den AT Gemeinden werden es dann auch noch von der Kanzel runterprädigen.
Wenn ihr schwarzes Mann mit blondes Frau auf Bilder seht seht,schaut ihr bestimmt das Prospekt von ALDI an. In Österreich; Hofer
Ja, was soll man sagen wenn Ihr das nicht wollt, dann kauft doch irgendwo anders ein.
Jedenfalls ist es merkwürdig dass von den Migranten weit über 80% junge Männer sind – es muss doch jedem einleuchten dass hier etwas nicht mehr stimmen kann.
Da bleibt tatsächlich nur mehr der Austritt übrig.
Ich bin dafür, dass wir den Vatikan nach Afghanistan senden, nach dem wir sämtliche Finanzen von ihm in Europa eingefroren haben. Ne wirkliche Kulturbereicherung war und ist der Katholizismus und auch nie wirklich gewesen. Woher kommen diese kollektiven Suizidgedanken im Westen bzw. des Christentums? Liegt es an den ganzen LGB+ welche der Vatikan verachtet, der Hass gegenüber die, welche die Kirche verlassen? Die Aufdeckung der ganzen Pedo-Fälle bei ihren Gesinnungsgenossen?
Schon alleine wegen des Klimas sollten wir keinen mehr aufnehmen denn mehr Menschen bedeutet mehr CO2.
Jojo…der Vatikan….warum kommt mir immer u.a. Kalabrien in den Sinn 🤔…ach ja…und Sizilien ist auch ein schönes Land….gruss an gesinnungs genossen Felipe…🤣
Der Papst weiß aber schon, dass fast ausschließlich Moslems kommen? Und die hätten dann binnen kurzer Zeit, die Bevölkerungsmehrheit und das wäre es dann vermutlich gewesen, mit den Christen (siehe Libanon).
Kein Wunder, dass den Kirchen die Menschen davonlaufen. Und von den diversen Kinderschänderskandalen tippe ich erst gar nicht.
Die Vatikaner sollen alle Flüchtlinge im Vatikan aufnehmen.
Gute Aufklärung vom… Oberhaupt…https://www.bitchute.com/video/SB52BEocfgCf/
Klar doch!
Hat Der so viel Platz im Vatikan?
Dann soll das Oberhaupt mal anfangen und im Vatikan ein paar Tausend Goldstücke aufnehmen,Da sind dann bestimmt ein paar Günstlinge für seine Angestellten darunter.
1. ich bin dafür, dass alte Männer (und gern auch Frauen) ab 65 keinen politischen Job mehr ausüben dürfen (gilt auch für Biden und vor allem unseren pro-islamischen Oberbello!!!)
2. sofort ALLE Zwangs-Steuerzahlungen an die katholische Kirche inkl. deren NGO´s wie Caritas einstellen und das bitte in allen europäischen Ländern, dann wacht dieser Muslimen-Versteher (der ganz oben auf der Köpfungsliste der radikalen Islamisten steht) auch vielleicht noch auf…
Keine Illusionen mehr: Vatikan fordert Dschihad gegen EU. Wir Europäer sollen 20 Millionen Migranten(1000 divisionen) aufnehmen – pro Jahr.
Wenn ich den Papst so sehe, fordere ich, er soll 10 Kilo abnehmen – pro Monat!
Die katholische Kirche schafft sich als Heuchlereiverein selbst ab.
Wer ungeimpft ist, darf keinen Gottesdienst besuchen und muss trotzdem Kirchensteuern zahlen.
Ich rufe den Papst auf, zu offenbaren, wieviele Klimaflüchtlinge er denn als gutes Beispiel bereits aufgenommen hat.
Braucht keinen einzigen Gramm abnehmen, einfach zur Weltpolitik die Klappe halten!
Wir Europäer? Ist die Witzdigur nicht Argentinier?
20 Mille Antichristen jährlich zusätzlich zu erhalten und zu versorgen um dann auch noch ihren Unmut und ihre zerstörerischen Launen ertragen zu müssen, damit der Oberpfaffe mit reinem Gewissen beim Besuch des Imam das Kreuz ablegen kann, eine höchst moralische Instanz genauso wie unser Bundespräsident …..
Alter kranker Mann, genau wie in den USA………………..
Wer noch nicht aus der katholischen Kirche ausgetreten ist, sollte das jetzt unverzüglich tun.
Wer bleibt Gewerkschaftsmitglied, wenn seine Interessensvertretung die Arbeitgeberseite vertreten würde?
Der Vatikan hat die Interessen seiner eigenen “Schäfchen” zu vertreten und nicht die ihres größten deklarierten Widersachers. Für die Muslime sind die Christen “Ungläubige”, die lt Koran zu missionieren oder zu töten sind. Dazu wird zum Heiligen Krieg, dem Djihad aufgerufen.
Die Kirche im allgemeinen hat mit der Schöpfung nichts zu tun.
Seit zweitausend Jahren ist sie mit dem selben Thema auf Tournee. In dieser Zeit, wurde geplündert, gemordet und mißbraucht. Wie dumm müsste ich sein, mich auf eine solche Sippschaft einzulassen. Ich brauche den Vater der Schöpfung, aber bestimmt nicht die Kirche.
Der Papst meint es aber echt gut mit uns 🙄 Wir gehen durch das Martyrium und werden posthum heilig gesprochen 👼😇👼 Danke für gar nix 🫡
Unterordnung des „ich“ – das Wesen aller Religion….
Die Religionen, die bisher über weite Gebiete und Zeiträume hinweg dazu dienten, die Menschen in mehr oder weniger geordneten, gesitteten, anständigen, fortschrittlichen Gesellschaften zusammenzuhalten, wurden von der Allgemeinheit in einer äußerst abgeschwächten Form angenommen. In ihren Anfängen waren sie
alle hochgespannt und kompromisslos. So haben wir beispielsweise am Anfang des Christentums den vollkommensten Kommunismus, der Buddhismus beginnt mit einem restlosen Verzicht auf irdische Wünsche, der Islam mit einer leidenschaftlichen, zwingenden
Hingabe der ganzen Welt an Allah. Früher oder später fanden
sich jedoch die religiösen Prediger mit der menschlichen
Schwäche und mit einer weniger strengen Form des Glaubens
der Allgemeinheit ab.
Will der Papst das Christentum abschaffen?
Offensichtlich…
Welches Christentum 🫡 ⚰️🫡
Kardinal Schönborn & Co arbeiten schon längst daran.
Franziskus setzt sich deutlich mehr für die Belange der Moslems in dieser Welt ein als für die Belange seiner christlichen Brüder und Schwestern!
Ist der Papst zum Islam konvertiert???
Na Hauptsache der Vatikan hat KEINE Mauern und nimmt auch Flüchtlinge auf.
Nur mal so nebenbei, wie gut läuft den die Aufarbeitung bez. Priestern und Kindern, die hat ja angeblich stattgefunden und sollte veröffentlicht werden?
Mauern, wie der Vatikan sie hat, bräuchten wir an den europäischen Grenzen.
Bei solchen Freunden brauchst kane Feinde mehr
Dann füllt mit denen die schon da sind erst mal den Vatikan, jede Kirche, jedes Pfarrhaus und jedes Kloster auf. Die Kirche übernimmt die Kosten, hört damit auf Kirchensteuer abzukassieren und mit dem Klingebeutel betteln zu gehen. Dann reden wir weiter
Er wollte nur sagen: Kirchenaustritt jetzt!
Wenn dieser “Heilige” das möchte, dann soll er sich alle seine ausländischen Schäfchen in seine feudalen Räumlichkeiten nach Rom holen und aus Eigenem deren Leben bestreiten!!! Ansonsten finde ich so depperte Aussagen eines Möchtegern-Gottes nur eine Frechheit!! Fühlt sich richtig gut an, dass ich dafür keinen Beitrag mehr leiste!!!!
Deshalb also sind die Linken so versessen auf den angeblichen “Klimawandel”, weil sie damit noch mehr Armutsmigration nach Europa rechtfertigen können.
Und der Vatikan macht brav mit.
Spinnt der denn jetzt schon total? 20 Millionen pro Jahr heißt, dass in 20 Jahren die Europäer eine Minderheit sein UND höchstwahrscheinlich verjagt werden würden…
1095 hat Papst Urban zum ersten Kreuzzug aufgerufen, um Ungläubige in Jerusalem zu erschlagen; und jetzt soll Europa der Invasion preisgegeben werden? Wie sich die Geschichte verändert.
Der Pfaffe setzt sich für Moslems ein. Kannst dir nicht ausdenken.
Die globale Weltunordnung ist das Streben nach Weltherrschaft.
Globalisierung heißt Vernichtung der Weißen im Auftrag von
PAPST Franziskus. Nur ein Beispiel: Papst Franziskus befiehlt weißen Frauen, sich mit muslimischen Männern zu kreuzen.
https://michael-mannheimer….
Dieser Typ ist Freimaurer, Satanist, GLOBALIST, Muslimbruder oder sonst was, ABER NIE UND NIMMER CHRIST.
So kann man KEINE ORDNUNG auf diesem Globus schaffen, keinen Frieden, keine Freude, keinen Ruhe, kein Glück, keinen Wohlstand….
Was der veranstaltet, ist kein Werk Gottes, nein das ist das Treiben Satans, das Werk des Teufels.
Der intolleranteste OberPfaff den es je bei diesen Verein gegeben hat. Wenn Den diese Invasoren so gefallen, dann soll er doch dorthin gehen. Diese Woke-, Invasoren- und Klimacaotenliebe ist einfach eine Zumutung.
Ungeheuerlich welcher Schwachsinn hier vom Vatikan verbreitet wird! Ohne nachzudenken fordert er EUropa auf 20(!)Millionen Flüchtlinge großteils Moslems bei sich aufzunehmen. Vorschlag, der unermessliche Reichtum des Vatikan würde es ohne weiteres zulassen in ihren Immobilien weltweit jede Menge davon aufzunehmen. Mal sehen was geschehen würde, wie viel Gewalt und Vandalismus diese ausgesetzt wären. Darum denke ich bezogen auf das, dass mit voller Hosen leicht stinken ist, bezogen aus den Luxus dieses Oberhirtens.
Genau,im Petersdom sind so viele Wohnungen Gottes frei,da hätten locker 20 Millionen Migranden Platz.Und Geld zur verköstigung aller die ankommen hat der Vatikan genuuuug!!
Der weiß anscheinend nicht mehr, was er von sich gibt. Lebt in seiner Blase und will uns erklären, was wir zu tun haben. Abartig..
Das nennt man Bekehren bzw. Misionieren, was bei Denen recht beliebt ist.
Ich fordere das er den Vatikan für Asylanten öffnet und er selbst ins Altenheim geht!
Die Kirche fordert von der EU, ungebildete, unintegrierbare Migranten aufzunehmen! Da werden wieder viele die katholische Kirche verlassen und keine Kirchensteuer mehr bezahlen.
