
Video eines Zeugen aufgetaucht: Armenier stach 50-mal auf Radfahrerin ein!
Immer wieder stach der Armenier (28) in Klagenfurt auf die Radfahrerin (62) ein – ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt die unfassbare Bluttat vom Samstag: 40 Sekunden lang kämpft die Frau um ihr Leben, bis zu 50-mal trifft sie die Klinge.
Das jetzt aufgetauchte Video ist zu grausam, um es ganz zu zeigen – der eXXpress bringt nur einige Szenen daraus, um die Echtheit der Aufnahmen aus Klagenfurt zu bestätigen. Die 41 Sekunden des Kurzfilms stellen klar: Das war keine “Messerattacke”, sondern ein abscheulicher Versuch eines Messermords auf offener Straße.
Ohne Vorwarnung sticht der Armenier (28) mit einem Messer vorerst von hinten auf die Kärntnerin (62) ein, die eben ihr Fahrrad über die Straße schieben will. Im ersten Schock dreht sich das Opfer um, will die nächsten Stiche abwehren: Doch immer wieder rammt der Täter der Frau das Messer von oben in den Hals- und Schulterbereich.
40 Sekunden lang auf das Opfer eingestochen
Im Abwehrkampf mit dem Messertäter stürzt die Kärntnerin zu Boden – doch der Armenier lässt weiter nicht von seinem Opfer ab, er sticht weiter auf die Frau ein. Dann zieht er sie noch an ihrem Mantelkragen mit sich, steht hinter ihr – es sind Bilder, die an die erschütternden Hinrichtungsszenen erinnern, die IS-Terroristen filmten.
Erst 40 Sekunden nach Beginn des Messerangriffs springt ein Passant oder eine Passantin – genau ist das am Video nicht zu erkennen – den Messertäter von der Seite an. Der Mann lässt von seinem schwer verletzten Opfer ab.
Kärntnerin muss notoperiert werden
Nach einer kurzen Flucht stellt sich der Armenier der Polizei. Die schwerverletzte Kärntnerin muss sofort notoperiert werden – ob sie außer Lebensgefahr ist, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Der Täter dürfte sein Opfer zufällig ausgewählt haben.
Das Video von dem blutigen Mordversuch kursiert bereits auf Social-Media-Plattformen. Die Kommentare darunter sind eindeutig. Der von Medien verwendete Begriff “Messerattacke” wird jedenfalls von vielen Usern als “ärgerliche Verharmlosung” bezeichnet.
Kommentare
Wir erleben zur zeit seitens unserer Regierung eine
DIKTATUR , die hineinreicht; bis dass wir HILFLOS werden;
ganz einfach wir nicht mehr uns Wehren können !!!
ALSO ! FÜR alle diejenigen die Arbeit und verpflichtungen jeden TAG nachkommen!!! bis in den Abend hinein!! Nachrichten! verharmlost werden,bis hin dass die “KRONENZEITUNG” folgendes gelöscht!!! HEUTE !!! hat!!!
ARMÄNIER (28) sticht bis zu 50 mal auf AHNUNGSLOSE RADFAHRERIN ein!!!!!
Vor kurzem noch auf der “KRONE” zu lesen und jetz einfach
wilkürlich !!! Gelöscht!!! heute um 10 uhr war alles noch zu lesen bei KRONE;!!!
und jetzt ist alles GELÖSCHT !!! kann jeder sich denken was er will !!!
BRAVO !!! das ihr dieses unfassbare VERBRECHEN bis
jetzt stehen lasst ! Die KRONE hat das schon längst herausgenommen! soetwas nennt man “DEMOKRATIE!!!
(ironie off)!!!
In Israel gibt es für diese Art der Attentate sogar eine eigene Kategorie, sie lautet “Messerdjihad”. Dass man solche Attentate durch falsche Zuordnung zum Verschwinden bringt, ist ein politischer Justizskandal. Und wer das anprangert, der wird schnell unter “rechte Hasstat” subsummiert. In diesen zusammenhängenden Manövern liegt eine Perfidie, die man kaum in Worte fassen kann.
