In der Nacht auf Sonntag absolvierte Marco Rossi mit den Minnesota Wild das sechste Vorbereitungsspiel. Es war der letzte Test vor dem Auftakt in der National Hockey League. Die Wild feierten einen klaren 5:1 Sieg gegen die Dallas Stars. Während der Pre-Season lieferte der Vorarlberger starke Leistungen ab. Der ÖEHV-Legionär empfahl sich immer mehr für einen Platz im Kader für die National Hockey League, der besten Liga der Welt. In sechs Vorbereitungsspielen sammelte der Rankweiler insgesamt neun Punkte.

Im Spiel gegen die Texaner steuerte Marco Rossi einen Assist bei. Beim 3:1 durch Brandon Duhaime war er mit einer Vorlage am Sieg von Minnesota beteiligt. Insgesamt hat Rossi das Spiel mit knapp 13 Minuten Eiszeit beendet. In der Nacht von kommenden Donnerstag auf Freitag starten die Minnesota Wild mit einem Heimspiel gegen die New York Rangers in die NHL-Saison. Wenige Tage davor wird der endgültige Kader bekanntgegeben.