Wie viele leben denn bei seiner “Heiligkeit” (die vielen Prunkräume im Vatikan bieten viel Platz und finanzielle Nöte gibt es dort auch keine) und all jenen Befürwortern wie Kogler, Gehbesser, usw ?!
Wie froh ich wieder einmal bin das ich keiner Religion (Opium fürs Volk) angehöre, kann ich gar nicht langsam genug schreiben, denn beides (Rel. & Opium) machen süchtig und willenlos !
Die Kirche und die Kommunisten (da gehören einige Parteien dazu) wollen nur immer das Geld der fleißigen Menschen
auch die Roten und Linken, nicht zu vergessen!
Wieso nicht 200 Millionen pro Jahr lieber Herr Papst?, Wäre doch innige Fernstenliebe pur, denn die Europäer schaffen doch aus Nächstenliebe fleissig viel Platz durch Abortus und Antibabypille, nachhaltig und menschengemacht!
Soll doch der Vatikanstaat (als Mini-Staat in Europa) hunderttausend davon aufnehmen, dann wird er sehen, welche Probleme das mit sich bringt! Ich finde diese Meinung des Papstes einfach nur eine Anmaßung.
Der Selbsterhaltungstrieb muss immer größer sein wie die Nächstenliebe.
Was hat die Kirche sonst noch so auf Lager.
Weltfremd bis dorthinaus und beteilgt am Untergang des Morgenlandes.
Man sollte diese Zuwanderung zulassen. Aber nur dann, wenn diese Forderer selbst, für die Zugewanderten ihre Einrichtungen für deren Unterbringung öffnen, für deren Lebenshaltungskosten aufkommen und bei deren Fehlverhalten (sprich Verbrechen) die Folgekosten und Entschädigungen übernehmen! Das gerade der Vatikan, der seinen Staat wider äußeren Einflüssen mit Schutz der
eigenen Grenzen abschottet, die Forderung nach Öffnung der Grenzen stellt, mutet paradox an. Und für was das Klima schon alles herhalten muss ist ohnehin nur mehr skurril!
War nicht der Vatikan das Land das kein Ungeimpfter betreten durfte?
Ist diese Ausgrenzung keine Form von Rassismus?
Meines Wissens sind Ungeimpfte niemandem auf der Geldtasche gesessen. Sie wurden sowohl politisch wie medial verteufelt ohne dass sie jemandem weh Taten.
Jetzt verlangt dieses Land dass 20 Millionen jährlich in unsere Heimat eindringen dürfen.
Dieser Religionsgemeinschaft werden noch viele den Rücken kehren.
Den Menschen wird aufgrund der Bevölkerungsexplosion in Asien, Afrika und Südamerika ihre Unterhaltsmöglichkeit entzogen. Dagegen könnte man mit Familienplanung und vor allem mit Verhütungsmitteln angehen, aber Verhütungsmittel will der Papst ja nicht.
Da war Papst Benedikt XVI. noch aus ganz anderem Holz geschnitzt, sprich realitätsbezogener, ohne Linksdrall.
Es wurde schon oft versucht, die Kirche zu zerstören, z.B. von den Nazis und Kommunisten.
Dass die Kirchenfürsten ganz ohne Aufforderung selbst ihre Vernichtung anstreben, ist hingegen neu.
Der Vatikan soll seine Tore für zugewanderte Schäfchen öffnen! Platz ist ja genügend!
Und wie viele “Migranten” nimmt der Vatikan auf? Christen, Feministinnen, Gutmenschen und LBTGQler werden bald am eigenen Leib erfahren, dass der ungezügelte Einlass von sogenannten Asylanten, vorallem mohamedanischen, ihr unmittelbares AUS bedeutet.
und da wundern sich diese Herren ernsthaft, dass ihnen die Gläubigen in Scharen weglaufen! Mit seinen absolut weltfremden Wortspenden richtet er für die Kirche immensen Schaden an und scheint auch nicht zu verinnerlichen, dass diese 20 Millionen jährlich allesamt KEINE CHRISTEN sind!!
Auf die Frage, ob ein Christ aus Nächstenliebe einen Kredit aufnehmen muss, um jemandem zu helfen, hat ein katholischer Moraltheologe einmal geantwortet: “Nein. Und wenn jemand Schulden hat, soll er diese zuerst zurückzahlen, bevor er etwas spendet.” Nun sind aber die Zielstaaten der Asylsuchenden hoch verschuldet. Entspricht also die Forderung, dass sich diese Länder wegen der Massenmigration in noch größere Schulden stürzen sollen, der christlichen Ethik oder nicht? Und warum stellt eine Glaubensgemeinschaft überhaupt politische Forderungen, wo doch eine Trennung von Religion und Staat vereinbart ist?
Und immer wenn man glaubt, der Gipfel des Irrsinns ist bereits erreicht, kommt irgendjemand daher und setzt noch ein Sahnehäubchen d’rauf. Wenn der Vatikan das wirklich so meint, bleibt nur noch austreten und auswandern. Ausnahme: Containerdorf am Petersplatz in Rom und mit gutem Beispiel vorangehen. Bietet sicher Platz für 1000 “Familien” und natürlich Versorgung durch den Vatikan!
Was hat DER für ein Problem?
Muslimische Länder nehmen keine von denen auf, aber ….ich kotze!
Ach ja,….DER hat ja am meisten Ahnung vom richtigen Leben! Er weiss ja genau wie es ist, sich selbst versorgen zu müssen und ein Dach über dem Kopf zu erarbeiten.
Nein!
Und genau über diesem Artikel ist zu lesen, wie ein Asylwerber aus TUNESIEN = URLAUBSLAND 2 Schweden ermordet hat….
Caritas und Papst haben wohl nicht alle Tassen im Schrank!
Zu “Vatikan fordert: Wir Europäer sollen 20 Millionen Migranten aufnehmen – pro Jahr”
Verzeih ihr Herr,denn sie weiß nicht was sie sagt!
Danke für den Deutschunterricht…
Fremder,als “ihr”es war generell die Kirche gemeint.
Dass die Caritas so einen Mist verzapft, glaube ich gerne, denn sie verdient ja in der Asylindustrie Unmengen. Aber wer ist der Heilige Stuhl? Der Vatikan? Wer genau hat da gesprochen und war kompetent, für die riesige Organisation mit hunderten, wenn nicht tausenden Menschen, die den Vatikan darstellen, zu sprechen? Bitte um Links und Zitate mit Quellenangabe.
Also, dieser Papst hat so was von einem Klescher – der könnte fast Politiker sein
Austreten und das Problem ist gelöst meinen sie? Sie sind doch verrueckt!
Typisch Kirche halt. Früher haben sie Kreuzzüge veranstaltet und Frauen als Hexen verbrennt und jetzt spielt sie einen Wohltäter. Ich würde sagen, dass mal nur 15.000 in den Vatikan kommen sollten, aber auch dort bleiben müssten. Spätestens dann will man den Rest nicht mehr haben.
Jo freilich, alle ab in den Vatikan!
Es mag sein, dass so manche Kirchenverantwortliche nicht die richtigen Worte und Entscheidungen finden, aber bei aller Kritik an der Kirche sollte bedacht werden: Solange es ausreichend Christen gibt bleiben wir ein christlich geprägtes Land und werden zu keinem islamischen oder atheistisch-kommunistischem.
Vorher aber bitte den Vatikan bis zum letzten Winkerl auffüllen. Dominus vobiscum!
Ist nicht einfach die Wahrheit zu sagen die viele nicht hoeren wollen.
……….
Hab früher mit dem Gedanken gespielt aus der Kirche auszutesten weils ja doch viel Geld ist, jetzt bin ich froh Das ich dabeigeblieben bin.
Der Papst ist übergeschnappt! Kirchenaustritt jetzt!
Alte Männer – für die ist es egal.
Aber auch seine Religion und alle Habtümer werden es nicht überleben.
So wie wir Alle.
Muslime willkommen – die spinnen Alle!
Ich mag den Papst sonst eigentlich sehr, aber er ist nicht unfehlbar und wir sind dann wieder die Angeschissenen 😳
Wir jammern ja auch, die Bauern fahren „heuer wieder eine schlechte Ernte ein“ das beinahe jedes Jahr?! Der Neusiedlersee ist ausgetrocknet! Die Überschwemmungen häufen sich. Die Gluthitze überrollt uns. Die Feuerwalze breitet sich jährlich weiter und weiter aus. Also bitte Herr Papst wir sollten alle auf den Mond auswandern!
Vatikan ist groß genug und reich ist er auch,soll ein paar Millionen aufnehmen!!
Man zwingt uns direkt zum austreten.Wen sollen wir noch unterstützen?So dick haben wir es nicht mehr
Es ist absolut klimaschädlich Menschen aus warmen Ländern in Gegenden zu exportieren, in denen man die Hälfte des Jahres heizen muss. Daher muss die Remigration her – nur aus Klimagründen! Ab zurück in eure Heimat! In die Wärme! Wir nehmen nur noch Klimaflüchtlinge aus noch heizintensiveren Gegenden, wie bspw. Nordnorwegen…
1- Sie wollen keine. Menschen aufnehmen die in ihrer Heimat aufgrund der Klimakrise nicht mehr überleben koennen, korrekt?
2-Im Gegenteil sie wollen Menschen die aus dem Süden einmigriert sind, dorthin zurückschicken wos keine Lebensgrundlage mehr gibt.
3-wovon reden wir ueberhaupt?
Der Andrang wird so gross sein, dass die Frage nicht ist “Ob wir die Migration zulassen” sondern “Wie wir eine sinnvolle Migration mitgestalten koennen weil wir ansonsten einfach überrannt werden”.
Alle nach VATIKAN und problem gelöst
Und der Papa kann die erziehen nach seiner Geschmack
🙋♀️
Die Bevölkerungszahlen nur für Afrika: 1950 ca. 0,24 Mrd. Aktuell über 1,3 Mrd.: Bis 2099 geschätzt 4,5. Mrd.
Und die können wegen Klima angeblich nicht überleben? Ich würde die sagen: man vermehrt sich offenbar prächtig.
@ Der Uhudleruhu: Fragen Sie mal bei den ehemaligen DDR-Grenztruppen nach, wie man eine Grenze “migrationssicher” macht – und die hatten bei weitem nicht die heutigen technischen Möglichkeiten. Saudi-Arabien hat mit einem High-Tech Zaun von EADS schon 2015 seine 1000 km-Grenze zum Irak dichtgemacht (=gegen Glaubensbrüder gesichert…)
Austreten!
Austreten und das Problem ist gelöst, meinen sie?
Sie sind doch verrueckt.
Der Vatikan was? Wenn der Alte im Vatikan 20Mio. aufnehmen will, dann kann er das gern im Vatikan machen! Dem europäischen Volk noch mehr dieser Steinzeit Mohammeds auf Steuerzahlerkosten aufzudrängen kann nur von einem alten Vollk…kommen, der bald nicht mehr unter uns weilen wird! Deshalb, einfach ignorieren!
Hat ihm der Heilige Blitz getroffen ?
Demenz???
Vielleicht will er seinen Untertanen (Priestern…) ja nur “frisches Fleisch” (halbe Kinder) zukommen lassen, damit die sich weiter ungestraft vergnügen können ?
Und warum legen die Chefs der Caritas und Volkshilfe nicht mal ihr wohl üppiges Einkommen offen, damit man als Kirchensteuer zahlender weis wohin das Geld wirklich fliest ?
Ich zahle die nie wieder !
Und NEIN und nochmals NEIN diese „Besserwisserei“ sicher nicht, wie kommt man zu solcher Aussage ! Der Vatikan ist WER?
Der Vatikan hat genug Platz , der kann sie gerne aufnehmen! Christliche Nächstenliebe wäre ohnehin mal angesagt, anstatt nur grosse Worte predigen
Die Glaubensgemeinschaften müsste man verbieten!
Alle propagieren, sich zu vermehren , bis wir alle, in einem zerstörten Lebensraum verrecken!
20 Miliionen ist aber zu wenig den die Menschheit vermehrt sich Jährlich um 80 Millionen!
Raus aus der EU und Grenzen zu!
Wir koennen nicht mal 100.000 abwehren, wie sollen wir 20 000 000 abwehren. Keine Chance, die werden uns einfach von allen Seiten ueberrennen wenn wir es nicht schaffen den Strom zu managen.
Z. Bsp derzeit unbewohnten Gegenden anbieten und Cluster gleicher Religion und Nationalität verhindern. Und Gesetze proaktiv nachbessern.
Dieser Papst fördert die Islamisierung Europas. Er will das Christentum vernichten. Er scheint nicht der Papst der Katholiken zu sein.
Versteht das noch jemand.
Aber der vertritt doch den Allmächtigen auf Erden, also muss er doch Recht haben?
Klar immer das Klima vorschieben, kommt eigentlich keiner auf die Idee das selbst der dümmste schwarz pigmentierte weiß, dass er sich in Europa in eine soziale Hängematte legen kann ohne nur einen Finger dafür krumm zu machen? Die Pfaffen und die ganzen NGO Schleppervereine sich eine goldene Nase dabei verdienen und unser System dadurch den Bach runter geht? Wie Dumm sollte man sein?
die caritas ist schon lange eine linke organsisation und der vatikan scheint in todessehnsucht verfallen zu sein. die moslems mit christen auszutauschen wird sein ende sein.
Ein gefährliches Szenario, dass nicht nur für den Katholizismus in Westeuropa ein hohes Gefahrenpotenzial in sich trägt.
das problem sind die wachstumsraten der bevölkerung. denn die altersvorsoge mittels pension gibt es nicht. so gibt es die altersvorsorge durch möglichst hohen nachwuchs. das hat vor jahrzehnten nicht geklappt, weil die sterberaten zu hoch waren. durch die hilfe der entwickelten staaten ist das nun anders.
Schaut mal genau hin: Warum der Papst das Kreuz wohl falsch rum trägt?
Er ist besessen vom Antichrist👹
Wenn das alles gemacht wird, gibt es in 30-50 Jahren keinen Vatikan mehr. Das sich die katholische Kirche dem grünen Todeskult anbiedert ist wiederlich
Das Sozialwesen, das Asylwesen, due Umweltpolitik, die Barmherzigkeit – alls ist zum Industriezweig geworden, an dem sich zu viele Leute dumm und dämlich verdienen. Damit verliert aber der Ursprungsgedanke seine ganze Wertigkeit.
Das ist alles nur geschwurbel, ich wollte mal sehen, wenn wir Europäer in ihre Länder auswandern wollten, wie herzlich die uns empfangen würden, geschweige denn wenn wir mehr Unterstützung als die Einheimischen selbst bekämen.
Warum nimmt der Vatikan keine “Flüchtlinge” auf??
Wie viele Flüchtlinge nimmt der Vatikan auf?
ich bin schon vor vielen Jahren aus diesem Verein, die mittlerweile auch Schleuserboote finanzieren, ausgetreten.
Vatikan fordert: Wir Europäer sollen 20 Millionen Migranten aufnehmen – pro Jahr… — Wenn das stimmt, ist dieser Verein noch weit verrückter als ich es mir in meinen schlimmsten Albträumen vorstellen kann !
Zwischen Kirche und Glaube ist ein großer Unterschied… ich kann diese Brüder nicht mehr sehen und werde dem Verein kein Geld mehr geben… solche Aussagen, KPskandale und dann mit der letzten Generation demonstrieren gehen usw.. genug ist genug….
Vatikan, wie kann man das nur fordern 👎 Kirche go home!
Gegen Verhütung auftreten wo immer es geht und dann sollen sich gefälligst andere um die resultierenden Massen kümmern.
Verlogen bis ins zutiefst verfaulte Mark.
Ich weiß, warum ich vor 40 Jahren ausgetreten bin
Einerseits beklagt man den Bodenverbrauch und die Bodenversiegelung, andererseits sollen jährlich 20 Millionen Migranten eine neue Heimstätte in Europa erhalten. Das heißt, dass der Bodenverbrauch und die Bodenversiegelung dramatisch zunehmen und wertvoller Boden total verbetoniert wird. Es wird Zeit, dass religiöse Fanatiker und Freimaurer in die Schranken gewiesen werden.
Aber sie behaupten andauern für sich die Gebildeten zu sein, nur Einbildung hat nichts mit Bildung zu tun
So gross ist der Vatikan ja gar nicht
Das Christentum gliedert sich bei den Moslems ein und verkündet die Scharia. Jeder im Vatikan bekommt 72 Jungrauen, Jungmänner, Minderjährige oder Transen. Dies war der Deal.
Es ist wirklich schön, wie man zu Gaza so nichts sagen kann.
Der Vatikan-Staat kann ja alle aufnehmen, aber dann Grenzen zu. Immer von den anderen fordern, aber selbst niemanden aufnehmen.
Das CHRISTENTUM ist gerade dabei in den ISLAM zu konvertieren! Vielleicht gibts da mehr Geld! Eine AK 47 für den Papst ist GRATIS!
Ich gehe davon aus es sei die EU gemeint? Bei 500 MIO gar kein Problem! Ein mutiger Mann der Papst:) Alleine Schweden, DE und Ö mit den meisten Babyboomern, die mit dem Fahrrad der Unendlichkeit entgegenstrampeln 🙂 sind 4% Zuwachs gar nicht so schlecht!
MEINE Pflegekraft spricht dann wenigstens schon Deutsch🤔😜🤣🤣 Der Al Bundy wird mich nicht pflegen, falls er dann noch lebt!? Das Hoher Blutdruckbärli mit Stent bey😁💃Zur Mutti kann er auch nimma… Selber denken UND Sprachen lernen🕺🎶💋
DER kann gern die reichen arabischen Länder dazu auffordern.
Was fällt eigentlich dem Papst, der Caritas, diversen “NGOs” und anderen nicht demokratisch legitimierten privaten Vereinen ein, vom Steuerzahler (denn der und NUR der muss das alles bezahlen) irgend etwas zu fordern?
Ach ja: die primäre Übersetzung von caritas ist “Teuerung” oder “hoher Preis” und erst die dritte ist “Nächstenliebe” (und die basiert auf Freiwilligkeit).
@ULink
Die reichen arabischen Länder nehmen keinen dieser Moslem Brüder auf, weil sie wissen, dass diese Leute nur schlimme Probleme verursachen! Weiters wandern die gerne durch XXXXX sichere Länder, weil sie wissen, dass unsere verblödeten Linksvollpfosten Politiker das eigene Volk zwingen, diese Steinzeit Moslems mit Steuergeldern zu versorgen, einen Rundumversorgung, die sie weder in ihrem Scheiß Land bekommen, noch in einem anderen moslemischen Land ihrer Brüder! Es werden nur die Europäer, durch die LINKS SIPPE DER EU UND DEN GRÜNEN UND SOZI BAGAGE POLITIKER DIVERSER EU LÄNDER! Ich könnte einfach nur kotzen, weil ich glaube, dass diese linke Bagage von der jungen Gesellschaft gewählt werden! Außerdem von Moslems, denen besonders die Sozis und Grünen unsere Staatsbürgerschaft hinterher schmeißen, ihr neues Wahlklientel! Was sie irgendwann damit anstellen, so weit denke diese Österreich Untergangsparteien nicht, denn diese neuen moslemischen Wähler werden ihre eigenen Parteien gründen und bald sind wir in moslemischer Hand! Diese Entwicklung gehört umgehend gestoppt, Moslems dürfen keinesfalls mehr unsere Staatsbürgerschaft bekommen, im Grundgesetz MUSS verankert werden, dass ein Moslem keine Partei gründen darf oder wählen darf! Deshalb XXXXX FPÖ!
Bin zu allem bereit, wenn der alte Mann in Rom beginnt, den Vatikan zur Flüchtlingsunterkunft umzugestalten und all den Pomp zu verscherbeln um das zu finanzieren. Ja aus dem Luxus heraus ist gut moralisieren. Elende Heuchler im Namen Christi.
Ein Grund mehr endgültig aus der Kirche auszutreten.
Unter der merkwürdigen Kappe dürfte nicht viel Geist wohnen,die Kirche sollte sich heraushalten und froh sein wenn nicht zu viele kommen ,die Christen ausrotten wollen!
Die Impfaktion im Stephansdom hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht
Die Caritas ist ein katholische Unternehmen und verdient Geld unter anderem mit Flüchtlingsbetreuung – böse gesagt, mit Kopfgeld pro betreutem Flüchtling. Also, bei solchen “Empfehlungen” habe ich so meine Bedenken, vom sozialen Unfrieden abgesehen.
Ich hätte da noch einen besseren Vorschlag: wie wäre es wenn alle diese Privilegierten inklusive sämtlicher Politmarionetten ihre, sowohl geschäftlichen als auch Privatquartiere zur Verfügung stellen??? Im Falle des Vatikan beispielsweise gäbe es genug Aufnahmekapazität. Am besten die sog. Eliten ziehen in winzig kleine Behausungen in den geplanten Smart Cities.
@mermaid,
der Vatikan sollte für diesen ,,Wahnsinnsvorschlag” bitte in Vorleistung gehen und 10 Millionen dieser Nuggets bei sich einquartieren. Das nennt man, mit gutem Beispiel vorangehen.
Ob der Vatikan danach wohl überleben wird,…?
Der VATIKAN und seine Kirchenfürsten haben offensichtlich beschlossen, geschlossen zum ISLAM zu konvertieren.
Denn das was sie verlangen ist nichts anderes, als die gewollte und brutale Islamisierung und in Folge der Niedergang des christlichen und zivilisierten Europas.
