
Video: So räumen Italiener Klima-Kleber von der Straße
Die Aktionen der Klima-Kleber sprengen für viele mittlerweile den Rahmen jeglichen Verständnisses. Doch nicht nur in Österreich und Deutschland wird es den Menschen zu viel – auch den Italienern platzt bereits der Kragen, wie ein neues Video zeigt.
Ihre Aktionen werden immer radikaler, immer gefährlicher, immer nerviger: Die selbsternannten Klima-Aktivisten der “Letzten Generation” blockieren Tag für Tag in mehreren Ländern den Verkehr. Mittlerweile kleben sie sich sogar auf der Schnellstraßen und teils sogar Autobahnen fest, wie ein aktuelles Video aus Italien zeigt. Verständnis zeigen die Italiener jedoch keines: Anstatt auf die Polizei zu warten zerren, zwei Männer die Klima-Chaoten selbst von der Fahrbahn.
Nachdem einige Autos bereits weiterfahren konnten, gehen die Anhänger der “Letzten Generation” erneut in Stellung und blockieren die Straße – lange dauerte es jedoch nicht bis die nächsten Menschen aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen sind, um die Fahrbahn zu räumen.
Kommentare
In Deutschland wollen sie sich zum Gaudium der Autofahrer auf die Autobahn begeben, das habens schon angekündigt. Derweil sucht die Faeser nach Rechtsradikalen…
Ist jetzt schon Sommer in Italien?
Prisencolininsenenchiusolallright?
Myeyesarefalling…
Niente scuse 🤌
Kann mir doch keiner erzählen, dass hier keine Organisation im Hintergrund agiert. Die bekommen fix Geld, nennen es Spenden, daher keine Steuern bzw keine AMS Probleme. Nicht nur das dies radikale sind, schaden sie den Staat und die Menschen. Sehe das als Nötigung!!!
Die Grünen liegen in Italien unter 3%. Gerade deshalb hat der Naturschutz einen höheren Stellenwert als bei uns (Siehe Abschuss der Wölfe).
Und die Klimaterroristen werden dieser Partei noch mehr schaden.
👍👍👍👍👍👍👍
Viva Italia. 👍🙂👍
Lasst sie doch einfach kleben, bis sie von alleine wieder gehen. Jede Strasse kann man umfahren! Und es ist allemal besser, einen Umweg zu fahren, als diesen ……. zuzuschauen, wie sie auf der Strasse sitzen.
Und weil die Klugen immer nachgeben, regieren und eskaliren die Dummen. Das ist keine Lösung.
Ich leg mir jetzt auch superkleber ins auto.
Bei der nächsten demo, pick ich die ar.chlö.her, an die nächste leitplanke oder lichtmasten.
Inklusive 2 liter mineral falls sie schon kleben, im nassen sitzt es sich schlecht. Vorher noch einen schluck davon drinken, als beweis das nix gefähliches drinn ist. Bei längeren demos könnten andere körpersäfte ins spiel kommen.
ins gefängnis sollte man diese klimaterroristen kleben und sie kommen erst wieder frei wenn sich der kleber von selbst löst.
Journalisten könnten bei der Mehrheit des Volkes punkten, wenn sie die rechtliche Situation in Österreich abklären, was für Folgen entstehen könnten, wenn Passanten die Klimakleber, geklebte und ungeklebte, von der Strasse ziehen.
Exxpress habt ihr vielleicht solch mutige und kluge Reporter? – sehr wahrscheinlich ja 👍
Überall werden größere Kabelbinder verteilt. Damit werden die Klimadeppen an Leitplanken, Strassenlaternen, Bänke, Fahrradständer udgl. fixiert. Auch ich habe bereits Kabelbinder gespendet.
