Ja ist denn schon Halloween? Oder hat Dua Lipa etwa eine Zeitmaschine entdeckt? So oder so muss man schon zweimal hinsehen, wenn man die “New Rules”-Sängerin auf ihren jüngsten Fotos auf Instagram wiedererkennen will. Da zeigt sich die 25-jährige, die sich sonst gerne super sexy aber eher popkulturkonform zeigt, mal in einem ganz besonders ausgefallenen Look, in dem man die schöne gebürtige Engländerin noch nie gesehen hat. Sie macht nämlich einen auf Goth!

Aber keine Sorge, das ist nicht etwa der fixe neue Look der Hitsängerin – nein, bei der krassen Typveränderung handelt es sich lediglich um ein ganz besonderes Fashion-Shooting für das englische “032c”-Magazin, dessen neuer Cover-Star Dua Lipa ist.

Das Cover des Magazins teilte die Sängerin bereits vor einigen Tagen mit ihren beinahe 68 Millionen Followern auf Instagram, doch jetzt wo das Magazin erschienen ist, darf sie auch weitere Einblicke in das Shooting mit dem Fotografen Marc Goehring geben.

Dua Lipa neuer Look für das halbjährlich erscheinende Kulturmagazin passt nämlich genau zur Handschrift des Berliner Fotografen und Fashion Directors, der gerne mal mit seinen Inszenierungen provoziert. Die Reaktionen von Dua Lipas Fans sind jedenfalls gemischt: Manche feiern den Look, andere feiern sie, bemerken aber dass es “nicht ihr Look” ist.

Zugegeben – neben dem letzten Post davor, der Dua Lipa im kurzen Glitzer-Minikleid und Heels an ein Auto gelehnt zeigt, ist das schon ein extremer Stilbruch. Aber umso neugieriger darf man sein, was der Sängerin als nächstes einfällt!