Der ISLAM bietet für die Kirchenfürsten das, was dem Christentum seit der Aufklärung abhanden ging: MACHT!
Nur auf Grund einer idiotischen Erkenntnisblindheit, die darin besteht, dass im II. Vatikanischen Konzil (1962-1965) der islamische Allah als identisch mit dem dreieinigen Gott der Christenheit erklärt wurde („Nostra aetate“ und „Lumen gentium“), sind die geistigen Voraussetzungen geschaffen worden und ist es möglich geworden, dass sich der Islam unter dem Deckmantel der Friedlichkeit und Friedfertigkeit in Europa schleichend etablieren und sich inzwischen auch weitgehend politisch festigen konnte. Es ist also nicht
verwunderlich wenn die heutige “Pfaffität” samt Oberhirten diese fatale Unterwürfigkeit fortsetzt. Schon damals hat das Konzil blind geirrt und alle Päpste in Folge werden schlussendlich, am Ende, die Dominanz des Islams in Europa zur Kenntnis nehmen müssen und
den Untergang der Kirche “absegnen” dürfen. Die päpstliche Fußwascherei-Küsserei bei muslimischen “Obergläubigen”, die signifikante Gleichmacherei mit “Halleluja-Allah und
Gott” ist Verrat am Christen.
Im Kopf der Kirche scheint ,,Wirness,, zu herrschen!
Kann weg💪, braucht so keiner mehr!
Der Vatikan hat so viele Gebäude, ist doch klar das die beginnen.
Also die ersten 10000 Migranten auf nach Rom.
Das sind wohl grad mal die, die letztes Wochenende über die Kanaren einreisten – oder?
Sind ja alles neue Christen .
Neue Mitglieder der kath. Kirche…,
Den Preis für einseitige politische Tätigkeit einerseits und Untätigkeit und Versagen der EU-Funktionäre andererseits, bezahlen die Steuerzahler der EU-Staaten mit ihrem Geld und mit dem Leid, dass sie durch die insbesonders muslimische Zuwanderung erleiden.
Gespannt blickt man auf die EU-Wahl und in Österreich auf die nächste Parlamentswahl.
Der Klimawandel bewegt sich über Jahrhunderte wellenmäßig, genau wie die „Moral“ der Päpste.
Wieviel davon kommen in den Vatikan ?
durchgeknallt in Gottes Namen! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
aha, der anti-christliche Papst FORDERT….und die Caritas FORDERT…..
Ich FORDERE die Katholische Kirche endlich auf, alle FReimaurer aus der Katholischen Kirche zu entfernen, inklusive des “falschen” Papstes…….weites FORDERE ich die kommende Regierung im Jahre 2024 auf die komplette Förderung in MILLIONEN Euro der Caritas einzustellen…
beides, sowohl die Caritas als auch jene Freimaurer sind wahre Parasiten unserer Gesellschaft !!!
ich weiß nicht, wie Sie da die Freimaurer hineinkriegen. Wer als Freimaurer denunziert wird, muss sich einer peinlich genauen Untersuchung unterziehen. Nach geltendem Kirchenrecht erfolgt sofortige Exkommunikation.
Nochmals: wie bringen Sie da die Freimaurer rein? Wer als solcher denunziert wird, muss sich einer peinlich genauen Untersuchung stellen. Bei Bestätigung wird nach geltendem Kirchenrecht die Exkommunikation ausgesprochen.
Der Papst ist nun mal Jesuit und Logenbruder !
Guter Kommentar von Apache:
Die Freimaurerei baut auf Strukturen auf, die sehr viel älter sind, als Frau Zimmermann mitteilen möchte. Reines Propaganda-Gewäsch um die Freimaurerei in der Öffentlichkeit als etwas Honorables zu verkaufen. Solche Bünde wie die Freimaurer sind ebenfalls und tatsächlich Sinn Faschisten-Bünde, diese okkulten Bünde repräsentieren in Wahrheit den totalen Faschismus und das noch dazu im Verborgenen wirkend, über die Köpfe der ‚einfachen‘ Menschen hinweg.
Dieser unsichtbare Faschismus ist in Wahrheit der wirklich regierende Herrscher über die Menschheit im globalen Maßstab, der alles ausheckt, einfädelt, steuert und regelt und überwacht.
Das ist die Gesellschaft Luzifers.
(Luzifer ist nicht gleich Satan,
aber beide gehen Hand in Hand,
und sind sich dennoch Spinnefeind )
Die ‚einfachen‘ Menschen haben dazu keinen Zugang und zwar nicht den kleinsten, nicht den geringsten Zugang. Darum kann man sagen, dieser unsichtbare Faschismus ist einer der mächtigsten Tyrannen unter denen die Menschheit zu leiden hat.
NEIN, NEIN und nochmal NEIN. Es sind schon genug da.
Er kann sie alle aufnehmen hat genug Geld und die Pfarrhöfe stehen leer. Da kann er sie unterbringen und auch gut, auf Kosten der Kirche versorgen. Er soll er einfach seinen Rand halten. Seine Weisheiten braucht kein Mensch.
Danke Hr. Papst !
Nach Schönborn, Caritas und Co bin auch ich jetzt endgültig dazu bereit aus dieser -anscheinend-bewusst zerstörten Kirche auszutreten !
Was kann man eigentlich noch alles machen um die Katholiken so zu verscheuchen ?
Die “Neubürger” sind sicherlich begeistert davon !
Wenn der Papst es sagt. Dann müssen wir es tun.
Es wird Zeit den Wohnungsbau anzukurbeln. Wir erwarten viele neue Mitbürger und ich freue mich darauf, wenn wir alle gemeinsam Multikulti feiern können. Auf das neue Europa, Hoch die Weingläser. Gott schütze alle Migranten und gewähre ihnen eine sichere Reise nach Europa.
Amen.
Hat der hoch korrupte Haufen im Vatikan auch schon seine Luxusimmobilien in der Londoner City für die jungen Männer aus dem Islamgürtel bereitgestellt? Dieser Papst aus Lateinamerika samt seinen Genossen im Bischofsamt ist eine Schande für die ganze Christenheit!
Naja, wenn die Afrikaner das Gleiche machen und auch 20 Millionen von uns aufnehmen, dann ok. Haben wir halt wieder die alten Kolonien. Und dann zeigen wir, was wir im Aufbau von Infrastruktur, Bildung, Kultur usw. können. (Ironie Ende).
Der Vatikan will offensichtlich das, was im 7. Jahrhundert in Nordafrika geschah, schleunigst in Europa durchführen. Ohne die seinerzeitige Islamisierung würde auch Notdafrika heute besser dastehen. Außerdem ist es dank erhöhtem CO2 in der Atmosphäre in der Sahelzone heute grüner als vor 50 Jahren. Statt des von Vatikan aufgegebenen Christentums werden nun die Dogmen der Klimareligion verkündet.
wenn wir in ein islamischen staat besuchen respektieren wir die kultur. wen diese islamisten davon 95% junge männer zu uns flüchten respektieren sie genau nichts. darum sind sie unbeliebt und sie verweigern daurch integration. daher sofortiger einreisestopp von islamischen männer. was die wollen hört und liest man jeden tag. stopp das sind keine einzelfälle wie uns die politiker uns das jeden tag einreden wollen. sie lügen was es geht
Es ist der heilige Krieg des Islam – keine Flucht.
Und dass sie uns die Invasoren als “Flüchtlinge” verkaufen sollte tief in Abgründe von Politikern blicken lassen.
Öffnet eure Türen und eure Fenster. Lasst die Migranten in eure Häuser und Wohnungen. Lasst sie in euren Betten schlafen, während ihr selber auf der Parkbank schlaft. Gebt ihnen Haus und Hof, eure Autos, eure Bankkonten, eure Kinder, all euer Hab und Gut. ✝Gott✝ und der ✝Vatikan✝ wollen es so. ✝Amen✝.
(ACHTUNG Dieser Kommentar könnte Spuren von Sarkasmus und blankem entsetzen enthalten.)
Oh Gott! Jetzt ist er völlig durchgeknallt!
Durch eine rasche Linderung der Klimakrise. Runter mit CO2 so schnell wie nur moeglich und zwar jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Aber der exxpress und die FPOE und deren Anhaenger habens noch nicht einmal realisiert und arbeiten voll dagegen siehe permanente Denunzierung von Frau Gewessler usw…. .
und was genau hat Ihr Kommentar nun mit dem Papst zu tun?
Und die Sahelzone wird wieder Staub, nachdem sie gerade durch den höheren CO² Gehalt etwas grüner würde.
@ Susi:
Refresh Überschrift:”Wir Europäer sollen 20 Millionen Migranten aufnehmen – pro Jahr”
@ PW:
Das Jahr 1850 ist die “Marke” (Beginn der industriellen Revolution) ….. “M”
Globale Durchschnittstemperatur Jaehrlich….. “GDTJ”
1) 30.000 Jahre vor der Marke war die GDTJ um 4 Grad kälter und wir hatten eine Eiszeit in Europa mit einer Eisdecke dicker als 100m.
2) Von 30.000 bis 10.000 Jahre vor der Marke hat sich die GDTJ auf den Wert bei der Marke erwärmt.
3) Von 10.000 Jahre vor der Marke bis zur Marke war die GDTJ ziemlich gleich. .
4) Von der Marke bis 2022 hat sich die GDTJ aktuell.bereits um 1,4 Grad erhöht.
5) Beim Pariser Klimaschutzabkommen im Jahr 2015 haben ALLE Laender der Erde einen Vertrag unterzeichnet dass man die Erwärmung gegenüber 1850 auf maximal +2 Grad begrenzrn muss, mit Anstrengungen in Richtung +1,5 Grad.
6) Bei Marke + 2 Grad bekommen wir 2100 eine Halb-Heisszeit.
7) Wenn wir so weitermachen wie bisher dann haben wir 2100 gegenüber der Marke + 4 Grad, das waere dann eine Heisszeit.
….
Wer haette gedacht dass minus 4 Grad oder plus 4 Grad gegenüber der Marke soviel ausmachen?
…..
Heisszeit heisst viele Regionen nicht bewohnbar und bewirtschaftbar. Völkerwanderungen, Kampf um Wasser, Lebensmittel und Lebensraum.
Ja, die Kirche ist auch ein Feind der eigenen Leute geworden.
Abschaffen.
Was sauft der? Der Messwein allein kanns nicht sein!
Die UN spricht aber schon von etwa 60 Millionen Klimaflüchtlingen aus Afrika. Nur wird dabei vergessen, dass auch Europa längst davon betroffen ist. Denn auch hier nehmen die Extrem Wetter zu.
.. aus diesem Grund bin ich aus der katholischen Kirche ausgetreten.
Bald wird eine heftige Rauchwolke vom Vatikan aufsteigen. Der Papst wird wohl wegen kompletter Verblödung nicht mehr all zu lange unter uns weilen. Der Arme ist völlig IRRE!
Bitte die ersten 20 Mio im Vatikan-Staat einquartieren!
genau und die fleißigen, anständigen, bürger in europa sollen für die islamisten davon 95% junge männer arbeiten gehen. jetzt gehen wir schon für luxus-schmarotzer politiker bis hin zu der korrupten e u beamten arbeiten. werden jeden tag abgezockt und geschröpft und die schmeißen das geld respektlos beim fenster raus. nebenbei dürfen wir die flüchtlinge wiederum 95% islamische junge männer erhalten. aber der fleißige anständie bürger der echte steuern zahlt der den wohlstand erhaltet bekommt nicht viel. und die politiker erklären wie reich doch österreich bzw. wir europäer sind. und genau das ist hier das gefährliche. darum gehen sie mit unseren steuergel so respektlos um. bisher haben politiker für den wohlstand noch nie etwaas dazu beigetragen.
Tja Gläubige sind eben Gläubige und keine Wissenden. Also Menschen die nicht klar denken können.
Zur Erinnerung, Papst ,,BENEDIKT XVI,, (Joseph Ratzinger) war von 2005 bis 2013 Papst, war jedoch den ,,Hegomonen,, ein Dorn im Auge, dies war auch der Anlass, dass ,,BENEDIKT XVI,, einen Amtsverzicht (Einzigartige Situation) zustimmte. Papst ,,BENEDIKT XVI,, ist mit Ende 2022 verstorben. / Sein Nachfolger (ab 2013) wurde Papst Franziskus, dieser wurde von den Hegemonen auf Schiene gebracht, womit die jetzigen Aussagen von Papst Franziskus zu den ,,KLIMAFLÜCHTLINGEN,, durchaus zum gewollten Programm der ,,Hegomonen,, passt ! !
RESÜMEE: Jetzt müssen alle mal auf Schiene gebracht werden, von den
TRANSATL. bis EU, VATIKAN, MAINSTREAM & Co, denn mit ,,normalen,, Flüchtlingen lässt sich kein sehr gutes Geschäft machen, daher
ein Wechsel auf ,,KLIMAFLÜCHTLINGE,, damit es ein ,,BIG BUSINESS,, wird.
Ich fordere – weil fordern gerade so modern ist – den Vatikan auf, aus dem Petersdom ein Flüchtlingslager zu machen. Unter der Kuppel gehen sich 10 Stockwerke locker aus. Die Wilden sollen das Gold von der Decke kratzen und freies Internet bekommen, um es zu verhacken. Gefressen wird das Feinste aus der Vorratskammer des Papstes und seiner Vasallen. Petri Heil oder in Gottes Namen, wie auch immer.
Die goldstrotzenden Paläste der AMTS-KIRCHE müssten sie aber ZUERST für diese Goldstücke öffenen!
Papst Franziskus agiert als linksgrüner Politaktivist und wird dafür von den Haltungsmedien geliebt.
Welch Unterschied zum Jahrtausend-Geistlichen Benedikt, den die linksfortschrittlichen Medien hassten.
Elfter Elfter.
Elf Uhr elf ?
Rein interessehalber: Welche Zahlen hat der Vatikan für die anderen festgelegt?: Amerika, Australien, Asien
Der ist ja noch schlimmer als die Leyen, Gewessler und die Baerbock!
Als Christ bin ich froh, dass ich nicht mehr in dieser Partei, Katholiken, bin!
Die Caritas, was war ich dumm denen jahrelang zu spenden!
In dem Zusammenhang fällt mir ein: 2015/2016 erfreute sich und taufte die katholische Kirche etliche Migranten, die immer schon Christen sein wollten, als solche aber in ihrer Heimat verfolgt würden. Es würde mich interessieren wieviele neue Schäfchen und Beitragszahler aus dem islamischen Raum Schönborn begrüßen durfte, und ob die nach wie vor Sonntags die Kirchen füllen.
Nein ich glaube es nicht?! So dummes Zeug kann der Vatikan nicht absondern? Da muss jemand eine falsche Aussage in die Welt gesetzt haben?
Aber wenn es wirklich so ist, dann gute Nacht katholische Kirche in Europa!
Die Kirche soll Verhütungsmittel nach Afrika senden. Und eine verantwortungsvolle Geburtenpolitik dort propagieren.
Was mich wundert ist, dass der Jesuitenorden den Herrn Bergoglio (dzt. Papst) nach einer solchen Aussage noch nicht ausgeschlossen hat?
Bergoglio, der leibhaftige Antichrist! Auch ihm wird letztlich nicht gelingen, die Kirche zu zerstören.
8 Milliarden Menschen und in fünfzig Jahren ?
Wohin damit ?
Vögeln statt denken ?
Wir vögeln uns selbst zu Tode.
Dann gibt es in spätestens 20 Jahren krim Europa mehr
Der Vatikan kann sie gerne aufnehmen,für sie zahlen und bürgen.
Er sollte einmal sein kappetl heben.
Ach ja, die Caritas und diverse kirchliche Organisationen sind diejenigen, die dann noch viel mehr Geld vom Staat benötigen, um die Heere von illegalen Einwanderern zu versorgen. Tolles Geschäftsmodell. Aber nur sehr kurzfristig, bis dann der Sozialstaat endgültig bankrott ist. Wer stoppt diese Pharisäer endlich?
dann sollen die Pfaffen ihre leerstehenden Klöster öffnen und die Migranten dort aufnehmen!
Der ist halt ein Südamerikaner und somit ist ihm Europa entsprechend wurscht.
Wie soll man da die katholische Kirche noch akzeptieren, wenn Folgendes jetzt an die Öffentlichkeit kommt: In Spanien könnten einem Bericht einer Untersuchungskommission zufolge in vergangenen Jahrzehnten mehrere hunderttausend Minderjährige von katholischen Geistlichen sexuell missbraucht worden sein. Eine seriöse Schätzung basiert auf einer Umfrage unter 8.000 Menschen. Hochgerechnet gaben demnach 0,6 Prozent der 39 Millionen Erwachsenen in Spanien an, als Minderjährige von Geistlichen sexuell missbraucht worden zu sein. (ORF)
Die katholische Kirche hat längst ihre Glaubwürdigkeit verloren, samt ihrem Pontifex, der Forderungen stellt, die unmöglich zu akzeptieren sind. Das war es dann wohl, Euer Merkwürden.
Die Kirche schafft sich ab!
Das ist der Grund, dass wir die Kirche verlassen. Wir sollen Muslime, die heute schon in Österreich beinahe die Mehrheit stellen, noch weitere aufnehmen. Soll mal die Visegradstaaten befragen, ob die das auch so sehen. Hallo, mein lieber Papst, denk auch daran, dass die Christen auf der Welt die meist verfolgte Religionsgemeinschaft ist. Nimm die Linken mit auf deine Reisen zu den IS-Staaten.
Er könnte sie ja in seine Argentinische Heimat schleusen…
Die katholische Kirche hat sich mit diesen Forderungen von den europäischen Christen abgewandt und fördert den Untergang Europas.Eine unheilvolle Allianz mit den Linksgrünen bahnt sich an.
dieser Papst ist ja der erste gebürtige Nichteuropäer im Papstamt, wie wärs mit Argentinien dort ist noch viel Platz dort kommt er ja her. Er dürfte sich nie mehr wieder in sein Heimatland trauen wenn er so einen Spruch loslässt daß diese Migranten alle in Argentinien Platz haben !!
Kann den bitte jemand einweisen?
Der VATIKAN und die CARITAS haben offensichtlich beschlossen, geschlossen zum ISLAM zu konvertieren.
Das, was sie verlangen, wäre nicht nur der endgültige Untergang Europas, sondern auch der Kirche.
Egal, der ISLAM bietet für die Kirchenfürsten ohnedies mehr (vor allem Macht) als das langweilige Christentum.
ganz einfach gesagt: NEIN! ohne Diskussion oder herumjammern: NEIN!
Spekuliert er da mit einer Geldquelle das er uns so viele Goldstucke auf die Nase binden will. Dem hat jemanden ins Gehirn … aber wie.
Ein weiterer Grund für einen Volkskanzler Kickl! X FPÖ 💙🇦🇹💙
Der soll sich ein Beispiel an Papst Leo dem Grossen nehmen. Weil der hat die feindliche Übernahme verhindert, anstatt sie zu fordern!
Benedikt musste zu Gunsten dieses Papst abdanken. Gesundheitliche Gründe wurden angegeben. Wieviele Jahre hat er noch gelebt?
Welche radikale politische Wendung hat die Kirche seit damals gemacht? Wem nützt es?
Gescreenshottet und im Falle der Zensur an andere Stelle veröffentlicht.
Geht der Kirche etwa die Kohle aus?
Und schwindet damit ihre Macht?
Kirchenaustritt spätestens JETZT❗
20 millionen die meisten davon islamisten davon 95% männer. in 2 jahren gibt es keine katholischen kirchen mehr und der vatikan voll mit islamisten. kaum jemand von denen geht arbeiten . das sieht man doch schon seit 2015. hundertausende migranten und wir haben personalmangel. wir gehen nur noch für die islamisten arbeiten. wer auf so eine blöde idee kommt gehört sofort entmündigt und enteignet, es reicht. der wohlstand gehört den fleißigen, anständigen, arbeitenden und normalen menschen die auch in das sozualsystem einbezahlt haben und nicht umgekehrt wie es jetzt schon teilweise in österreich u. deutschland praktiziert wird. .
Die EU hat ca. 100 Mio. zu viele Einwohner, was der Vatikan fordert ist einfach nur Wahnsinn. Raus aus dieser Kirche, raus aus der EU und dicht machen!
Deal? Der echten Europäer wandern nach Afrika aus und verwandeln Afrika in eine blühende Landschaft und wir echten Europäer schauen dann zu wie die Musels und die stark Pigmentierten Europa innert 5 Jahren in die Steinzeit bringen.
Wollt ihr weiter zensurieren?
Und das im Bewußtsein, dass uns die meisten Muslime den Hals durchschneiden würden weil sie meinen, dass wir Ungläubige der letzte Dreck sind. Es gibt so reiche muslimische Länder die sich einen Dreck um ihre Brüder scheren und ausgerechnet die bösen Christen sollen sich vernichten lassen. Bei solchen Ansagen muss doch jeder an Verschwörungstheorien glauben
Da die Migration aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr zieht, muss das Klima herhalten.
Wenn bei diesen Forderungen der Weltklimarat IPCC, die Karitas und die katholischen Hilfswerke ihre Finger im Spiel haben, muss man äußerst vorsichtig sein.
Wie oft ist Herr Merkwürden geimpft ?
Alle im Vatikan aufnehmen, die
Prunkgemächer der Ehrenkämmerer und geistlichen Herren bewohnen!
