Was für ein Duo! Hollywoods Action-Held Nr. 1 Sly Stallone (75) und „Hertha BSC“-Star Kevin-Prince Boateng (34) wollen gemeinsam die Filmwelt aufmischen. Womit? Mit einer neuen TV-Serie. Denn: Boetengs Vertrag bei „Hertha BSC“ läuft zum Ende der Saison aus. “Vielleicht höre ich dann auf. Ich habe keine Angst und viele Projekte. Wenn ich in die Kabine gehe, habe ich aber noch Lust zu spielen“, erzählt der Star-Kicker der italienischen Zeitung „Corriere della Sera.“

Und zu den Gerüchten um ein gemeinsames TV-Projekt mit Stallone: „Mit ihm ist eine Freundschaft entstanden, und ich arbeite an einer TV-Serie, die von meinem Leben inspiriert ist, aber nicht über Fußball.“ Und wie soll das genau aussehen? „Wir überlegen, dass von Stallone die Erzählerstimme kommt und dass wir beide kleine Rollen übernehmen. Wir wollen Schmerz und Wunden zeigen, die es braucht, um erfolgreich zu sein.“