US-Präsident Joe Biden hat in Polen die Stärke der NATO betont. Vor seiner Rede zum ersten Jahrestag des Ukraine-Krieges sorgte jedoch eine andere Szene für viel Aufregung und Spott: Eine Mitarbeiterin ist bei dem Versuch das Flugzeug am Flughafen in Warschau zu verlassen, die Treppe der Air Force One hinuntergestürzt.

"Wie stehen die Chancen, dass es Biden war?"

„Jemand scheint aus der Air Force One gefallen zu sein. Wie stehen die Chancen, dass es Joe Biden war?“, schrieb der Unternehmer Collin Rugg und teilte das Video auf Twitter. “Diese Frage habe ich mir auch gestellt”, antwortet ein weiterer User. “Ich würde sogar dafür bezahlen, um das zu sehen”, witzelte ein weiterer Twitter-Nutzer.

Mitarbeiterin sei unverletzt

Die Antwort kam jedoch wenig später: Laut mehrerer Medienberichten handelt es sich bei dem Unfall um eine Mitarbeiterin Bidens aus dem Weißen Haus. Die Frau sei zudem nicht verletzt worden, ihr Rucksack habe den Sturz abgefedert.