Der deutsche Pop-Art-Künstler Niclas Castello wollte eigentlich Fußballer werden, doch dann besann er sich doch auf seine kreative Ader und landete damit im wahrsten Sinne des Wortes einen Volltreffer: Denn heute ist der 42-Jährige einer der gefragtesten und erfolgreichsten Künstler des 21. Jahrhunderts. Seine Werke erzielen auf Auktionen sechsstellige Preise und die Stars reißen sich um seine Kunst – von Arnold Schwarzenegger über Beyoncé und Brad Pitt bis zu Paris Hilton, sie alle wollen einen “Castello”!

Von sich selbst sagt Castello, dass er “immer auf der Suche” war, sich “immer von anderen Künstlern abheben” wollte um schließlich seine eigene Kunstform zu erschaffen. Gar keine so einfache Aufgabe, doch Niclas Castello scheint sich sein selbst so hoch gestecktes Ziel erreicht zu haben und surft auf einer Welle des Erfolgs – Beruflich wie auch privat! Denn seit 2019 ist er mit einer der begehrtesten Frauen der Fernsehwelt, der Moderatorin Sylvie Meis, verheiratet.

Der eXXpress traf den beeindruckenden Künstler für ein exklusives Interview in Wien. Unserer Moderatorin Shadi Pouyazadeh stand Niclas Castello Rede und Antwort: Mit und für uns plauderte er ein wenig aus dem Künstler-Nähkästchen, erzählt uns wie er Erfolg gefunden hat, welchen Rat er für junge Künstler hat, gibt Einblick in seine Arbeitsweise und verrät uns, welche große Enthüllung er für 2022 geplant hat! All das und mehr sehen Sie in unserem Videobeitrag auf eXXpress TV: