Dieses „Vogue“-Fotoshooing wird zur Familiensache. Stolz präsentiert Brooklyn Beckham (22) seine Auftragsarbeit für die deutsche Ausgabe des Modemagazins schlechthin. Über diesen Job dürfte er sich gleich doppelt gefreut haben, denn vor der Linse hatte er sein absolutes Lieblingsmotiv: seine Verlobte Nicola Peltz (26). Eine große Ehre für Nicola und Brooklyn, die abseits von diesem Job, verliebte und kitschige Pärchen-Fotos fleißig auf Instagram posten. Aber auch Mama Victoria Beckham (46) hatte allen Grund zur Freude. Die Modedesignerin stellte die Outfits für das Shooting aus ihrer aktuellen Frühjahrs-Sommer-Kollektion zur Verfügung. Ach, was für eine Familienbande.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @brooklynbeckham geteilter Beitrag

Das Familienband der Beckhams

Brooklyn und seine Nicola wollten 2021 heiraten, doch Corona machte dem schwer verliebten Paar einen Strich durch die Rechnung. Egal, die Einladungen gehen nun für 2022 raus. Ebenso egal, denn Nicola ist bereits vor der Eheschließung ein fixer Bestandteil des Beckham-Clans. Nicht nur Brooklyn selbst, auch seine Eltern und Geschwister lieben das 26-jährige Model über alles. Die enorme Beliebtheit und der große Erfolg jedes einzelnen Mitglieds der Beckham-Familie ist ein Phänomen, das kaum einer andere Promi-Familie widerfährt. Und die Beckhams selbst unterstreichen ihr starkes Familienband durch kontinuierliche Unterstützung, Lob und Zuspruch. Nur ein Beispiel: Auf Instagram findet sich kaum ein Foto der Beckhams, welches von den anderen Beckhams nicht mit “Wir lieben dich so sehr” oder “Wir sind so stolz auf dich” kommentiert wird.

Brooklyn und Nicola zeigen sich stets schwer verliebtInstagram: brooklynbeckham

Reinzukommen in diese Familienbande ist so schwer wie bei dem angesagtesten Club der Welt mit hundert bulligen Türstehern davor. Doch ist man einmal drinnen, dann erfährt man wohl konstante Liebe und Unterstützung für die Ewigkeit, die anscheinend auch Erfolg bringt. Model Nicola Peltz hat sich ihren Platz geschaffen – herzlich Willkommen im Beckham-Clan.