Aber was erwartet die Besucher des neuen Kult-Clubs von Unternehmer und Promi-Wirt Martin Ho? Der Chef der DOTS Group erzählt: „An der fließenden Grenze zwischen Club und Bar schaffen wir ein neues Ausgeherlebnis für anspruchsvolles Publikum mit gutem Geschmack und Vorliebe für exzellente Weine. Wir vereinen das Beste aus beiden Welten, damit sich After-Work-Community und Afterhour-Gäste mit After-Dinner-Gästen treffen. ‚DOTS – The Hidden Club‘ ist eine logische Erweiterung des ‚DOTS Establishment‘ und ein neuer Weg, Restaurant, Club und Bar räumlich zu trennen und doch verschmelzen zu lassen.“ Und das dürfe perfekt gelungen sein!

Übrigens: DOTS – The Hidden Club“ ist täglich, ab 20 Uhr, geöffnet und bietet auf rund 340 Quadratmetern etwa 300 Gästen an der Bar, auf der Tanzfläche und in den Logen Platz. Der Eintritt ist kostenlos, für Gäste ab 25 Jahren und erfolgt über die Gästeliste. Weitere Informationen auf wethebestclub.com