Messi, Messi, Messi – hallte es durch das Stadion, in dem Cristiano Ronaldo in der Saudi-Pro-League mit seinem Klub Al-Nassr gegen Erzrivalen Al-Ittihad antrat. Die gegnerischen Fans hatten einen Plan, und der ging auf. Möglicherweise hatte CR7 einfach keinen guten Tag, oder die Nerven spielten nicht mit, denn welche Gustostückerl er auch zeigen wollte, sie gingen daneben. Ebenso wie die Versuche, das Tor zu treffen.

Al-Nassr verlor auch die Tabellenführung an den Erzrivalen

Al-Nassr verlor die Partie mit 0:1 und Ronaldo war offensichtlich richtig sauer. Beim Verlassen des Spielfeldes kam ihm da eine leere Wasserflasche gerade recht, denn die musste dran glauben, indem er seine ganze Wut mit einem Kick an ihr ausließ. Denn Al-Nassr hat nicht nur ein Match verloren, sondern auch die Tabellenführung. Erster ist jetzt just der Erzrivale Al-Ittihad.