Große Trauer um Abakar Kazbekov. Der russische Eishockey-Spieler ist mit nur 18 Jahren ums Leben gekommen. Der gebürtige Moskauer ist ersten Informationen zufolge von einem Wohnhaus gestürzt. Zuletzt spielte Kazbekov in der Ontario Hockey League für die London Knights. Die Polizei hat Fremdverschulden ausgeschlossen. Die London Knights trauerten in den sozialen Medien um ihren Spieler.

Kazbekov stand eine große Zukunft bevor. Im Alter von 15 Jahren kam er nach Kanada. Noch am Freitag stand er für die London Knights beim 5:2 Sieg gegen Owen Sound Attack auf dem Eis. Kazbekov stieß in der vergangenen Saison zu den London Knights. Er erzielte in neun Spielen ein Tor. In dieser Spielzeit verzeichnete der Russe in zwölf Partien einen Assist.

Nach dieser tragischen Nachricht wurde das Spiel am Samstag sowie zwei weitere Partien verschoben.