Es sind schon Unzählige Menschen von diesen Psychopaten in West Europa verletzt und getötet worden, nichts passiert, nichts wird an der Gesetzeslage geändert und Abschiebungen solcher Gewalttätern, werden durch vorgeschobene Gründe, verhindert und die Kosten für die Unterbringung im Gefängnis bzw. Psychiatrie dem Bürger aufgebürdet. Man hat gerade das Gefühl, als sei das alles gewollt, denn ein normaler Mensch lernt aus seinen Fehlern und begeht sie nicht immer wieder, Erfahrungswerte über diese Menschen, die im Grunde unsere Lebensweise verachten und nicht gewillt sind, ihre an unsere anzupassen und sich einzugliedern, müssten genügend zur Verfügung stehen.
Terroranschläge mit viele Tote, Nizza, Charlie Hebdo,
Berlin, wie Einzelfälle.
Oft geschrieben, Alt-Parteien nicht wählbar.
Was tun die, ach so schlauen Wähler ?
2015 warfen sie mit Teddybären und ?
Wer was kritisches sagt ist ? Nazi !
Vizeadmiral Schönbach sagte nur die Wahrheit, zack gefeuert. Dr. Maaßen widersprach Hetzjagd, zack gefeuert.
Jetzt gegen Russland, der Ritt auf die Rasierklinge.
Man fragt sich, wie komme ich aus diesem Irrenhaus raus ?
Steht denn die Diagnose “psychisch gestört” schon fest? Bedeutet wie in Würzburg Klinikaufenthalt statt Knast. Wo soll das noch hinführen.
Warum hat der Mann, der gefilmt hat nicht eingegriffen an statt zu Filmen? Zivilcourage adee? Warum hat der Armenier das getan? Warum müssen wir diesen Mann nun mit Steuergeld beherbergen und durchfüttern und unser Gerichtssystem belasten? Das wird ein Gerichtgutachter bestellt, der im eine Traumatisierung andixjtet und schon ist er wieder frei. So viel Gewalt wie in letzter Zeit hatten wir nie und es sind meistens Leute mit Migrationshintergrund. Weg von uns und am ins Gefängnis in seinem Heimatland
Hat aber sehr lange gedauert bis jemand der Dame geholfen hat, oder?
Nachdem eine SOFORTIGE Ausweisung des gefährlichen Straftäters gefordert wurde, meine der SPÖ LH Kaiser aus Kärnten nur WIEDER EINMAL lapidar, dass man hier ruhig bleiben soll und nicht auf andere schließen. Halloooo Herr Kaiser, wieder ein Einzelfall der KEINE Konsequenzen haben soll für Asylberechtigte die das Gastrecht mißbrauchen? IHRE PARTEI ist schuld, SIE haben ALLE unkontrolliert und unregistriert ins Land gelassen. WIEVIELE gefährliche Aggressoren sind noch dabei? Dass sie sich nicht fürchten ist klar, der Steuerzahler muss für IHRE unbegrenzte Zahl an Security, Polizei usw. aufkommen.
Diese nach Europa eingeladenen Kriminellen schleppen ihre kriegsähnlichen Verhaltensweisen und kulturellen Auswüchse in unsere Länder. Eigentlich wollten sie ja davor flüchten. Sie können/wollen offenbar ohne Gewalt nicht leben. Scheinbar sind ja alle Flüchtlinge psychisch beeinträchtigt (no na). Das schützt sie in unserer Kuscheljustiz vor harten Strafen. Diese Gesetze müssen dringend und zum Schutz der eigenen Bevölkerung abgändert werden. Alles andere setzt ein komplett falsches Zeichen.
Und was macht die Polizei? Die kontrollieren impfpässe
na ja wie immer psych…… gebs ihm dem ” Pöbl ” Problem erledigt
Nach unseren Maßstäben haben die psychische Probleme, DORT, in Afgahnistan, Syrien, Afrika ist es aber normal, Schwierigkeiten werden mit Gewalt gelöst, auch Mord. Darum herrschen ja solche Zustände in den Ländern und nun auch bei uns. Die Link/Grüne Justiz macht´s möglich.
Wurde offenbar von einer stationierten Überwachungskamera abgefilmt. Heisst es.
Die Regierung interessiert nur ob beide geimpft waren.
Ja lieber Reini mit der Hercules gibt es maximal einen Österreichrundflug auf Steuerzahlerkosten für diese Kulturbereicherer. Eine Verfassungsänderung zu Abschiebungen wäre notwendig! Leider erfordert diese aber eine 2 Drittelmehrheit und die wird’s in Österreich bei diesen Parteien nicht mehr geben…
Wie kann man in ruhe 50 Messerstiche filmen und nicht sofort nach dem ersten Stich der Frau zu Hilfe eilen.
