Der neue Trend ist nämlich einer alarmierenden Entwicklung geschuldet: Zuletzt gab es in Nordamerika immer mehr Zwischenfälle mit hungrigen Weißkopfseeadlern, wie die Dailymail berichtet. Die Raubvögel haben Gänse und Hühner gejagt, sodass Tierhalter zunehmend Sorge um ihre kleinen Vierbeiner hatten.

Stachliger Schutz vor Kidnappern aus der Luft

Diese Hunde machen diesen Trend gerne mit – er kann immerhin ihr Leben retten Coyote Vest

Eine findige Firma hat daher “Stachelpanzer” für Hunde und Katzen entwickelt, die in Amerika unter dem Namen “CoyoteVest” vertrieben werden, weil sie ursprünglich dem Schutz vor Koyoten dienten. Weil sie sich aber auch zur Adler-Abwehr eignen, statten jetzt immer mehr Haustierhalter ihre kleinen Lieblinge damit aus, damit sie nicht zum Snack für einen Raubvogel werden.

Gut geschützt vor Angriffen aus der Luft Coyote Vest