Von wegen auf der Alm, da gibt’s koa Sünd: TV-Star Simone Hanselmann (41), die seit drei Jahren mit „Bergdoktor” Hans Sigl (51) vor der Kamera steht, ließ jetzt für die Juni-Ausgabe des „Playboy“ die Hüllen fallen. Laut „Bild“ hätte sie schon mit Anfang 20 ein Angebot vom „Playboy“ gehabt. Damals hatte Hanselmann ihre erste TV-Rolle in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. „Da hatte ich Angst, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Nacktfotos zu verdanken,“ erklärt die sympathische Schauspielerin im „Bild“-Interview.

Nackt im „Playboy“: „Ich bin gespannt, wie die ,Bergdoktor’-Zuschauer darauf reagieren"

Und was sagt ihr Alm-Medicus zu den Fotos? „Hans hat die Fotos noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, wie die ,Bergdoktor’-Zuschauer darauf reagieren. Ich hoffe gut. Ich will ja niemanden damit ärgern. Aber es wird auch niemand gezwungen, sich die Bilder anzusehen.”

Simone Hanselmann (links) mit ihren "Bergdoktor"-Kolleginnen@bergdoktor / Instagram
Was wird er wohl sagen? "Bergdoktor" Hans Sigl hat die "Playboy"-Fotos seiner "Apothekerin" Simone Hanselmann noch nicht gesehen@bergdoktor / Instagram