Stimmt! Das war auch mein erster Gedanke… Mit Zivilcourage hat man es ja offenbar nicht so. Man könnte ja selbst verletzt werden. Unsere Gesellschaft ist wirklich fürchterlich egoistisch geworden 🙁
Wo bleibt der moralische Zeigefinger von Alex Van der Bellen. Wo bleibt der Aufschrei von den linken Gutmenschen? Und die katholische Kirche schweigt selbstverständlich aus Mitgefühl, jedoch nur für den armen Straftäter, der sicher ein hartes Leben hatte und vor Gericht mit Gratisanwalt, seine Unschuld beteuern wird. Wäre ich Anwalt, würde ich ihn nicht verteidigen.
Statt “woke” sollten unsere PolitikerInnen lieber “awake” sein – aufwachen und diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Asylrecht abschaffen, Grenzen scharf bewachen!
Obwohl ich sonst gegen jegliche Schaulustigkeit und jegliches Filmen, wenn Menschen zu Schaden kommen, bin, hat dieses Dokument einen Sinn, auch für das Opfer: Diese barbarische Tat wurde dokumentiert, dadurch kann eine WEITERE HÖCHST VERWERFLICHE TAT, das Verschweigen und Verharmlosen der (linken) Massenmedien erst sichtbar gemacht werden. Daher in DIESEM Fall: Danke dem Filmenden, dass er es veröffentlicht hat!
Statt zu helfen filmt das jemand – wie krank ist das? Und dann bedanken sich noch Leute dafür…
@Kara Wanke: Sie scheinen etwas neben sich zu stehen? Dankbar für eine Dokumentation? Das ist PFLICHT !!! Es wäre auch Pflicht gewesen, sofort zu Hilfe zu eilen und nicht in Ruhe weiter filmen. Wachen Sie doch auf!
Wäre der (hoffentlich) gescheiterte Mörder Bio-Österreicher und sein Opfer Mohammedanerin, wäre Rassismus das A und O jeglicher Berichterstattung. So aber ist alles diesbezüglich im Lot!
waerum werden solche leute nicht ordentlich bei der einreise kontrolliert, welche vergangenheit haben solche leute? die sind doch nicht erst bei uns kriminell geworden. aber hauptsache die anständigen, fleißigen, abgezockten österreicher werden bis zu 45000 mal am tag kontrolliert. wie schwachsinnig ist das von den selbsternannten ” gebildeten leuten” EINFACH ZUM KOTZEN:
Vor Abscheu, mein Hals schnürt sich zu, die Augen füllen sich mit Tränen – ich darf nicht was ich gerne würde.
Ich glaube die haben sich gekannt … sieht nach overkill aus
Ich habe das Video gesehen und bin etwas verwirrt. Erstens sieht die Dame auf dem Video nicht wie 62 aus, sondern eher wie eine junge Frau und zweitens steht sie nach dem Angriff wieder auf und unterhält sich mit einer Passanten, die ihr das Fahrrad reicht. Die Dame sieht jedenfalls nicht so aus, als wäre sie schwer verletzt. 🤔
Ich vermute auch, dass das Video von einer Überwachungskamera gefilmt wurde und nicht von einem Passanten. Im Livevideo sieht man am oberen Rand Einblendungen, die auf eine Überwachungskamera hindeuten.
die Polizeisprecherin meinte zu der “Attacke”, das Opfer war “zur falschen Zeit am falschen Ort” – was halt alle Opfer gemeinsam haben.
Vielleicht war aber einfach der Täter (was ist eigentlich sein Status?? ) zur falschen Zeit im falschen Land? Die Verantwortungskette dafür wäre interessant zu erfahren. Recherche – exxpress??
Ich kenne sowohl Georgien als auch Armenien und beides sind bzw. waren bis vor kurzem, wo es sicher auch dort Corona bedingt Rückfälle gibt, aufstrebende und sehr schöne Urlaubsländer. Kulturell, architektonisch und landschaftlich interessant, die Menschen die ich traf eben Menschen wie anderswo auch. In Armenien wurde ich allerdings das einzige Mal auf meinen vielen Reisen im Hotel! bestohlen, nach Reklamation tauchten die Schuhe um die es ging auf wunderbare Weise wieder auf.
