Der Topscorer der Saison 2019/20 ist zurück in Villach. Anton Karlsson stürmt ab der kommenden Saison wieder für den VSV. Der 24-jährige Forward war in der letzten Saison in schwedischen Liga (Allsvenskan) tätig. Unvergessen bleibt sein Doppelpack im Kärntner Derby gegen den KAC, wo er sich in die Herzen der Fans schoss. Karlsson ist mit seiner Familie bereits in Kärnten eingetroffen.

 

„Anton Karlsson kennt die Mannschaft, die Stadt und das Umfeld. Er hat sich bei uns sehr wohl gefühlt und war auch Top-Scorer im Team. Anton ist ein eisläuferisch starker und sehr torgefährlicher Spieler, der uns noch mehr offensive Durchschlagskraft verleihen wird. Wir sind froh, dass wir Anton wieder zurück in den ,Adlerhorst´ holen konnten“, betont EC GRAND Immo VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald in einem Statement auf der Homepage des Vereins.