Entweder ist dieser Wunsch ein Fake oder er gehört wegen Demenz in der Ruhestand versetzt.
Na klar und unterbringen werden wir sie im Vatikan. Die haben ja eh viele leere Zimmer.
Die Christen schaffen sich ab.
Vatikan fordert 20 Millionen Migranten aufnehmen – pro Jahr…und ich fordere, der Vatikan soll hunderte millionen Präservative über diesen Gebieten abwerfen…
Die Konsequenz wär dann eine Migration innerhalb der EU von Europäern die ihre Werte hochhalten aus Migranten-durchmischten EU-Staaten in Richtung Osteuropa. Schlau gemacht Orban & co.!
Ich hoffe der Papst fliegt nicht mehr in der Weltgeschichte herum. Ist schlecht für das Klima.
Klar und der Vatikan darf auch 1 Million aufnehmen. Soll bei sich selbst anfangen. Und bitte nicht vergessen sie auch finanziell ordentlich zu versorgen.
Nur über meine Leiche
Die Amtskirche unterwirft sich dem Islam, bevor der Hahn dreimal kräht.
Das hl. Väterlein, hat nicht alle Tassen im Schrank, solle er doch mal im Vatikan und seinen Immobilien ein paar Tausend Flutlinge aufnehmen, die sich nicht an unsere Regeln und Gesetze halten. und zahlreiche Straftaten begehen , weil sie nicht korrekt bestraft Machen Urlaub in ihrer Heimat, wo sie angeblich verfolgt werden. Fliegen und vögeln unentwegt, und vermehren sich wie die Karnickel. Die ganze Gesellschaftsstruktur hat sich zum Negativum verändert. Exekutive, Judikative und Legislative sind nicht mehr streng getrennt und kontrolliert, sondern vermischt und die Politbagage macht was sie will mit uns unter Beherrschung der Medien und Presse. Was sollen wir uns noch gefallen lassen.?
Es reicht die Polizei greift nicht durch, ich befürchte und erwarte einen Bürgerkrieg.
Das kann so nicht weitergehen.
LG Dr. W. Noske
Da muss ich als Selbsternannter Pseudoklimaschützer, dem das Klima am Arsch vorbei geht und der sich nur öffentlich wichtiger machen als er eigentlich ist und nach der Aufmerksamkeit Fremder Menschen im Internet giert, um sich dann darauf einen runter zu holen sagen. Mehr Menschen bedeuten mehr Klimaschädigung. Also Schluss mit der Zuwanderung nach Europa. So werden wir die Klimaneutralität nie erreichen. Europas Bevölkerung muss sich Gesund schrumpfen um so Ressourcen zu sparen und das Klima zu schonen. Außerdem macht das zusammenleben so auch weniger Stress. Zum Papst: Diesen Unterstützer von Pädophilen und Terroristen kann ich nur sagen. Scheer Dich zurück in Deine Hölle Namens Vatikan. Die Kirche hat bereits Millionen von Unschuldigen auf dem Gewissen und Täglich werden es mehr. Ich pfeife auf eure Kirche. Aber ich pfeife nicht auf Gott. Denn Gott, würde euch Drecksverein niemals unterstützen. Wenn überhaupt, dient ihr dem Teufel und ihr seit zu Dumm es zu merken. Pfui Teufel. Schert euch weg.
“Ein jugendliches Trio hat in Horn-Bad Meinberg (D) einen Obdachlosen zunächst mit Faustschlägen traktiert und schließlich erstochen.” Der Vatikan, die Caritas, BP van der Bellen, die Grünen und auch Bablers Rote werden noch Millionen der oben genannten Attentäter nach Österreich holen, um die verhassten autochtonen Österreicher zu vernichten. “Replacement Migration”
super!!! die kirche schafft sich auch selbst ab, wie naiv können sonst intelligente menschen im namen der falsch verstandenen menschlichkeit sein
Für den Papst muss man eine eigene Gutmenschen-Kategorie einführen.
vermutlich der dümmste Papst in der Geschichte der Menschheit !
Komplett hirnverbrannter Weihrauchrausch!
Warum sollten wir Leute aufnehmen, die sich nicht an unsere Gesetze halten wollen? Leute die nicht bereit sind ihren Anteil an der Gesellschaft zu leisten. Warum sollten wir Parallelgesellschaften fördern?
Soll doch der Vatikan mal kräftig Migranten aufnehmen und nicht groß den Mund aufreißen.
Ist der Papst zum Islam konvertiert? Dann hat er in 5 Jahren mehr “Untertanen”
Die illegale Migration endet in dem Augenblick, in dem illegale Migranten keine Aufnahme mehr in Europa finden, jegliche Sozialhilfegelderzahlungen unterbleiben und sie konsequent nach Afrika oder Nahost zurückgebracht werden.
Millionen Schlafschafe jubeln diesem schlechtesten und linkesten Pontifex aller Zeiten zu und die – von den Mainstremmedien verhätschelte – Caritas kassiert auch Steuergelder ohne Ende für ihr im wahrsten Wortsinn unseliges Wirken. Die Schlepper- und Asylindustrie reibt sich die Hände.
Spontan möchte ich der Römischen Kirche den Rücken kehren: wer mit dem Zeitgeist ins Bett geht, wird allein aufwachen. Und am liebsten würde ich mich der Orthodoxie zuwenden, der serbischen oder der russischen, denn dort wird das Christentum noch immer in seiner spirituellen Form praktiziert. Im übrigen pflegt man in den Stammländern dieser Kirchen aus leidvoller Erfahrung mit dem Islam wie dem Kommunismus als zwei antichristlichen militant-expansiven und totalitären Ideologien guten Kontakt mit den patriotischen Kräften, die sie wirksam beschützen.
Und doch: ich bin weder Serbe noch Russe, vielmehr ist der Katholizismus unauflöslich mit meiner emotionalen Heimat verbunden.
Insofern gehört Herr Bergoglio zu genau jenen globalistischen Mächten, die gezielt auf die Zerstörung (postmodern gesagt: die Dekonstruktion) der Heimat patriotischer Menschen hinarbeiten. Zusammen wollen sie die Große Transformation herbeiführen, nach der alle Menschen wurzellos den Interessen jener wenigen Plutokraten uneingeschränkt zur Verfügung stehen sollen, die wähnen, bald über alle Daten wie alles Geld der Welt absolute Herrschaft zu besitzen.
Das Christentum hat in dieser Neuen Weltordnung keinen Platz mehr. Es wird schon jetzt, und Herr Bergoglio macht bereits seit einiger Zeit Schritte in diese Richtung, abgelöst durch einen Religionsersatz, nämlich einen hypermoralischen Humanitarismus auf der Basis des szientistischen Materialismus. Er ebnet für die Eliten (und nur für diese) den Weg zum Transhumanismus, welcher die Auserwählten zu allwissenden und unsterblichen Mischwesen aus Mensch und Rechenmaschine zu machen verspricht (Elon Musks Projekt Neuralink arbeitet daran), wenn sie sich nicht gleich (wie Googles Terchnikchef Ray Kurzweil) dieselbe Gottgleichheit dadurch versprechen, ihr Gehirn mit allen seinen Eigenschaften auf einen Supercomputer zu übertragen. Vielleicht hat Jorge Bergoglio schon ähnliches vor.
Ich vertraue darauf, daß all diese neuen babylonischen Turmbauer genauso scheitern werden wie die alten. Die Frage ist nur: wann und um den Preis welcher Schäden, die sie bis dahin noch anrichten werden?
Herr Dr. Gubitz, ich danke Ihnen vielmals für diese außerordentlich umfangreiche wie ebenso zutreffende Meinungsäußerung. Ich selbst bin schlichtweg zu faul, vielleicht vielmehr zu unbegabt, längere Beiträge zu schreiben. So dürfen Sie sich als Stimme verstehen, die mich da unterstützt, wo ich nicht mehr fähig bin, die passenden Worte zu finden. Ich danke Ihnen nochmals.
Nun die Kirche,vor allem die Klöster-die alle halb leer sind sollen Migranten aufnehmen und auch erhalten.Sie sind alle sehr reich und haben Geld genug,da tun sie viel Gutes.Der Vatikan ist auch reich und kann jede Menge Flüchtlinge aufnehmen,nicht nur reden von der Nächstenliebe,sondern tätig werden.
Großartiger Kommentar, Herr Dr. Matthias Gubitz!
@Gubitz: Zum Glück sind das alles Hirngespinste und Wahnideen, die nicht umsetzbar sind. Auch nicht in 500 Jahren. Ausserdem wird die Zukunft der Menschheit nicht vom Denken Einiger bestimmt, die sich kraft ihres IQ für auserwählt und prädestiniert halten. Die glauben die Rechnung ohne Wirt machen zu können. Da liegen sie falsch.
Klar doch weil die bis jetzt kamen schon so leiwand sind
Dann soll die Kirche die Kosten übernehmen….wird immer lächerlicher dieser Verein. Unser Hergott hat ein mieses Fußvolk
Das der Vatikan seinen Senf dazu gibt ist klar, aber er soll doch bitte sein Vermögen, woher es kommt möchten wir nicht beschreiben, als Unterstützung in deren Ländern einsetzen und nicht bekehren. Denke da ist das Geld gut eingesetzt!
Na bin ich froh das ich schon vor Jahrzehnten aus diesen Verein raus bin denn diese Meldung von dem alten Mann bestädigt nur das ich das richtige getan habe.
Ja aus dieser Bergoglio-Kirche kann man nur noch fliehen.
Sie sind wahrscheinlich des Geldes wegen ausgetreten, korrekt?
Und jetzt sagen Sie sie sind nicht einverstanden mit dem was der Papst sagt. Das duerfen sie natuerlich, sie koennen auch der Meinung sein dass die Erde eine Scheibe ist, heisst aber nicht das sie Recht haben.
Um der Zensur gerecht zu werden, nochmaliger Versuch. Die EU hat ca. 450 Mio. Einwohner und der Pabst meint jährlich 20 Mio. Migranten aufzunehmen, wäre eine Kleinigkeit für die EU. Das sind jedes Jahr ca. 4,5% der Gesamtbevölkerung. Auf AT heruntergerechnet wären das ca. 450.000 Migranten jedes Jahr. AMEN ! Der Verteilungsschlüssel in der EU wäre da interessant, nochmals AMEN !
Die UN spricht aber schon von etwa 60 Millionen Klimaflüchtlingen aus Afrika. Nur wird dabei vergessen, dass auch Europa längst davon betroffen ist. Denn auch hier nehmen die Extrem Wetter zu.
Ihr berichtet nur noch Schwachsinn
Wie könnte es anders sein, war immer schon so und wird sich auch nie ändern. Diese Scheinheilige Institution hat immer schon das Volk geknechtet, ganz nach dem Motto: Nehmen ist seeliger den geben.
Das erste Jahr könnte der Vatikan gleich selbst übernehmen, da diesen Heuchlern die Hälfte aller Wohnungen Roms gehören.