Jedenfalls – wie schon jemand schrieb – Armenien ist seit dem 3. Jhdt. ein christliches Land, es gibt noch immer viele Kirchenruinen aus dieser Zeit zu sehen.
Es sind arme Länder, ja aber die gibt es in Europa auch – Armenien ist Eurasien. Jedenfalls gibt es keinen Grund von dort zu flüchten und wo anders um Asyl anzusuchen. So etwas muss endlich unterbunden werden.
@Anna: Alle Länder der Erde können schöne Urlaubsländer darstellen. Es kommt drauf an, was jemandem gefällt. Das erklärt allerdings nicht die geflüchteten Armenier, die in unserem Land auf unsere Kosten leben und ihre kulturellen Auswüchse und Aggression nicht im Griff haben. Was ist das bitte für eine Entschuldigung?
Ich kenne swohl Georgien als auch Armenien und beides sind bzw. waren bis vor kurzem, wo es sicher auch dort Corona bedingt Rückfälle gibt, aufstrebende und sehr schöne Urlaubsländer. Kulturell, architektonisch und landschaftlich interessant, die Menschen die ich traf eben Menschen wie anderswo auch. In Armenien wurde ich allerdings das einzige Mal auf meinen vielen Reisen im Hotel! bestohlen, nach Reklamation tauchten die Schuhe um die es ging auf wunderbare Weise wieder auf.
Jedenfalls – wie schon jemand schrieb – Armenien ist seit dem 3. Jhdt. ein christliches Land, es gibt noch immer viele Kirchenruinen aus dieser Zeit zu sehen.
Es sind arme Länder, ja aber die gibt es in Europa auch – Armenien ist Eurasien. Jedenfalls gibt es keinen Grund von dort zu flüchten und wo anders um Asyl anzusuchen. So etwas muss endlich unterbunden werden.
Danke, Express,
dass ihr nicht wie die übrigen Massenmedien, diese Folgen der Massenzuwanderung, ignoriert!
Österreichische und europäische Politiker, Gesetzgebung und Justiz haben darauf unverantwortlicher Weise leider noch keine ANGEMESSENE Antwort gefunden.
Es werden halt weiter noch einige Österreicher/Europäer hingemetzelt werden und die Folgen der linken Dystopie tragen müssen – unter verschämt-zynischem Schweigen der Massenmedien.
Österreicher/Europäer, wählt weiter diese linken Parteien, damit sich nichts ändert, und konsumiert die Mainstream-Massenmedien, die euch sagen, was ihr wissen müsst und wie ihr denken sollt. Auch die VP gehört zu diesen, ließ im Vorjahr 40.000 Neue von den Grenzen in die Vollversorgung abholen, wieviele Opfer braucht es noch.
Eine bekannte Größe ist, dass ca. 1- 2% einer Population- sagen wir : eigenartig, auffällig, “anders” ist. Abgesehen von den Autochthonen haben wir eine Million Fremde im Land und das ist der politische Wille. Naja, da geschieht einiges einmal.
Bin neugierig wie es weitergeht,solltet er dableiben,was vermutlich leider,geschehen wird,ob wir die weitern Vorgänge erfahren werden.Verhandlung,Anwalt echt.
Kritische User in.der Kronen Zeitung werden einfach gesperrt. Soweit ist es inzwischen gekommen.
Darum meldete ich sie auch ab. Nur wegen dem heiteren Bezirksgericht ist sie mir zu teuer!
Ja die Krone ist leider sehr weit nach links gerutscht. Ist schon im gleichen Dunstkreis wie Standard, Falter und ORF.
Ich wurde auch gesperrt!
Wenn sie stirbt, was ich ihr bei Gott nicht wünsche gehören die Namen der ganzen Mörder (Politiker) die dies vorsätzlich aus lauter Inhumanität gegenüber dem (eigenen?) Volk gefördert haben auf dem Grabstein verewigt.
Man liest täglich Unfassliches, wie z.B. heute den sexuellen Übergriff auf eine 10-Jährige, im öffentlichen Raum. Früher hätte das zu leidenschaftlichen Diskussionen geführt, was in unserer Gesellschaft und Sozialisation schief läuft.
Heute reagiert man träge und abgestumpft und ohne Konsequenzen. Nach zwei Tagen ist die Erinnerung verblasst.