Schön langsam sollte man sich als Autofahrer mit Zurrgurten und Kabelbändern “bewaffnen”, um diese Klimatrotteln an der Leitschiene oder an Verkehrszeichen festzubinden
die kleben ja nicht mal!!!! nicht einmal das bringen die fertig :-)))
Man kann SIE mit den eigenen Waffen schlagen. Man kann Sie woanders ankleben. (Strassenrand)
“Clash of civilisations”, der so manchem Möchtegern-Weltbeherrscher zu langsam vor sich geht, soll wohl durch einen “Collapse of civilisations” beschleunigt werden. Dass dafür die etwas gestörten Weltverbesserer zuerst an die Front geschickt werden, zeugt doch nur von der Weltfremdheit dieser Leute. Und von der Dummheit der “Vorhut”, die diesen Wahnsinn in die Wege leiten soll.
Geht alle heim zur Mutti, ihr wehleidigen “Kämpfer”, dort könnt ihr euch ausweinen, bevor uns allen die Tränen kommen.
Die können sich auf die Panzer in der Ukraine kleben. So ein Panzer verbraucht locker ein paar hundert Liter auf 100 km und erfüllt garantiert nicht die Euro 6 Norm.
ca. 750 l auf 100 km
Bitte einfach nicht mehr über diese Sekte Berichten, und sie verschwinden dorthin wo sie hergekommen sind, in die absolute Bedeutungslosigkeit.
Europa du armes Land ! Dir hilft anscheinend niemand mehr ! Es ist der „Durchgang“ seit Jahren absehbar mit allem drum und dran!
Die Italos kennen da beim Autofahren keinen Spass.Wer da behindert, wird aufs Korn genommen. Das wird auch mit der Zulassungsbestimmung , ab 2035 in der EU keine Neufahrzeuge mit Verbrenner mehr zuzulassen, in Italien interessant werden. Da bin ich doch gespannt was da Ferrari, Lamborghini, Ducati, Aprilia, Moto Guzzi, Benelli, MV Agusta und wie sie alle heissen mögen diese Edelschmieden und ihre Konsumenten, dazu sagen werden. Da wäre so als würde man dort Cafe und Pasta verbieten—> Revolte?
Die Leute waren e behutsam, das es sich so mancher dieser Kleber überlegen würde, könnten die die Leute etwas brutaler sein. Diese Klima Aktivisten sollten die Palamente der einzelnen Länder plokieren dann hätten sie mehr Verständnis von der Bevölkerung.
Wäre schön wenn da die Polizei auch so stark wäre wie bei den coronademos
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Das wird dasselbe Phänomen wie die RAF in Deutschland in den 70ger Jahren in Deutschland. Nur europaweit. Fragt sich nur, was die sozio-ökonomischen Ursachen sind. Luxusverwahrlosung !!
Was hat das mit der RAF zu tun
hier ist nicht die Royal Air Force sondern die Terrororganisation Rote Armee Fraktion gemeint, und die hat auch mit Protesten angefangen und dann zu morden begonnen….
Die Gesellschaft ist gezwungen sich damit auseinander zu setzen und einzugreifen, weil die Regierung dagegen nur „MILDE WALTEN LÄSST“.
Und das tun Sie warum? Weil Sie insgeheim diesen Klimawahn unterstützen!
In Deutschland und Österreich ganz besonders, mittlerweile schließen sich andere Länder an.
Kommt mir bekannt vor, ist erst ganz kurze Zeit her.
Weg mit dem xindl
wenn die polizei unfähig bleibt, kann man eh nichts anderes machen!
Die Polizei ist an die Weisungen der Politiker gebunden!
NEIN
Die Polizei ist an das Recht gebunden.
Und dass das Recht auf Seiten eines absichtlichen Straßenblockierers ist ist schwer vorstellbar.
Die Politik kann Weisungen geben, 25 Std am Tag, die Polizei ist deswegen immer noch ans Recht gebunden, nicht an irgendwelchen Politschwurbler
Die Polizei muß zuschauen, wie sie sich ankleben und erst nach teils einer Stunde dürfen die Kleber entfernt werden! Da kommen doch die Anweisungen von ganz oben!
Do it yourself, statt auf die Polizei zu warten!