Hat dieser Papst jemals etwas Gehaltvolles ausgesprochen? Ich bezweifle, dass er die Bibel gelesen hat.
….. und wieder entlarvt sich ein alter seniler Mann selbst ….
Wien ist die 5. größte Stadt in der EU.
Würde man die Forderung des Vatikan ernst nehmen, wären das 10 Weltstädte wie Wien pro Jahr, die in Europa dazukommen würden.
Woher die Wohnungen, die Energie, die Nahrungs- und Konsumgüter kommen sollen, erklärt der Vatikan leider nicht.
Allein der Aufbau dieser Städte würde das Klima innerhalb weniger Jahre zum kollabieren bringen, schließlich wollen die Klimaflüchtlinge nicht leben wie in einem Entwicklungsland (1,4 Globalhektar), sondern wie wir (5 Globalhektar).
Das ist schon physisch unmöglich, von den entstehenden Konflikten ganz zu schweigen. Das Christentum wäre dann übrigens auch Geschichte!
Wien braucht keinen Pabst !
Ludwig will alle Afghanen die aus Pakistan vertrieben wurden (wegen schwerer Kriminalität und Terror) nach Wien holen !
Ein Wettlauf der linken Wahnsinnigen !
Wird wohl der erste Freimaurer auf der Kathedra sein.
Es hat schon einen Grund, warum Karl Marx jede Religion als Opium für das Volk sah.
Die Forderung des Vatikan, sofern sie richtig zitiert wurde, ist ein gutes Beispiel, wie Religiosität und Realitätsferne den Verstand benebeln kann.
Glaube ich nicht?! Solchen Bloedsinn reden Freimaurer nicht?
Vermutlich nicht der erste.
Der Vatikan darf gerne seine goldenen Tore öffnen und den Nehmen einige von den maßgeschneiderten Papst-Schuhen schenken. Ansonsten besitzen sie auf der ganzen Welt Schlösser, Bistümer und Klöster und sitzen auf einem Milliarden-Vermögen.
Der Papst soll alle aufnehmen,die haben so viel Geld und leben wie die Maden im Speck.Tausende können sie aufnehmen,sie haben Geld wie Heu.
Für einen Klimawandel, der gar nicht das Ende der Menschheit bedeutet. Eine Eiszeit, die wäre mit 8 Milliarden Menschen nicht zu überstehen, da gilt es dann auf der Stufe Inuit zu überleben, was nur ein paar 100.000 schaffen werden. Je mehr CO² in der Luft ist, desto ertragreicher wird der Reisanbau, der die bald 10 Milliarden Erdenbürger versorgen muss. Aber der Mensch liebt ja die Apokalypse, obwohl Voltaire gesagt haben soll, die meisten Katastrophen in meinem Leben sind nicht eingetreten.
Finger weg von Drogen!
und in dem fall auch von kindern
Ich würde eher sagen, Alzheimer. Der weiß nicht mehr was er sagt. Da werden halt wieder viele Katholiken zu Exkatholiken.
Zu @ Mike: Ich glaube, der Papst weiß schon was er sagt. Er wird sich eine höhere Chance ausrechnen in den Himmel zu gelangen durch diese Meinungsäußerung. Er sagt es vielleicht, um am Himmelstor bessere Chancen zu haben.
Der Vatikan wandert auf linkslinken, grünen Pfaden um Schäfchen zu lukrieren. Ok, mehr Migranten, wenn der Papst und seine Elite aus den persönlichen Geldbörsen alles bezahlt und die Migranten im Vatikan vor Ort aufnimmt. Geht schon! Los!
Und ich fordere der Vatikan sollte 20 Millionen Islamisten aufnehmen jeden Tag !
Der gute Mann leidet ganz offensichtlich unter schwerstem Realitätsverlust mit weit fortgeschrittener Demenz. Anders ist seine Aussage nicht zu erklären. Denn er kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Kirche noch immer die Macht hat, anderen vorzuschreiben, was sie tun müssen. Der wohl größte Teil der Europäer lassen sich kein schlechtes Gewissen, noch dazu von derartigen Kirchenvertretern, einreden. Und die Nazi-Keule ist auch schon abgedroschen. Es reicht! Nicht umsonst treten immer mehr aus der Kirche aus. Ich habe das schon vor 30 Jahren gemacht.
Eine „Sklavenreligion“ sucht neue „Mitglieder“?
Diese Religion schafft sich selbst ab und
es ginge auch ohne Migranten, halt nicht so schnell!
Wer da noch spendet und nicht austritt macht sich mitschuldig,
Die faktenwidrigen Behauptungen der Asylindustrie unterschlagen die statistisch belegbare Tatsache, dass Naturkatastrophen in den letzten Jahrzehnten sogar deutlich zurückgegangen sind. Für die Überbevölkerung sind nicht wir Europäer verantwortlich, in Gegenteil: Wir werden aufgrund unserer viel zu niedrigen Geburtenrate immer weniger!
Diese Kirche schafft sich ab !!!
Weiter so. Dann werden noch mehr aus eurem Verein austreten, aber sich gleichzeitig die Moscheen füllen. Wer seine Schäfchen nicht beschützt, ist kein guter Hirte.
Was Denkt sich der Seniele. Will er die friedlichen Christen durch die Musls ersetzen.Der ist im selben Geistes Zustand wie der Ami Biden.
Als nächstes springen jetzt die Linke,Grünen und sonstige geistig verwirrte auf den Pope Zug aug obwohl Sie das Christentum ablehnen. Eine vertrottelte in der wir Leben. 🤬
Wenn wir Kontinent tauschen kommens wieder runter nach drei Jahren.
Der alte Mann weiß ja nicht was er da daher redet. Und warum soll ausgerechnet Europa 20 MIO aufnehmen? Da gibt es auch noch andere Kontinente auf der Welt.
Wollowitz, vergib ihm denn er weiß nicht was er tut!
Die katholische Kirche schafft sich ab!
Und das ist auch gut so.
Nimmt der schon harte Drogen🙉🤔
Die Kirche ist – zumindest in meinen Augen – schon sehr wichtig👍, aber solche 💫realitätsferne💫, dumme Aussagen sind absolut entbehrlich👎😟😫
Scheint etwas verwirrt zu sein, der Hr. Papst. Aber mit zunehmendem Alter, kann das schon vorkommen.
Jaja-unsere Katholiken. Ich bin vor Jahrzehnten von der Kirche ausgetreten und habe es NIE bereut.
Gefahr im Vatikan, Haltungsänderung des Papstes…
Es handelt sich um ein Verhalten, das für religiöse Führer voll Frömmigkeit und Andacht untypisch ist, wobei oftmals das,
was sie predigen, nicht genauso ist, wie sie behaupten, sondern
sie ein doppeltes Spiel spielen, wie man im Lauf der Jahrhunderte gesehen hat. Wenn diese Fakten insbesondere für jene sehr hart
und zu realistisch sind, die glauben, dass das heutige spirituelle, moralische und physische Leben immer noch ein Ebenbild des Glaubens, der Transparenz, der Reinheit, des Vertrauens, der Harmonie und des Friedens ist, tut es uns ihretwegen leid, doch
die Beweise, die uns das Leben zeigt, sind andere!
Diese Heuchelei des Vatikans!!!
Immer fordern aber selbst auf der Kohle sitzen und nichts auslassen!!!
…ich hab schon lange gewusst das die Kirche und Co in einer anderen Welt leben ! So ungef im Mittelalter! Wie kann man so dämlich sein und sowas in diesen Zeiten überhaubt nur andenken ! ! Bitte abdanken !
Spinnen jetzt alle?
Dann würde der liebe Herr bald keinen mehr haben der seinen Verein finanziert, wenn wir die christenkiller aufnehmen sollen
Ich habe keinen Vertrag mehr mit dem Heiligen Stuhl und nach solchem Ansinnen wäre ich dafür die Kirchensteuer als Kostenzuschuss künftig einzubehalten. Mal sehen ob er nicht ganz schnell seine Meinung wieder ändert.
unserer Erde sind nicht ohne Grund durch große Wassermassen voneinander getrennt. Dadurch bedingt sollten eigentlich alle Bevölkerungsgruppen unter ihresgleichen bleiben. Damit würden die derzeitigen Konflikte großteils unterbleiben, darunter auch etliche Morde, die in AT bzw. DE von diesen “Zugereisten” verübt wurden.
Was soll das für eine Lösung sein?
20 Millionen noch dazu, und dann? Weitere 50 Millionen? 500 Millionen? 20 Millionen ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Damit hilft man niemandem.
Mal ganz abgesehen davon, dass es sich um illegale Einwanderung bzw Ausnutzen von veraltetem Asylrecht handelt. Die Kirche setzt sich also für illegale Migration und Ausnutzung des Asylrechts ein. Wer bei dem Verein noch nicht ausgetreten ist der hat spätestens jetzt eine gute Motivation dazu.
Ist auch gar nicht notwendig. Die Länder der Erde bestehen nicht nur aus Küstengebieten oder Wüsten. Die von den Wetterextremen am meisten heimgesuchten Länder bräuchten ihr eigenes Volk nur umstrukturieren, also in die gemäßigteren oder etwas höher gelegeneren Zonen umsiedeln. So wäre weiterhin jedes Land für die eigene Bevölkerung verantwortlich und Europa würde nicht überquellen. Warum flüchten die Menschen nicht nach Nordamerika, China etc.???
Der Vatikan ist ultrareich, der kann doch die 20 Millionen locker versorgen. Mal schnell ein paar Inseln gekauft und die Migranten dorthin verfrachtet. Voll christlich gehandelt. Die Migranten: glücklich, Vatikan: glücklich, Europa: glücklich.
Nur labern was andere zu tun haben damit die in den Himmel kommen, ging im Mittelalter. Lieber Papst: Nicht quatschen, MACHEN!
Nach solchen Alssagen sollte man über ein Verbot dieses Vereines nachdenken! Kirchenaustritt jetzt!
… weltweit wird es immer schlimmer werden. Unsere Kinder und Teenager werden das Europa von heute nicht mehr haben. Warum kann sich Australien abschotten. Oder nimmt China Klimaflüchtlinge aus Afrika oder dem Nahen Osten auf? Die wollen sich nicht einmal selbst gegenseitig die Sunitten und Schiiten
Messwein und noch einmal Messwein – dann wird das Leben einfach.
Da könnte der Vatikan die 20 Millionen jährlich aufnehmen und die Caritas versorgt sie auf Kosten der Kirche. Ich stimme dafür!
Sollte dieser ‘Jesuit’ nicht schon längst in den ‘Aufsichtsrat’ geholt worden sein und zur ‘Linken des Schöpfers’ neben seinen Vorgängern sitzen? 🤔
Wenn er da zu sitzen käme würde ich meines Glaubens nicht mehr froh.
auch für Päpste braucht es ganz offenbar eine Altersbeschränkung. Der gute Mann sollte sich aufs Altenteil zurückziehen – am besten in ein arabisches Land und ohne Leibwächter, dass er verstehen lernt, wovon er faselt.