Die Debatte wird von den angeblich Progressiven mit einer schweren Filzdecke aus “Moral” und “Toleranz” erstickt, die sie über unsere Länder gelegt haben um ihre neue Klientel zu schützen.
Es wird höchste Zeit dass unsere Grenzen dicht gemacht werden und diejenigen Kulturbereicherer die es zu uns geschafft haben einen Platz in einer Hercules Maschine finden. In diesem Bereich könnten Nehammer und Karner mal beweisen dass sie für das Volk arbeiten!!!
ein unfassbar brutales, erschütterndes Verbrechen – am hellichten Tag im öffentlichen Raum, gegen eine zufällig ausgesuchte wehrlose Frau.
Und die meisten Medien verstecken diese Nachricht wieder statt die Politik zum Handeln aufzufordern, Ursachenforschung zu betreiben etc.
In den 1980/1990ern wäre so ein Verbrechen tage- (wenn nicht wochen-)lang in den Schlagzeilen gewesen, heute nach kurzer Zeit eine Randnotiz? Man kann hier doch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.
Es gibt neben Corona noch andere Baustellen und Problembereiche in diesem Land, die angesprochen werden müssen und wo Handlungsbedarf herrscht.
und das Allerwichtigste: der schwer verletzten Frau wünsche ich alles Gute und bestmögliche Genesung.
Jetzt darf er dablieben! Wetten?
Natürlich, weil ihm in seiner Heimat die Todesstrafe drohen würde. Da braucht man gar nicht versuchen den Herrn abzuschieben, der hat sich damit sein lebenslanges Aufenthaltsrecht hier verdient. Inklusive Vollversorgung und Versicherung.
Wahnsinn die arme Frau 🥺🥺 hoffe das nächste mal trifft es einen Politiker.oder dessen Familie. Nur dann wird reagiert .
In den sogenannten Qualitätsmedien gibt es zu diesem Vorfall höchstens eine Randnotiz dazu ist die Kommentarfunktion gesperrt.Daß geht natürlich nicht daß sich die Leute über unsere Neuzugereisten echauffieren,wo kommen wir denn dahin wenn sich jemand über diese Zustände aufregt!!!
Wahnsinn! Die arme Frau. Armenier sind normal keine Terroristen.
Abgesehen davon, dass ich fast nicht bereit bin das Ganze zu glauben, weil wenn jemand mehr als 20 x auf einen Menschen einsticht, steht das Opfer hinterher nicht einfach auf und redet mit einem Anderen.
Aber gut. Vielleicht irre ich mich.
Jetzt aber zu einem Punkt, der MICH wirklich fassungslos macht: Die Tat zu filmen, statt unverzüglich einzuschreiten. Und selbst wenn der Filmende dem Täter das Handy mit aller Kraft auf den Kopf schlägt, ist für mich unfassbar!
Ich hoffe und wünsche mir, daß ICH niemals in eine ähnliche Situation komme, weil ICH trete dem Täter die Knie ab, bevor ich ihm sein Messer selbst reinramme.
Selbst dann, wenn MICH danach zahlreiche Medien und (Gut)Menschen wegen Notwehrüberschreitung anklagen.
Ich hoffe, daß man den Filmer erwischt und wegen unterlassener Hilfeleistung, entsprechend hart, bestraft
Jahrelang wurde in der Volkserziehung erklärt, dass man nicht “den Helden spielen” darf und nur die Polizei rufen soll. Undenkbar, wenn jemand gar den Täter verletzen würde.
Das ist jetzt das Ergebnis. Also nicht darüber empören.
Daumen hoch!
Wenn Sie in eine solche Situation gelangen, werden Sie erfahren, ob Sie tatsächlich ein Held sind oder nur glaubten, dazu fähig zu sein.
na hoffentlich hat er sich aus Solidität impfen lassen damit er keinen gefährdet
Das ist wie eine Abschlachtung! Was passiert mit dem Täter, Einweisung?
Abschieben wird vielleicht nicht möglich sein, NGO’s werden der Meinung sein….die ewigen selben Sprüche!
Der beste Weg, nach Hause.
Hoffentlich schafft es die Frau mit ihrem Leben durchzukommen, alles Gute
Gratuliere Herr Terrorspezialist für protestierende Bürger-, äh- Herr Innenminister!
Filmen statt zu helfen. Grauenhaft, was aus unserer Gesellschaft geworden ist.
Und zum Täter: Er ist ganz bestimmt ‘ traumatisiert’, bekommt auf unsere Kosten teuerste Therapien und darf keinesfalls abgeschoben werden.
Islamistische Attacke kann es nicht gewesen sein, denn die Armenier sind Christen.
Nicht mehr.
Wahnsinn und das in Österreich?
Die “Neue Normalität” in Österreich.
Rot – Grün – 2015
Wahnsinn.
ERST EINMAL NICHT ABSCHIEBEN.
18 STUNDEN ARBEITSTAG…MIT LEISTUNGS VORGABEN…
WERDEN DIE NICHT ERFUELLT…
DAS SIND DIE FRÜCHTE DER GOLDSTUECKE…..😡😡😡😡
Schuld ist Wer ?Auch die gehoeren zur Verantwortung herbeigezogen..
WIE LANGE LAESST SICH DAS VOLK DAS NOCH GEFALLEN ?🙄
unbegreiflich, wie kann man nur so lange zuschauen und zudem noch filmen
ohne einzugreifen.
Ja, da geb ich ihnen recht !
Der gehoert BE – AR – BEITET 😡😡
natürlich ist dieser Terroranschlag – nichts anderes ist das – nirgends eine wirkliche Schlagzeile wert. Im Gegensatz zu Liederbuchaffären oder Rattengedichten, oder wenn ein grünes Camp brennt, wo gleich der Staatsschutz ermittelt (nicht dass ich Brandstiftung begrüßen würde, so es sich darum handelt).
Mittlerweile ist diese Form der islamistischen Bereicherung voll bei uns angekommen – wir schaffen das!
Da fragt man sich, was in den koepfen der politiker fuer absichten stecken, grenzen offen zu halten u das dublinabkommen zu negieren, den schutz der eigenen bevoelkerung nicht zu geben .
Das kann nur absicht sein und nicht ein ziel verfolgend. Denn normal ist das alles nicht mehr.
Die eu gewaehrt den frieden hiess es bei der gruendung, ich denke, sie ist unser untergang.
Bitte das nicht zu streichen
Ich vermute, unsere Politiker dürfen von höheren Stellen bestimmt, nicht durchgreifen. Europa MUSS mit solchen Menschen durchflutet werden, um Unruhe und Chaos zu erzeugen!
Fr. Wagner steht schon in den Startlöchern. Stimmen waren es. Ein armer Flüchtling der wegen der schlechten Integrationsmöglichkeiten die Nerven verlor.
Schuld sind wir Österreicher!
So sicher wie das Amen werden wir das lesen!
….und WARUM soll diese Bestie weiterleben dürfen, während eine unbescholtene, arglose Frau nun ev. sterben muß, bzw. ihr Leben lang in psych.Angstzuständen verbringen muß !!?? WARUM ???
Der armen Frau alles Gute. Hoffentlich erholt sie sich körperlich, der psychische Schaden wird eh ein Leben lang bleiben. Die Libanonisierung Österreichs schreitet vorran.
Es ist deprimierend, was soll man dazu noch sagen? Wir Europäern sind nur noch Verlierer. Das ist der Dank für unsere Gastfreundschaft! Ich wünsche der armen Frau, dass sie die Operation gut übersteht, wie es ihr im weiteren Leben ergehen wird, will ich mir gar nicht vorstellen. Alles, alles Gute!
Werte Regina und werte User,
Europäer ? Meinungsfreiheit wird unterdrückt, Bürger oder Militär wird gesperrt oder entlassen. Polen wollte für die Grenzsicherung
(EU-Außengrenze) Geld zurück. Bekommt es nicht,
dass öffnet Tür und Tor, weil andere EU-Außenländer
ihre Grenze nicht schützen werden, aus finanziellen
Gründen. Schengen ist gescheitert. Schaut in die
Kriminalität-Statistik.
Klar, die Bilder sind unfassbar. Die meisten haben Merkel + jetzt Ampel gewählt. Beklagt EUCH nicht.
Wer zu lange schläft, wacht in einer Diktatur auf.
Impfpflicht/Meinungsunfreiheit/Gleichschaltung der
Medien . . . wer nicht spurt, bekommt Pfefferspray und
Schlagstock und hohe Geldstrafen zu spüren.
Staatsgrenze sichern und kontrollieren ? Fehlanzeige !
“Gib Menschen (Politiker) Macht und du erkennst den wahren Charakter”