Mit “fratelli tutti” sollte er genügend angerichtet haben. Einer aus Kairo will ihm dabei beratend zur Seite gestanden haben.
Der Typ spinnt!
Ich weiß nicht was da los ist,sind in den Chemtrails oder der Impfung irgendwelche Bewusstseinverändernde Stoffe oder sind die alle Deppat geworden!
wer weiß denn, ob diese Flüssigkeit bei den Kirchenpredigern, bei Politiker und Politikerinnen überhaupt in den Körper hineinkam??
Letzteres ist unübersehbar.
Welche Chemtrails? Aluhut nicht vergessen 🥴
Die Kirche sollte sich tunlichst aus politischen Belangen heraushalten.
Und wie viele nimmt der Vatikan auf? Weiters hätten sie sehr viel Platz in ihren Klöstern und Geld hat der Vatikan ebenfalls mehr als genug. Also bitte mit gutem Beispiel voran gehen
Die Kirche mischt sich zu sehr in die Politik ein, das ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Wenn Seine Heiligkeit diese Forderung hat, dann moege der Vatikan seine Immobilien, Besitzungen jedweder Art, weltweit dafuer zur Verfügung stellen! Außerdem soll der Vatikan das Milliardenvermoegen der Kirche ebenfalls zur Gaenze bereitstellen. Die Vatikanischen Gärten koennten schon mal paar Tausend aufnehmen, nicht wahr Eure Heiligkeit?
okay , dann soll aber der vatikan bzw. die kath. kirche die kosten für eine solche massenumsiedlungen und die dafür notwendigen infrastrukturen finanzieren . sich hinstellen , etwas fordern und die allgemeinheit blechen lassen , dazu brauchen wir die geistigen ergüsse eines herrn papstes nicht .
Dieser Papst scheint einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben!
…ist zum Islam konvertiert….
Gibts nur noch Gestörte im Vatikan?
Ja, das scheint so zu sein. Genau wie in der Hofburg beim Kettenraucher.
Wie viele Migranten hat denn der Vatikan bislang aufgenommen, wenn der Papst dies vorschlägt, solle er doch zumindest mit guten Beispiel vorangehen, oder ……..
Das wird eng im Vatikan
Die Kirche hat jede Menge Geld,die sollen die “Flüchtlinge”unterstützen,aber in ihren Heimatländern!Außerdem wenn die alle kommen,sind wir Moslem,Dann kann der Vatikan zusperren,wenn die ihn nicht vorher in die Luft sprengen!
Der Staat Vatikan ist eh groß , bitte mit besten Beispiel vorangehen .
Vorbild Funktion…..gleich einmal im Vatikan Gelände 100.000 aufnehmen….
Der „Kranke alte Mann“ müsste wissen ,das im Vatikan nicht soviel Platz ist
Möge der heilige Vater in seiner Unfehlbarkeit und seiner grenzenlosen Barmherzigkeit mit gutem Beispiel vorangehen und jährlich 10.000 syrische Facharbeiter im Vatikan aufnehmen. Falls es sich nicht ausgeht, kann er ja bei der Schweizergarde einsparen.
Klar aber alle in den Vatikan und auf Kosten deren Staates!
Wenn der Vatikan das bezahlt, dann können die dzt Massen an Migranten hier bleiben. Ansonsten soller sie in Rom einnisten.
Der Papst muss weg!
Der Alte ist nimmer “dicht”
Der Vatikan “schätzt”… und ich schätze, dass es auch in Europa religiöse Fundamentalisten und Extremisten unter den Katholiken gibt, die bewusst Religion mit Politik gleichsetzen, ähnlich den muslimischen Fundamentalisten wie Taliban, IS, al-Qaida, Hamas usw.
Zu viel vom Mess- Wein ist nicht gut
Die sollen ihr Haedquarter von Rom nach Afrika verlagern , dann sind sie näher bei ihren neuen Kunden und brauchen sie nicht hier her holen.
Ui,jetzt hat er mit dem Teufel einen Vertrag gemacht 😅
Durchblick verloren !
Der Vatikan sollte ebenfalls 5.000 sogenannte Fachkräfte pro Jahr, am besten nicht integrierbare radikale Moslems bei sich aufnehmen. Dann darf er von Europa auch so etwas fordern.
Gerne,aber die 20 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge sollen im Vatikan,in den Gemächern des Papstes und im Petersdom untergebracht und verköstigt werden,der Vatikan darf ihnen auch ein monatliches Einkommen geben aber der Papst muss die Grenzen des Vatikans so sichern dass kein einziger von seinen Flüchtlingen nach Resteuropa kommen kann.Dann soll er sehen wie die meist muslimischen Flüchtlinge seine katholischen Regeln beachten und wie sie ihre Dankbarkeit ausdrücken!
Nau da kann ja der Vatikan gleich mit gutem Beispiel voran gehen …
Da weiß man, warum es besser war der Kirche durch Austritt den Rücken zu kehren.
An Gott zu glauben ist nicht vernünftig!!!
…und wer bestimmt, was vernünftig ist? Wenn ich mir die Menschen inklusive Papst und beide Kirchen so anschau, fang ich ganz von selbst an zu beten, denn da kann nur noch Gott helfen, so gestört ist das, was da derzeit abläuft!
Der Alte hat nichts mit Gott und Christus zu tun!
Was hat diese “Kirche” mit Gott zu tun? Es ist sehr wohl vernünftig, an Gott zu glauben. Was im Vatikan geschieht, istveine andere Sache.
Die verschiedenen Götzenbilder und Religionen belegen,
dass sich die Menschen ihren Gott bzw. ihre Götter selber
schaffen. Nach einem empirischen testreichen und demonstrierenden Protokoll besagt die Wissenschaft das
Gott nicht existiert!
Man hat allerdings noch nie gehört, dass der Vatikan irgendetwas für Migranten getan hätte. Fordern kann man leicht. Wäre ich nicht schon längst aus der katholischen Kirche ausgetreten, würde ich das jetzt sofort tun
Der Vatikan ist reich und hat Platz. Nehmt alle auf. Damit ihr Pfaffen endlich kapiert, dass der Islam euch als nächstes abschaffen wird. Denn ihr seid in deren Augen nur verachtenswerte ” Ungläubige”, die noch nicht einmal die bedrohten Christen schützen könnt. Der Papst soll sein Kreuz ablegen und niederknien, der Heuchler.
Kein Problem aber der Vatikan nimmt sie bei sich auf und die lieben Facharbeiter bleiben auch dort. Bin Gott sei Dank nicht mehr Mitglied in diesem Verein.
Ist der Papst ein Freimaurer?
JA…
Nein , ich glaube , er ist beim Vatikan angestellt ! 🙂
…vergessen “Ironie ENDE” zu schreiben?
Wenn er so viel Platz hat im Vatikan. Nur zu!
Der nächste Papst hat viel zu korrigieren .., aber dieser könnte gleich konvertieren oder einer marxistischen Partei beitreten.
Es muss wieder einer wie Johannes Paul II her, ansonsten geht der ganze Vatikan baden! Es ist total sinnlos einen 75-jährigen zum Papst zu wählen! Karol W., der polnische Erzbischof aus Krakau, war der einzige Papst, der ein guter Politiker und Oberhirte war! Über diese Aussage von Franziskus möchte ich mich als Kirchenbeitragszahler gar nicht äußern!
Frage! Wie viele Migranten hat der Vatikan schon aufgenommen bzw wie viele hat er nach dieser Aussage des Papstes vor, aufzunehmen? Wenn keine Antwort kommt, soll der alte Mann in weiß einfach still sein und sich zum Gebet zurückziehen. Die Kirche hat keine wie immer gearteten Meldungen bezüglich Migration zu machen. Sie wird durch Beitragszahlungen und Großgrundbesitz finanziert, jammert permanent um Spenden und hockt auf einem Milliardenvermögen! Wie viele Afrikaner, Tschetschenen, Pakistani oder Afghanen leben derzeit im Vatikan! Also schön still sein, Herr Papst!
Der Typ sollte mal auf seinen Geisteszustand überprüft werden. Und alle, die ihm zustimmen genau so.
Ich wäre für 20 Millionen Abschiebungen.
Nicht von dieser Welt !!!
Abtreten !!!
Wie KRANK muss mein sein um so etwas auszusprechen?
Die Kirche entfernt sich immer mehr von der Aufgabe, für die sie gegründet wurde.
Die Christen werden sich in jenen Teilorganisationen sammeln, die ihrem Gründungszweck treu bleiben.
Die Kirche soll ihr Maul halten, die 20 Millionen großteils Moslems im Vatikan unterbringen zusperren und den Schlüssel wegwerfen. Die sind sowas von überglüssig , deren Meldungen.
Der Papst hat einen Pakt mit jemandem geschlossen oder er leidet an einer Alterskrankheit.
Soll er sie doch im Vatikan unterbringen!
Der Papst ist auch nicht mehr ernst zunehmen….
Eine Pakt mit dem Teufel…
Hat einfach zu viel Weihrauch geschnueffelt!
Dem Typen wurde doch ins Gehirn geschissen!🤮🤮🤮🤮🤮
Wenn der Vatikan das bezahlt, dann können die her bleiben. Ansonsten soll er sie in Rom einnisten.
Vorbild Funktion…..gleich einmal im Vatikan Gelände 100.000 aufnehmen….damit ,,,unser””‘ wir !! Gefühl zum Christentum weiter stärken können…..Franzl”‘…nicht so viel Wein trinken….
Sehr bald müssen wir von hier flüchten…!
Der Vatikan gehört abgeschafft. Die dortig tätigen Personen nach Afrika ausgewiesen. Punkt!
Dann sind die Christen und Kirche Geschichte. Unglaublich der Sager!
Sehr richtig @Toby !!! Und genau das ist es , was unsere Muslimischen Freunde und Retter machen werden, wenn sie Europa flächendeckend besetzt haben : keine Kirchen, keine Kreuze, keine abendländ.Kultur , keine Musik, Frauen am Herd – und Vatikan weg ! Tutto kompletto !! Dauer : naja, ca. 20 Jahre ! Bingo !
Denkt der eigendlich nach . Die Kirche sollte lieber einmal ihre Probleme lòsen .Damit glaube ich ist er voll bescháftigt und er kònnte einmal nachdenken warum so viele Menschen aus der Kirche austreten.
Die heranwachsende Generation hat eine andere Lebenseistellung…
…cool sein…
Das bestätigt nur das auch die Katholische Kirche längst von links unterwandert wurde. Eigentlich müßte es angesichts dieser Forderung einen Aufstand innerhalb der Kirche gegen diese Forderung geben.